Forum

Zwei Spiele Sperre für Lauterns Petsos (DFB)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Zwei Spiele sperre ist wirklich übertrieben hart!
Über die rote Karte will ich gar nicht erst diskutieren,denn das ist jedem bewusst das es keine war!

Gibt es eigentlich in den Stadien noch sowas wie Schiri beobachter?
Anscheinend nicht denn sonst hätte Deutschland wahrscheinlich keine mehr.
Oder sind auch beauftragte vom DFB? Wenn ja ist ja alles klar die sind sowieso alle gegen uns !!!
Danke lieber DFB ganz große Klasse!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

koblenzteufel hat geschrieben:Habe gerade gelesen,das rafati beim nächsten Spiel eine Binde mit drei gelben Gänsen an zieht, anstatt drei gelbe Punkte.

Das steht für GANZ blind.

:D :D :D
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das Urteil kann man sich noch nicht mal logisch saufen. :kotz:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

fck-stein hat geschrieben:Das Urteil kann man sich noch nicht mal logisch saufen. :kotz:

Würde es gern mal versuchen,wann hast du Zeit.

der erste Kasten geht auf mich.
einmal lautern immer lautern
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

fck-stein hat geschrieben:Das Urteil kann man sich noch nicht mal logisch saufen. :kotz:

man weiß nicht, was beim dfb heute konsumiert wurde... :lol:
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Scheeeeiss DFB!!!!!

Erst stellen die Ahnungslosen uns so einen Amateur hin,und dann befürworten diese ....... auch noch dessen Fehlentscheidung.

Unverschämtheit.
Einspruch zwecklos,kann mich nicht erinnern bei welchem verein jemals ein Einspruch stattgegeben wurde!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Man fragt sich allmählich, warum der DFB so garnicht auf die zunehmend miserablen Bewertungen und Meinungen der (inzwischen Mehrheit) der Bundesligaclubs reagiert. Das ist unglaublich. Ein Dutzend Trainer beschweren sich mittlerweile über viele, z.T. gravierende, Fehlentscheidungen vieler Schiedsrichter, aber der DFB reagiert keinen Millimeter. Soll das eine "Kopf in den Sand" Politik sein oder vielmehr die absolute Borniertheit und der unverbesserliche Starrsin der Funktionäre ? Oder ist es einfach nur Hilflosigkeit aufgrund der zunehmenden Häufung der Kritiken an den Schiedsrichtern ? Da soll noch einer schlau daraus werden. So geht der "Fairneßgedanke" allmählich vor die Hunde, der eigentlich von denen überwacht werden sollte, die die sportliche Fairneß mit Füßen treten.
Allmählich geht mir das fürchterlich auf´n Sack. :x Der DFB macht Böcke zu Gärtnern und ist auch noch stolz auf das Resultat.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

W.Schnarr hat geschrieben:@ lautrerflo

"Also sorry wenn ich sowas schon lese... Fußball ist doch nur so spannend, weil die Leute da unten auf dem Feld Fehler machen, wenn niemand Fehler machen würde, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen!"

Na dann bist Du der einzige Fußballfan der kein Spiel sehen will sondern eine Ansammlung von Fehlern, so eine Art Fußballflipper. Kling-Klong-Kling. Wem er durchrutscht der hat verloren ?

Erzähl das mal den Engländern, die in Südafrika erleben mussten daß 22 Spieler und 60000 Zuschauer ein Tor gesehen haben nur der Schiedsrichter nicht.
Das Spiel wäre sowieso nicht 0:0 ausgegangen und spannender wäre es auch geworden.

Also ich möchte auf dem Fußballplatz schon Fußball sehen und keine Meisterschaft der Blindenhundbesitzer.

Ich will ein Spiel sehen, aber jedes Fußballspiel ist eine Ansammlung von Fehlern! Und zu den Engländer, kannst du dich an Wembley erinnern, da war was oder?;) Also ist das Gerechtigkeit. Ce la vie. So ist es und man kann nichts dagegen machen... Ich bin ja auch Schiedsrichter, und weis wie schwer es ist, ein Spiel ohne "Fehler" zu leiten! es ist verdammt schwer glaubt mir.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Marky

Beitrag von Marky »

Hallo DFB, was ich von der Entscheidung halte, sag ich dir am Samstag.

:skull:

OH HÄNGT SIE AUF...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich hab auch unmittelbar nach dem spiel gepostet, dass der fck bei einer sperre > 1 auf jeden fall protest einlegen MUSS, damit petsos auf keinen fall den stempel eines üblen schlägers bekommt (wiederholungstäter etc.). aber mittlerweile denke ich auch, dass die verantwortlichen beim fck wissen worauf es ankommt: nämlich konzentration und kraft auf kommenden samstag, und nur darauf! zu richten!

Was hat den die Konzentration und die Kraft mit dem Fall Petsos und dem Spiel am Samstag zu tun?
Ich glaub nix. Es sei den, die Mannschaft und der Trainer müssen das beim DFB verhandeln. :|
Dafür ist doch der Stefan normalerweise zuständig. Ich will ihm auch nix anhängen, aber es kommt mir so vor, als wenn Stefan Kuntz bei so einer Sache in einem Interessenkonflikt steckt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzesüchtig!!

