Troll Dich! Du liest keinen Gott-verdammten Beitrag hier oder im Betze-Brennpunkt! Und dass Jessen Ex-Nationalspieler Dänemarks ist, weißt Du wahrscheinlich auch nicht, oder?Lautrer hat geschrieben:Der FCK muss in der Winterpause handeln....
einen oder sogar zwei Außenverteidiger holen...
Jessen ist kein Fußballer, er kann nix. Nicht nur wegen dem Eigentor, er kann einfach keinen Fußball spielen. Er würde nicht einmal in der Verbandsliga auffallen... positiv meine ich!
Bugera ist weitaus der bessere Spieler, aber er ist zu langsam geworden.
Zumal es einen Paderborner traf und die qua Ödheit Paderborns so ein Foul eh verdient hätten. Wenn es denn eins gewesen wäre. War es aber nicht.grasnarbe hat geschrieben: Das ist wohl wahr, wenn das rot war, dann hätte er diese Farbe vier- oder fünfmal im Spiel zücken müssen. Die Rote war völlig daneben.
Boah, "1:0", Alter, geh doch wo du heißt! Und hör auf, hier fachlich fundierte und empirisch belegte Fakten wegzuironisieren! Kennst nicht nicht mal den Namen richtig, von dem wo du dir zurückwünschst!1:0 hat geschrieben:"Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles."
Das ist wirklich wahr!
Ich sehne mich auch zurück nach Rektal und der Hinrunde der Saison 2007/2008!
1:0 hat geschrieben:Rektal
Ich kann da jetzt beim besten Willen keinen Fehler erkennen.Hellboy hat geschrieben: Kennst nicht nicht mal den Namen richtig, von dem wo du dir zurückwünschst!
Danke für den Kommentar! Du sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit auch sagen wollte. Ich glaube es ist noch nicht jedem klar geworden, dass Liga 2 kein Alleingang wird! Jungs es gibt so ein hohes Neveau in Liga 2 da wird man gegegn uns erstmal auch schnell mauern und da hat man es halt nicht leicht!Westkurve9.1 hat geschrieben:FCK OLE OLE![]()
Immer noch Ungeschlagen in der 2Liga Jaaaawoll..BIIIIITTE hört doch endlich mal auf mit unserm Lautrer Jessen es iss echt...
In der Schule uff der Arbeit in der UUUUNI oder sonst wo... Juhu dooo isser un der iss Schuld..
Gehts noch MAAAAANNEcht ihr MOPPINGLUFTBUMBE. Ach es Nervt.. Denkt doch mal zurück letzte Runde ohje doooo wollt die ganze ELF kein Gras Fressen und Beissen für unsern FCK... UUUUN jetzt ihr Duuudde.. Wiiir haben eine Manschaft die in meinen Augen immer alles will um zu SIIIIIIEGEN der Wille iss der WEG un der iss DA GEILLLL
Unsre Jungen Kicker mann wo isss mal euer RESPEKT
Ja heut wa nicht das, was wir können unn weiter EGAL.. Ungeschlagen
OLE Weiter Soooo es geht doch BERG UFF
So isses!!! Heimsieg! Die Jungs werden sich hoffentlich den Arsch aufreißen! #FCKHellfire hat geschrieben:Cöttböss unter Flutlicht weghauen!! Vorfreude!!
de79esche hat geschrieben:So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
1. 1. FC Kaiserslautern 13 7 6 0 22 : 6 (16) 27
Wer damit nichts anfangen kann, dies ist die Tabelle nach dem 13. Spieltag in der Saison 96/97.
Falls da manche noch zu jung waren, in diesem Jahr sind wir, trotz aller Befürchtungen, aufgestiegen und haben 1 Jahr später Geschichte geschrieben.
2 Punkte mehr und ein " paar " Tore weniger kassiert, ansonsten alles easy.
Also lehnt Euch zurück, trinkt Euer Bier und macht Euch locker, den jeder Absteiger hat es im 1. Jahr schwer, weil alle erst einmal hinten gut stehen wollen.
Aussagekräftige Zahlen?! Demnach hätten wir - mit Blick auf die Gegentore - dann doch ein kleines Problemchen. Die Situation jetzt ist weniger dramatisch, nur werden diese Punkte am Ende des Saison fehlen.Saison 06/07: Dritter mit 25 Punkte, 22:14 Tore nach 13 Spieltagen, am Ende Sechster
Saison 08/09: Zweiter mit 26 Punkte, 30:19 Tore nach 13 Spieltagen, am Ende Siebter
Saison 09/10: 30 Punkte, 21:9 Tore nach 13 Spieltagen