Forum

Zwei Spiele Sperre für Lauterns Petsos (DFB)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Die_Betze_Buben hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

muss man dir immer alles auf dem silbertablett servieren? informiere dich einfach mal vorher bevor du dein kommentar abgibst.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

hier steht rohes spiel und dafür ist die mindestsperre nunmal 2spiele. ist mir jetzt auch scheißegal da wir es eh nicht ändern können

Dem Kicker darf man auch nicht alles glauben... Im Spielberichtsbogen steht in Wirklichkeit "Foulspiel". Das hat auch Kurz bestätigt. Aber selbst wenn da was anderes stehen würde ist die Sperre einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Nur der FCK !
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Totto2 hat geschrieben:Also bitte, die Schreibweise "deplatziert" ist kein Auswuchs der neuerlichen Reformen. Und natürlich hat es auch was mit dem Platz zu tun - nicht umsonst spricht man in dem Zusammenhang auch von "Fehl am Platz(e)"...

Oh doch, diese Schreibweise stellt ein Resultat eben dieser verunglückten Reform dar. Zuvor wurde dieses Wort ohne t in der Mitte geschrieben. Wenn man so will, so hat es inhaltlich durchaus etwas mit "fehl am Platz(e)" zu tun - allerdings nicht etymologisch. Und genau deswegen sehe ich's als ausgemachten Schmarrn an.

Genug der Ausflüge in die Germanistik!

Wandeln wir die kollektive Wut am Samstag in allerübelste Betze-Energie um! Bringt den Berg zum Beben, und zwar so, dass die Schalker Mannschaft, deren Betreuer und das Schiedrichtergespann froh sind, wenn sie wieder heil aus der Stadt draußen sind - nach deftiger Klatsche für die Blau-Weißen!

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jetzt wird mir auch klar, warum solche blinden IDIOTEN pfeifen! Weil die Leute vom DFB dran schuld sind! Das darf doch echt nicht wahr sein. Macht nur so weiter. Alle von euch DFB-Typen sind ja schlieslich fehlerfrei. Geht es nicht um die Manschaften, die Fussballspielen sollen? Oder doch um die Heinis in gelb, die alles zerpfeifen und einen Fehler nach dem anderen machen?
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Es ist eigentlich völlig gleichgültig welche Strafe der DFB verhängt - ob Federn und Teeren oder dreitägiges Besäufnis, hier geht es um ganz andere Sachen.

Rückblende: In Südafrika reisen die besten Profis der Welt an und die Schiedsrichter werden eingesammelt an den Stränden der Karibik.
Da kann man sich die FIFA, die UEFA oder den DFB anschauen: das Prinzip ist immer dasselbe.

Wenn man gerechte Spielausgänge wollen würde, dann gäbe es längst den Videobeweis. Klappt beim Football oder in Deutschland beim Eishockey ganz wunderbar.

Das will man aber im Fußball nicht, denn dann werden die Verbände ziemlich machtlos. Wer aufmuckt hat nichts mehr zum lachen und wird mit solchen Schiedsrichtern hingerichtet. Es ist ein unglaubliches Druckmittel in der Hand der Nadelstreifen.
Nach außen tut man so als ob man an einem ordentlichen Spielausgang ein Interesse hätte. Man hat den vierten Schiedsrichter und will die Torrichter. Das geht aber nur auf die Quantität und nicht die Qualität. Der vierte Unparteiische holt sich die Kopfnuss von Klopp und erklärt wo der Trainer laufen darf. Wichtig ist tatsächlich, daß über die mittelmäßigen Schiedsrichter, deren Einteilung und deren Spielberichtswertung das System DFB aufrecht erhalten bleibt, das da lautet, "du frisst aus der Hand oder Du bist tot"

Und wer glaubt daß die Affäre Amerell eine Ausnahme war, der glaubt auch daß Elvis noch lebt. Wer glaubt daß die Nigerianische Mafia für die Vergabe einer WM erst einmal die Hand aufgehalten hat, der sollte mal wieder seinen Hausarzt aufsuchen.

Schiedsrichter mit dickeren Taschen beim Heimflug sind doch wirklich nichts neues. Wann hat der DFB zuletzt einen Skandal aufgedeckt ? Waren es bei der Wettmafia nicht auch Außenstehende die den Stein ins rollen brachten ? Man könnte das ewig weiterspinnen. Bringt nichts. Der Petsos soll das absitzen und sich das Wohlwollen der Nadelstreifen erhalten, sonst ist seine Karriere schneller beendet wie sie angefangen hat.