"Wir sind nicht bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Wenn man keinen Zweikampf mehr führen darf, kann die Mannschaft relativ wenig für die Niederlage."

zitat des tages! :wink: im übrigen ein guter artikel zu dem thema:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15916.html

@ SEAN

ich vermute einfach mal, dass marco kurz seinem (wie ich finde sehr guten und richtigen) standardspruch folgt: "wir lamentieren nicht, wir arbeiten mit dem personal, das wir zur verfügung haben." aber wie gesagt, ist nur ne vermutung :wink:
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 23.11.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SEAN hat geschrieben:Was hat den die Konzentration und die Kraft mit dem Fall Petsos und dem Spiel am Samstag zu tun?

Das ist das Rote-Karte-Äquivalent zu "Mund abputzen, abhaken, schlagen wir halt XYZ, you'll never walk alone". :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:Hallo DFB, was ich von der Entscheidung halte, sag ich dir am Samstag.

:skull:

OH HÄNGT SIE AUF...

Genau DAS ist DIE richtige Reaktion darauf, lieber Marky. :love:
Und außerdem die einzige, die wirklich Betze-like ist. Überlassen wir doch das fatalistische Lamentieren ganz einfach lieber anderen...

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Wir sind nicht bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Wenn man keinen Zweikampf mehr führen darf, kann die Mannschaft relativ wenig für die Niederlage."

@ SEAN

ich vermute einfach mal, dass marco kurz seinem (wie ich finde sehr guten und richtigen) standardspruch folgt: "wir lamentieren nicht, wir arbeiten mit dem personal, das wir zur verfügung haben." aber wie gesagt, ist nur ne vermutung :wink:

Der Spruch ist ja gut und auch richtig. Aber es kann ja nicht sein, das man bei solchen sachen noch nicht mal versucht, sich zu wehren. Was hätte den schon passieren können? Warscheinlich würde das Urteil bestätigt werden. Na und? Aber man hat wenigstens gezeigt, das man nicht alles Akzeptiert, was man vorgeseht bekommt. Stell Dir mal vor, die Spieler würden sich alles auf dem Platz gefallen lassen, wir würden kein Spiel gewinnen. Oder wir Fans auf der Tribüne würden alles akzeptieren? Stuttgart hätte es dann nicht gegeben! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzesüchtig!!

SEAN hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Wir sind nicht bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Wenn man keinen Zweikampf mehr führen darf, kann die Mannschaft relativ wenig für die Niederlage."

@ SEAN

Der Spruch ist ja gut und auch richtig. Aber es kann ja nicht sein, das man bei solchen sachen noch nicht mal versucht, sich zu wehren. Was hätte den schon passieren können? Warscheinlich würde das Urteil bestätigt werden. Na und? Aber man hat wenigstens gezeigt, das man nicht alles Akzeptiert, was man vorgeseht bekommt. Stell Dir mal vor, die Spieler würden sich alles auf dem Platz gefallen lassen, wir würden kein Spiel gewinnen. Oder wir Fans auf der Tribüne würden alles akzeptieren? Stuttgart hätte es dann nicht gegeben! :wink:

da hast du auf jeden fall recht! zumal wir ein verein und fans sind, die eben nicht alles schlucken und für alles und jeden applaudieren. aber wir können im fall petsos keine berufung einlegen. der verein hatte scheinbar seine gründe, es nicht zu tun. da das urteil rechtskräftig ist, sollten wir das (widerwillig) schlucken, zu ändern ist in diesem fall nix. man erreicht nur was, wenn man ein konstruktives gespräch mit stefan kuntz sucht und seine erklärungen offenlegen lässt. ich zumindest habe nicht ansatzweise den durchblick in solchen rechtlichen dingen und internen (!) strafkriterien des dfb wie stefan kuntz. und er wird wissen, warum er keinen einspruch eingelegt hat, und er hat mit sicherheit im sinne des vereins gehandelt. deswegen vertrau ich ihm und wünsche petsos vertreter viel glück am samstag :wink:
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

Hier meine Antwort vom DFB:
-----------------------------------------------------------------
Hallo,

lesen Sie dazu bitte

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25618&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

--------------------------------------------------------------------------------

Gesendet: Dienstag, 23. November 2010 17:00
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Sperre Petsos vom FCK

Sehr geehrte "Sportkameraden",

unglaublich, was beim Schiedsrichterwesen und den Anzugträgern des DFB in den Köpfen vorgeht...

Diese Sperre ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sportlers...

Ramos "Hertha" 1 Spiel,

Petsos "FCK" 2 Spiele,

gleiches Vergehen... das ist vom DFB unsportliches Verhalten, aber die Hertha hat wohl ne größere Lobby und mehr gemotzt.....

So macht Ihr euch unglaubwürdig......

