
koblenzteufel hat geschrieben:Habe gerade gelesen,das rafati beim nächsten Spiel eine Binde mit drei gelben Gänsen an zieht, anstatt drei gelbe Punkte.
Das steht für GANZ blind.
Würde es gern mal versuchen,wann hast du Zeit.fck-stein hat geschrieben:Das Urteil kann man sich noch nicht mal logisch saufen.
man weiß nicht, was beim dfb heute konsumiert wurde...fck-stein hat geschrieben:Das Urteil kann man sich noch nicht mal logisch saufen.
Ich will ein Spiel sehen, aber jedes Fußballspiel ist eine Ansammlung von Fehlern! Und zu den Engländer, kannst du dich an Wembley erinnern, da war was oder?;) Also ist das Gerechtigkeit. Ce la vie. So ist es und man kann nichts dagegen machen... Ich bin ja auch Schiedsrichter, und weis wie schwer es ist, ein Spiel ohne "Fehler" zu leiten! es ist verdammt schwer glaubt mir.W.Schnarr hat geschrieben:@ lautrerflo
"Also sorry wenn ich sowas schon lese... Fußball ist doch nur so spannend, weil die Leute da unten auf dem Feld Fehler machen, wenn niemand Fehler machen würde, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen!"
Na dann bist Du der einzige Fußballfan der kein Spiel sehen will sondern eine Ansammlung von Fehlern, so eine Art Fußballflipper. Kling-Klong-Kling. Wem er durchrutscht der hat verloren ?
Erzähl das mal den Engländern, die in Südafrika erleben mussten daß 22 Spieler und 60000 Zuschauer ein Tor gesehen haben nur der Schiedsrichter nicht.
Das Spiel wäre sowieso nicht 0:0 ausgegangen und spannender wäre es auch geworden.
Also ich möchte auf dem Fußballplatz schon Fußball sehen und keine Meisterschaft der Blindenhundbesitzer.
Was hat den die Konzentration und die Kraft mit dem Fall Petsos und dem Spiel am Samstag zu tun?Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich hab auch unmittelbar nach dem spiel gepostet, dass der fck bei einer sperre > 1 auf jeden fall protest einlegen MUSS, damit petsos auf keinen fall den stempel eines üblen schlägers bekommt (wiederholungstäter etc.). aber mittlerweile denke ich auch, dass die verantwortlichen beim fck wissen worauf es ankommt: nämlich konzentration und kraft auf kommenden samstag, und nur darauf! zu richten!
Das ist das Rote-Karte-Äquivalent zu "Mund abputzen, abhaken, schlagen wir halt XYZ, you'll never walk alone".SEAN hat geschrieben: Was hat den die Konzentration und die Kraft mit dem Fall Petsos und dem Spiel am Samstag zu tun?
Genau DAS ist DIE richtige Reaktion darauf, lieber Marky.Marky hat geschrieben:Hallo DFB, was ich von der Entscheidung halte, sag ich dir am Samstag.
![]()
OH HÄNGT SIE AUF...
Der Spruch ist ja gut und auch richtig. Aber es kann ja nicht sein, das man bei solchen sachen noch nicht mal versucht, sich zu wehren. Was hätte den schon passieren können? Warscheinlich würde das Urteil bestätigt werden. Na und? Aber man hat wenigstens gezeigt, das man nicht alles Akzeptiert, was man vorgeseht bekommt. Stell Dir mal vor, die Spieler würden sich alles auf dem Platz gefallen lassen, wir würden kein Spiel gewinnen. Oder wir Fans auf der Tribüne würden alles akzeptieren? Stuttgart hätte es dann nicht gegeben!Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Wir sind nicht bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Wenn man keinen Zweikampf mehr führen darf, kann die Mannschaft relativ wenig für die Niederlage."