Kuntz weiß das und verhält sich auch so.
Steini

Beitrag von Steini »

Den Steini ins Rollen bringen...gugg ich uff moi Bauch...kennts klabbe... :D

Selbstverständlich hat unsere Torhüter Sohn mal wieder Recht, auch wenn die meisten Deutsche immer noch an den Klapperstorch glauben. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das diese Entscheidung kommt, war ja wohl mehr oder weniger klar. Aber gerade wegen Entscheidungen wie dieser finde ich es gut, daß SK versucht, sich bei der DFL und dem DFB zu etablieren. Beziehungen schaden halt wirklich nur dem, der sie nicht hat. Das Beispiel "Kahn" trifft den Nagel ja nun wirklich auf den Kopf.
Irgendwie finde ich die Angelegenheit aber doch recht lustig. Die Leute sind angestochen und warten auf die nächste falsche Schiri - entscheidung. Die kommt mit Sicherheit gegen Schlacke, der Schiri muß es ausbaden und der Betze tobt. So ist´s richtig. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:Auf Sport 1 ist es gerade Thema, der "Fehlerrekord der Schiris".

Gibts da auch nen Preis für? Die gelb-schwarze Binde, gesponsort von Fielmann? Rafati wär da aber ein unfairer Sieger, agiert der doch im Gegensatz zu dem n00b letztes WE auf internationaler Ebene.
Es gibt immer was zu lachen.
whuZa

Beitrag von whuZa »

Fußballmafia DFB!!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

bene667 hat geschrieben:Da MUSS man als Verein auch mal Eier zeigen und Einspruch einlegen!
Frechheit.

Was leider nichts bringt, eine Gelb-Rote Karte gibt ein Spiel Sperre. Eine Rote Karte gibt mindestens zwei Spiele Sperre, da eine Rote Karte ein härteres Vergehen betitelt als eine Gelb-Rote Karte(zwei Verwarnungen)Das ist halt so, mir tuts leid für Petsos.

Es war von vornerein klar das zwei Spiele rauskommen, da die Rote Karte ein Witz war.
Ich reg mich auch auf, aber nicht über das Sportgericht, sondern über den Schiri. Wie kann man jemanden aus wiesbaden schicken, da muss einer aus Nordrhein-Westfalen oder so kommen, unglaublich :tadel:

:
Wenn man gerechte Spielausgänge wollen würde, dann gäbe es längst den Videobeweis. Klappt beim Football oder in Deutschland beim Eishockey ganz wunderbar.
Also sorry wenn ich sowas schon lese... Fußball ist doch nur so spannend, weil die Leute da unten auf dem Feld Fehler machen, wenn niemand Fehler machen würde, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen! Die Fehler die die Schiris machen, gleichen sich innerhalb der Saison aus :arrow: Statistik! Klar schreibe ich oben, das ich mich über den Schiri aufrege weil es in dieser Situation selten dämlich ist ne Rote Karte zu geben und es einfach scheiß ärgerlich ist. Innerhalb einer Saison ist es aber ausgleichende Gerechtigkeit, wir hatten zweimal Pech, aber irgendwann haben wir zweimal Glück! Man darf nicht nur die Situation sehen, sondern auch mal weitblickender schauen!
Zuletzt geändert von lautrerflo am 23.11.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
TeufeldesNordens

Beitrag von TeufeldesNordens »

Nach der Härte der Strafenausteilung hätte Pinola mindestens 10 Spiele bekommen müssen. Frechheit! :!:
Schorsch63

Beitrag von Schorsch63 »

Ich habe mir die Szene noch ein paar Mal angesehen. Das war niemals eine ROTE Karte !!!!
Und jetzt auch noch ne Sperre für 2 Spiele :shock:
Was mich dabei aber richtig auf die Palme bringt ist, dass dazu auch vom Verein "abgenickt" wird :o
Das ist ja ein Schuldeingeständniss an den DFB und diesen blinden Schiri !!
Bin mal gespannt, was in der Zukunft noch an solchen Ober-Fehlentscheidungen auf uns zukommt..........
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen !!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Auf Sport 1 ist es gerade Thema, der "Fehlerrekord der Schiris".

Gibts da auch nen Preis für? Die gelb-schwarze Binde, gesponsort von Fielmann? Rafati wär da aber ein unfairer Sieger, agiert der doch im Gegensatz zu dem n00b letztes WE auf internationaler Ebene.

Ja der "Tomatenaward" wird da verliehen.
Rafati läuft nicht unter der Bezeichung Schiri, den sollte man in die Kategorie Comedian oder Entertainer stecken, weil das kann er besser, das kann er sogar richtig gut.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

"Der Deutsch-Grieche und der Verein haben dem Urteil zugestimmt, da keinerlei Aussicht auf ein milderes Urteil bestand. " (fck.de)

damit sollte dann auch mal das thema "der fck hätte einspruch einlegen müssen" erledigt sein!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Jeder Schiri soll einfach nach einer Fehlentscheidung selbst gesperrt werden! Ich glaube, dass dann der W...... von Babak nie wieder auflaufen darf... :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
crombie

Beitrag von crombie »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Der Deutsch-Grieche und der Verein haben dem Urteil zugestimmt, da keinerlei Aussicht auf ein milderes Urteil bestand. " (fck.de)

damit sollte dann auch mal das thema "der fck hätte einspruch einlegen müssen" erledigt sein!

und genau das sehe ich anders. verdammt was soll das? da gehts ums prinzip - und einfach alles fressen? okay, dann hat es keine aussicht, aber diese leute werden trotzdem mal damit beschäftigt. und beim nächsten mal wieder. und wieder. und dann wollen wir mal sehen obs immer keinerlei aussicht hat.

nur wer kämpft kann verlieren...
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

crombie hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:"Der Deutsch-Grieche und der Verein haben dem Urteil zugestimmt, da keinerlei Aussicht auf ein milderes Urteil bestand. " (fck.de)

und genau das sehe ich anders. verdammt was soll das? da gehts ums prinzip - und einfach alles fressen? okay, dann hat es keine aussicht, aber diese leute werden trotzdem mal damit beschäftigt. und beim nächsten mal wieder. und wieder. und dann wollen wir mal sehen obs immer keinerlei aussicht hat.

Das wäre ein Kampf gegen die Windmühle
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Habe gerade gelesen,das rafati beim nächsten Spiel eine Binde mit drei gelben Gänsen an zieht, anstatt drei gelbe Punkte.

Das steht für GANZ blind.
einmal lautern immer lautern
crombie

Beitrag von crombie »

Reddevil31 hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:

Das wäre ein Kampf gegen die Windmühle

aber auch eine art präzedenzfall - wenn man es einfach wieder akzeptiert. der fc bayern hat gegen das holländische nationalteam auch keine große aussichten auf erfolg....
aber es geht ums prinzip, auch wenn der gegner eine windmühle ist.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ lautrerflo

"Also sorry wenn ich sowas schon lese... Fußball ist doch nur so spannend, weil die Leute da unten auf dem Feld Fehler machen, wenn niemand Fehler machen würde, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen!"

Na dann bist Du der einzige Fußballfan der kein Spiel sehen will sondern eine Ansammlung von Fehlern, so eine Art Fußballflipper. Kling-Klong-Kling. Wem er durchrutscht der hat verloren ?

Erzähl das mal den Engländern, die in Südafrika erleben mussten daß 22 Spieler und 60000 Zuschauer ein Tor gesehen haben nur der Schiedsrichter nicht.
Das Spiel wäre sowieso nicht 0:0 ausgegangen und spannender wäre es auch geworden.

Also ich möchte auf dem Fußballplatz schon Fußball sehen und keine Meisterschaft der Blindenhundbesitzer.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich hab auch unmittelbar nach dem spiel gepostet, dass der fck bei einer sperre > 1 auf jeden fall protest einlegen MUSS, damit petsos auf keinen fall den stempel eines üblen schlägers bekommt (wiederholungstäter etc.). aber mittlerweile denke ich auch, dass die verantwortlichen beim fck wissen worauf es ankommt: nämlich konzentration und kraft auf kommenden samstag, und nur darauf! zu richten!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

crombie hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Das wäre ein Kampf gegen die Windmühle

aber auch eine art präzedenzfall - wenn man es einfach wieder akzeptiert. der fc bayern hat gegen das holländische nationalteam auch keine große aussichten auf erfolg....
aber es geht ums prinzip, auch wenn der gegner eine windmühle ist.

Wir sind eben nicht FC Hoeneß und das ist das Entscheidende!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Mal ne Frage ist unser Stefan nich in den Ausschuß der DFL gewählt worden.
einmal lautern immer lautern
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Zwei Spiele sperre ist wirklich übertrieben hart!
Über die rote Karte will ich gar nicht erst diskutieren,denn das ist jedem bewusst das es keine war!

Gibt es eigentlich in den Stadien noch sowas wie Schiri beobachter?
Anscheinend nicht denn sonst hätte Deutschland wahrscheinlich keine mehr.
Oder sind auch beauftragte vom DFB? Wenn ja ist ja alles klar die sind sowieso alle gegen uns !!!
Danke lieber DFB ganz große Klasse!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

koblenzteufel hat geschrieben:Habe gerade gelesen,das rafati beim nächsten Spiel eine Binde mit drei gelben Gänsen an zieht, anstatt drei gelbe Punkte.

Das steht für GANZ blind.

:D :D :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das Urteil kann man sich noch nicht mal logisch saufen. :kotz:
Antworten