bene667 hat geschrieben:Da MUSS man als Verein auch mal Eier zeigen und Einspruch einlegen!
Frechheit.
Was leider nichts bringt, eine Gelb-Rote Karte gibt ein Spiel Sperre. Eine Rote Karte gibt
mindestens zwei Spiele Sperre, da eine Rote Karte ein härteres Vergehen betitelt als eine Gelb-Rote Karte(zwei
Verwarnungen)Das ist halt so, mir tuts leid für Petsos.
Es war von vornerein klar das zwei Spiele rauskommen, da die Rote Karte ein Witz war.
Ich reg mich auch auf, aber nicht über das Sportgericht, sondern über den Schiri. Wie kann man jemanden aus
wiesbaden schicken, da muss einer aus Nordrhein-Westfalen oder so kommen, unglaublich

:
Wenn man gerechte Spielausgänge wollen würde, dann gäbe es längst den Videobeweis. Klappt beim Football oder in Deutschland beim Eishockey ganz wunderbar.
Also sorry wenn ich sowas schon lese... Fußball ist doch nur so spannend, weil die Leute da unten auf dem Feld Fehler machen, wenn niemand Fehler machen würde, würde jedes Spiel 0:0 ausgehen! Die Fehler die die Schiris machen, gleichen sich innerhalb der Saison aus

Statistik! Klar schreibe ich oben, das ich mich über den Schiri aufrege weil es in dieser Situation selten dämlich ist ne Rote Karte zu geben und es einfach scheiß ärgerlich ist. Innerhalb einer Saison ist es aber ausgleichende Gerechtigkeit, wir hatten zweimal Pech, aber irgendwann haben wir zweimal Glück! Man darf nicht nur die Situation sehen, sondern auch mal weitblickender schauen!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)