zitat des tages!im übrigen ein guter artikel zu dem thema:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15916.html
@ SEAN
ich vermute einfach mal, dass marco kurz seinem (wie ich finde sehr guten und richtigen) standardspruch folgt: "wir lamentieren nicht, wir arbeiten mit dem personal, das wir zur verfügung haben." aber wie gesagt, ist nur ne vermutung
da hast du auf jeden fall recht! zumal wir ein verein und fans sind, die eben nicht alles schlucken und für alles und jeden applaudieren. aber wir können im fall petsos keine berufung einlegen. der verein hatte scheinbar seine gründe, es nicht zu tun. da das urteil rechtskräftig ist, sollten wir das (widerwillig) schlucken, zu ändern ist in diesem fall nix. man erreicht nur was, wenn man ein konstruktives gespräch mit stefan kuntz sucht und seine erklärungen offenlegen lässt. ich zumindest habe nicht ansatzweise den durchblick in solchen rechtlichen dingen und internen (!) strafkriterien des dfb wie stefan kuntz. und er wird wissen, warum er keinen einspruch eingelegt hat, und er hat mit sicherheit im sinne des vereins gehandelt. deswegen vertrau ich ihm und wünsche petsos vertreter viel glück am samstagSEAN hat geschrieben:Der Spruch ist ja gut und auch richtig. Aber es kann ja nicht sein, das man bei solchen sachen noch nicht mal versucht, sich zu wehren. Was hätte den schon passieren können? Warscheinlich würde das Urteil bestätigt werden. Na und? Aber man hat wenigstens gezeigt, das man nicht alles Akzeptiert, was man vorgeseht bekommt. Stell Dir mal vor, die Spieler würden sich alles auf dem Platz gefallen lassen, wir würden kein Spiel gewinnen. Oder wir Fans auf der Tribüne würden alles akzeptieren? Stuttgart hätte es dann nicht gegeben!Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Wir sind nicht bei der Rhythmischen Sportgymnastik. Wenn man keinen Zweikampf mehr führen darf, kann die Mannschaft relativ wenig für die Niederlage."
zitat des tages!im übrigen ein guter artikel zu dem thema:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15916.html
@ SEAN
ich vermute einfach mal, dass marco kurz seinem (wie ich finde sehr guten und richtigen) standardspruch folgt: "wir lamentieren nicht, wir arbeiten mit dem personal, das wir zur verfügung haben." aber wie gesagt, ist nur ne vermutung
Teufel_Away hat geschrieben:Hier meine Antwort vom DFB:
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
lesen Sie dazu bitte
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... 4[cat]=145
Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Team
--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Dienstag, 23. November 2010 17:00
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Sperre Petsos vom FCK
Sehr geehrte "Sportkameraden",
unglaublich, was beim Schiedsrichterwesen und den Anzugträgern des DFB in den Köpfen vorgeht...
Diese Sperre ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sportlers...
Ramos "Hertha" 1 Spiel,
Petsos "FCK" 2 Spiele,
gleiches Vergehen... das ist vom DFB unsportliches Verhalten, aber die Hertha hat wohl ne größere Lobby und mehr gemotzt.....
So macht Ihr euch unglaubwürdig......
"Dazu sag ich nix mehr"...
Nope! Wenn die Rote Karte keine war, gibt's nur ein Spiel Sperre.lautrerflo hat geschrieben:eine Gelb-Rote Karte gibt ein Spiel Sperre. Eine Rote Karte gibt mindestens zwei Spiele Sperre, da eine Rote Karte ein härteres Vergehen betitelt als eine Gelb-Rote Karte(zwei Verwarnungen)Das ist halt so, mir tuts leid für Petsos.
LOL. Auch Du darfst gerne mal auf http://www.wahretabelle.de schauen.lautrerflo hat geschrieben:Innerhalb einer Saison ist es aber ausgleichende Gerechtigkeit, wir hatten zweimal Pech, aber irgendwann haben wir zweimal Glück! Man darf nicht nur die Situation sehen, sondern auch mal weitblickender schauen!
Nunja, wer im Glashaus sitzt ...koblenzteufel hat geschrieben:Habe gerade gelesen,das rafati beim nächsten Spiel eine Binde mit drei gelben Gänsen an zieht, anstatt drei gelbe Punkte.
Das steht für GANZ blind.