"Dazu sag ich nix mehr"...
Frankfurt... Halt's Maul!!!
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

Teufel_Away hat geschrieben:Hier meine Antwort vom DFB:
-----------------------------------------------------------------
Hallo,

lesen Sie dazu bitte

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25618&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

--------------------------------------------------------------------------------

Gesendet: Dienstag, 23. November 2010 17:00
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Sperre Petsos vom FCK

Sehr geehrte "Sportkameraden",

unglaublich, was beim Schiedsrichterwesen und den Anzugträgern des DFB in den Köpfen vorgeht...

Diese Sperre ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sportlers...

Ramos "Hertha" 1 Spiel,

Petsos "FCK" 2 Spiele,

gleiches Vergehen... das ist vom DFB unsportliches Verhalten, aber die Hertha hat wohl ne größere Lobby und mehr gemotzt.....

So macht Ihr euch unglaubwürdig......

"Dazu sag ich nix mehr"...

WAAS :?: :?: :?:

Will der DFB damit sagen das der FCK Einspruch hätte einlegen sollen??
Wenn ich mich recht erinnere war von Seiten des FCK zu hören das eh keine Chance besteht diese Strafe zu reduzieren... Und jetzt rechtfertigt sich der DFB für die zu harte Strafe damit, dass der FCK keinen Einspruch eingelegt hat...
Eigtl. ist jede Minute zu viel die man sich über diese Volldeppen aufregt, aber mir geht da der Hut hoch, sitzen auf ihrem hohen Ross der Unantastbarkeit und ignorieren Woche für Woche dem Diego seine Tätlichkeiten nur weil er ein (Möchtegern)Star der Liga ist.
einmal fck immer fck
rodebacherbu

Beitrag von rodebacherbu »

ich kotz!
wieso sperrt denn der DFB nicht mal unfähige Schiris, wie z.B. meinen speziellen Freund ARSCHbabak ARSCHFATI?
... am besten Lebenslang!!!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Arm,Ärmer,DFB
Wenn man beim DFB auf Leute wie Welz,Rafati,Aytekin setzt, kann das keiner verstehn.
Wieso werden solche Arschlöcher immer wieder angesetzt für BUNDESLIGASPIELE( extra fett)
ich sage nur eins wenn Rafati solch eine Leistung bei uns aufem VFL oder ESC WEST abgeliefert hätte oder der Welz omg ich glaube die hätten die totgeschlagen
bin mal gespannt am samstag hoffe auf STARK ODER MEYER die zwei einzigsten Schiris die auch erste liga pfeifen können.
RAFATI ABSCHIEBEN IN DIE SÜPERLIG in der Türkei
WELZ IN DIE KREiSKLASSE
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

lautrerflo hat geschrieben:eine Gelb-Rote Karte gibt ein Spiel Sperre. Eine Rote Karte gibt mindestens zwei Spiele Sperre, da eine Rote Karte ein härteres Vergehen betitelt als eine Gelb-Rote Karte(zwei Verwarnungen)Das ist halt so, mir tuts leid für Petsos.

Nope! Wenn die Rote Karte keine war, gibt's nur ein Spiel Sperre.

lautrerflo hat geschrieben:Innerhalb einer Saison ist es aber ausgleichende Gerechtigkeit, wir hatten zweimal Pech, aber irgendwann haben wir zweimal Glück! Man darf nicht nur die Situation sehen, sondern auch mal weitblickender schauen!

LOL. Auch Du darfst gerne mal auf http://www.wahretabelle.de schauen.

Du pfeifst wohl nur Mädchenfußball ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

2 Spiele Sperre für die Lusche von Schiri wäre das richtige Urteil gewesen. Aber egal: Mund abbutze un weiter gehts :teufel2: UNZERSTÖRBAR :teufel2:
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

koblenzteufel hat geschrieben:Habe gerade gelesen,das rafati beim nächsten Spiel eine Binde mit drei gelben Gänsen an zieht, anstatt drei gelbe Punkte.

Das steht für GANZ blind.

Nunja, wer im Glashaus sitzt ... :wink:

Armbinden, die Blinde tragen, haben drei schwarze Punkte.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Witziger Weise hat z.B. Wolfgang Stark einen sehr schlechten Kicker-Notenschnitt. Wingenbach ist hier Schlusslicht. Welz liegt sogar besser als 3!!!
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Laut "Rheinpfalz" steht im Spielbericht, dass es sich um eine Tätlichkeit gehandelt haben muss. Unverständlich sowas....
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ihr tut ja (fast) alle so, als wäre was ganz neues passiert.
Es ist seit einer gefühlten Ewigkeit so, dass der DFB mit mindestens 3erlei Maß mist. Erst kommt der FCB, dann lange nichts, dann so Clubs wie BVB, Depp, Hopp und Co. und dann irgendwann der FCK und ein paar andere.

Beispiele gibt es zur Genüge. Überraschend indes kommt das Urteil nicht!

Spart euch eure Kräfte für Samstag - Bilek wird's richten, der ist bestimmt heiß, nachdem er verdrängt wurde... :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten