Forum

3:0-Heimsieg gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich freu ich mich. Aber hallo. Trotzdem geht mein Blick schon nach Leverkusen.

Aber wenn du, bei aller Freude, nicht in der Lage bist, über gewisse Dinge zu diskutieren, sollten wir das Forum abschalten und eine virtuelle Kondolenzliste auslegen.
Was gibt es denn heute zu diskutieren außer über die 110% Chance von Idrissou die unser Fritz mit seinem gewohnten Zauberfußball glanzvoll abwehrte :D !
Ist heute ein bisschen überflüssig zu diskutieren,ich glaube die Manschaft loben wäre mehr angebracht!
Trotz allem tolleriere ich deine Meinung!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ich fasse mal die letzten Wochen zusammen:
- Bugera: erstligauntauglich
- Nemec: Chancentot
- De Wit und Abel: Profikarriere beendet
- Kurz: unflexibel, starrsinnig, taktisch festgefahren

Es geht halt nix iwwer echte Experte. :wink:
Hell ain`t a bad place to be
Rhein-Main Teufel

Beitrag von Rhein-Main Teufel »

Seeeeeehr geil!!!! 3:0

Schönes Spiel, in dem alles drin war. Vergeigte Torchancen auf beiden Seiten, schöne Spielzüge, Traumpässe, Fehlpässe, Kopfballstafetten, eine Schrecksekunde, super Torwartparraden, Kampf, Gier und 3 Tore sowie 3 Punkte für den geilsten Verein der Welt...

Weiter so Jungs!!! Was für eine geile Woche!!!
:schal: :pyro: :beer: :schal: :teufel1: :doppelhalter: :schal:

Weiß keiner was mit Sippel los war? Er ist wie schon mehrfach hier erwähnt, nach dem Kreis stinkesauer in die Kabine gerannt und hat volle Kanne mit dem Ball die Auswärtstrainerbank abgeschossen...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Jawoll, so muss das sein. Hochverdient, und zwar über 90 Minuten. Es war nicht immer Hacke, Spitze trallala, aber das braucht ja auch kein Mensch. Überwiegend sehr gut gestanden, Gladabach absolut harmlos, dann kam Idrissou :lol: und dann ging's wieder. Geschlossene Mannschaftsleistung, aber trotzdem möchte ich De Wit herausheben. Klasse Junge. Ich bin einfach nur glücklich heute :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Studebaker hat geschrieben:Ich fasse mal die letzten Wochen zusammen:
- Bugera: erstligauntauglich
- Nemec: Chancentot
- De Wit und Abel: Profikarriere beendet

Das stimmt. Da ist es cleverer, sich aus allem raus zu halten, und dann klug zu shitten.....

ich liebe solche Beiträge.
weku63

Beitrag von weku63 »

Ich verstehe das Geschwätz nicht: Endlich mal verdient gewonnen, statt unverdient verloren. Idrissou hätte es auch nicht verhindert. Sie wollten es heute einfach. Egal wer auf dem Platz war. Für Abel hat es mich am meisten gefreut.
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben:

Also ich hab da bei Oliver Kirch mehr Bedenken als bei Tobi... Heute war er gut... :danke: an Tobi....
Da treten Peter Gedöns und ich ein !

Nöö, bis auf ein Ding kann man heute bei Sippel nicht meckern, Ich hab es schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Stand nicht so tief, hat ein paar Bälle abgelaufen, stark auf der Linie, und sogar 2 Flanken sich gekrallt. Leider vermutlich bei einer verletzt.

Aber es ist zu sehen gewesen, das an seinen Schwächen gearbeitet wurde.

KIRCH dagegen, uff.....2 mal Fehlpass in der Vorwärtsbewegung...da hältst du die Luft an.

Stark heute Bugera. Toller Pass zum 2:o
Ja, wenn Tobi ja verletzt ist, dann bekommen ja hier einige ihren Wunsch erfüllt und Trapp kann beweisen wir stark er ist... Soll sich bloß keinen Fehler erlauben :lol:
Tobi sollte ja im Training aus seinen Fehlern lernen, dass er im Spiel weniger macht. Also ich persönlich hoffe sehr, dass er verlängert.....

Ich rede allgemein von Kirch. Vielleicht hat er sich ja verbessert... Werden wir dann am Sonntag bei den Pillendrehern sehen.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Marky hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Wenn er Liebe zum Verein empfindet wie Martin wird er nicht wechseln!
Bin überzeugt davon,dass er verlängern wird!
SK hat es ja schon angedeutet, ist ne komplizierte Geschichte. In den Vertrag muss ja auch irgendwie die 2. Liga noch rein. Wobei? Warum eigentlich?
Naja im grunde kann man es einfacher regeln...

- Feste Ablösesumme (nur gültig wenn der FCK in liga2 ist denke wenn man da nicht gerade 5 mio reinschreiben will kann man lakic damit bestimmt überzeugen)...

Zum Spiel

Geiles ding... mich haben alle überzeugt die auf dem Platz standen, für Leverkusen wünsch ich mir jedoch den ivo wieder zurück und für das evtl. moravek auf die Bank... ivo rechts, de witt links und tiffert in der mitte :)

Das einzigste was nervte waren die grünen... warum schaffen die vor dem spiel am tunnel und nach dem spiel vor dem kreisel künstliche verängungen (nichts gelernt von duisburg?)... warum sperren die hinter der west die treppe zum bierstand nach dem spiel? gabs mein siegerbier halt erst zu hause...
warum waren überhautp soviel grüne/blauen da... mir wäre neu das gladbach jetzt ein risikospiel ist... zumal die grünen die fans ja auch nicht getrennt haben... vorm spiel und nachm spiel waren überall fck und bmg fans zusammen irgendwo rumgestanden oder rumgelaufen...

Fazit
- 3 wichtige Punkte
- Ein geilerTag
- Lautern hat den wohl dämlichsten Polizeieinsatzplan in der gesamten fussball liga @ polizei setzen 6!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich freu ich mich. Aber hallo. Trotzdem geht mein Blick schon nach Leverkusen.

Aber wenn du, bei aller Freude, nicht in der Lage bist, über gewisse Dinge zu diskutieren, sollten wir das Forum abschalten und eine virtuelle Kondolenzliste auslegen.
DISKUTIEREN ist das Sitchwort.Jederzeit.Aber wenn du schreibst "mit Kopfballstafetten wie auf Schulhof" nach DEM Spiel dann willst DU nicht diskutieren sondern nur stänkern.Weil das (entschuldige) Schwachsinn ist.
Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochende.
Und das wars dann von meiner Seite.Werde,da du offensichtlich nicht DISKUTIEREN willst ,nix mehr dazu schreiben.
Westkurvenveteran

Die Kopfbälle waren da, 7 hintereinander, hin und her.

Das kannst du nicht wegreden.

Ansonsten amüsieren mich die Anfeindungen von Usern, die nur bei Siegen auftauchen und Zeugnis ablegen wollen, wie toll sie als Fans sind....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Heute hat der FCK bewiesen,dass sie nicht in den Tabellenkeller gehören,die Spieler sowie auch die Fans!
Und Gladbach hat heute bewiesen,dass sie da unten hingehören!
Sehr Sehr schlechte Chancenverwertung(wenn sie mal eine hatten) ,kein Kampf im Spiel, und ein super wichtiges Spiel gegen den direkten Tabellenkonkurenten mit 3:0 verloren!

@all Nörgler
Bitte einfach mal glücklich sein und sich freuen!
Wir haben ein verdammt wichtiges Spiel heute für uns entschieden,dass ist das was zählt und dazu haben wir noch geilen Fußball gespielt!!

Mit der Sache von Sippel nach dem Spiel habe ich nichts mitbekommen,was auch immer er hat gute Besserung Sippel und bitte verlängern,genau wie Lakic und Dick auch!!!

Lasst uns Leverkusen zur Hölle machen!!!
In diesem Sinne :schal:
lancelot

Beitrag von lancelot »

westkurvenveteran:

Alo ich zum Beispiel habe unsere Mannschaft bis auf Dortmund stets verteidigt, weil sie gut gespielt und mit Pech und na ja, manche sagen Unvermögen was die Chancen anbetrifft, verloren hat.
Ich bin die ganze Saison mit unseren Jungs zufrieden, ausser den Torwartleistungen, die uns so manchen Sieg gekostet haben.

Aber was Du heute zum Spiel schreibst, das versteht kein Mensch hier. Du stehst da ziemlich alleine da, merkst Du das denn nicht?
Westkurvenveteran

lancelot hat geschrieben:westkurvenveteran:

Alo ich zum Beispiel habe unsere Mannschaft bis auf Dortmund stets verteidigt, weil sie gut gespielt und mit Pech und na ja, manche sagen Unvermögen was die Chancen anbetrifft, verloren hat.
Ich bin die ganze Saison mit unseren Jungs zufrieden, ausser den Torwartleistungen, die uns so manchen Sieg gekostet haben.

Aber was Du heute zum Spiel schreibst, das versteht kein Mensch hier. Du stehst da ziemlich alleine da, merkst Du das denn nicht?
Doch. Und welche Meinung hättest du von mir, wenn ich jetzt meine Meinung nach der von den anderen richten würde ?

Ich will meine Meinung nicht von anderen bestätigt wissen. Bei den allermeisten ist mir das sogar mehr als recht, das sie nicht meiner Meinung sind.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.10.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

MOHAMADOU IDRISSOU :D
SJR

Beitrag von SJR »

Mein vorerst letztes Spiel auf dem Betze.....Ich liebe Kaiserslautern und diesen Verein. Bye,bye
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

alter was nehmt ihr für ein zeug?trinkt doch einfach mal ein schorle oder haut euch mit dem hammer auf den kopf!oder einfach hund nehmen und ne runde um den block!
lautern hat gewonnen und fertig.haben das gut gemacht die jungens heut.sogar ein kirch(mein ausgemachtes feindbild)hat sich mal eingefügt heut.und ihr meckert hier?und mir ist es doch gerade mal furz egal ob der lakic verlängert oder erst in 3 monaten!sieg,10 punkte und nächste woche schlucken wir die pillen!

und hier ist jetzt mal ruhe :cry:
Westkurvenveteran

:nospeakhearsee: :nospeakhearsee:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

SJR hat geschrieben:Mein vorerst letztes Spiel auf dem Betze.....Ich liebe Kaiserslautern und diesen Verein. Bye,bye
darf man wissen wieso?? umzug nach florida laut profil wa! schade schade..
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
WI-Lautrer

Beitrag von WI-Lautrer »

ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Seit ich meiner Freundin Anfang September gesagt habe, dass sie wichtiger als der FCK ist haben wir nur noch verloren. Wie gut, dass ich das vor dem Bielefeldspiel zurueckgenommen habe. Jetzt ohne Freundin, aber immerhin wieder Punkte....
lol saugeil bin fast vom stuhl gefallen und habs meiner freundin direkt mal vorgelesen :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Wachter90 hat geschrieben:MOHAMADOU IDRISSOU :D
fussballgott! oh man was ne pfeife!! opara 2 :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Studebaker hat geschrieben:Ich fasse mal die letzten Wochen zusammen:
(...)

Tja, kaum bezeichne ich Kurz als konservativ und schlage vor Raute zu spielen (mit Micanski, Laki und Moravek als Offensiv-Dreieck), schon stellt der Trainer um und wir gewinnen. Als echten Experten bezeichne ich mich deswegen trotzdem nicht. :)

Mal schauen ob dass die ironieresistenten User wieder auf den Plan ruft...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich denke mal weil er zu besuch hier war und jetzt wieder nachhause nach florida fliegt?
nur mal so ein tip
Westkurvenveteran

WI-Lautrer hat geschrieben:
ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Seit ich meiner Freundin Anfang September gesagt habe, dass sie wichtiger als der FCK ist haben wir nur noch verloren. Wie gut, dass ich das vor dem Bielefeldspiel zurueckgenommen habe. Jetzt ohne Freundin, aber immerhin wieder Punkte....
lol saugeil bin fast vom stuhl gefallen und habs meiner freundin direkt mal vorgelesen :lol:
MANN darf ja auch nicht lügen, gelle ?

Frauen kommen und gehen....der Verein bleibt.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denke dafür das es ein Spiel zwischen 2 Vereinen welche sich im Abstiegskampf befinden war haben wir ein gutes Spiel gesehen. Natürlich war es kein Zauberfußball Dies konnte aber auch keiner erwarten. Der Sieg gegen Gladbach geht meiner Meinung nach auch in dieser Höhe in Ordnung. Außer in den ersten 15 Minuten in der 2 Halbzeit als wir Probleme hatten wieder ins Spiel zu kommen hatten wir meiner Meinung nach die Gladbacher in Griff. Natürlich kann das Spiel sich wenden wenn Idrisou die 1000% Chance zum 1:0 nutzt. Zu diesem Zeitpunkt hätte es aber auch schon 3:0 für uns stehen können. Dies auch mein einziger Kritikpunkt für heute die Chancenauswertung ist weiterhin verbesserungswürdig.

Ansonsten gibt es viel Positives zu berichten. Sehr schön dass De Witt nach seiner Verletzung sich wieder zurück gekämpft hat es hat Spaß gemacht ihm zuzusehen. Auch wie er nach der langen Verletzung ohne Angst in die Zweikämpfe gegangen ist hat mich sehr gefreut. Schön auch Matze Abel in der Startelf des FCK zu sehen hätte vor wenigen Monaten nicht geglaubt das Ich dies nochmal erleben darf. Ihn zu beurteilen fällt schwer da er auch heute recht wenig gefordert war aber zusammen mit Amedick nur wenige Chancen zuließ. Nachdem nun auch Rodnei länger ausfällt wird Abel in den nächsten Wochen noch ein ganz wichtiger Mann.

Sehr schön auch das Micanski sich ins Team zurück gekämpft hat. Hatte ein paar gute Aktionen. Ebenso hat es mich für Adam Nemec sehr gefreut dass ihm ein Tor gelungen ist, wurde ihm doch von vielen die Bundesligauntauglichkeit abgesprochen. Ich finde Nemec hat heute gezeigt das er auch in der 1 Liga ein wichtiger Spieler für den FCK sein kann. Nicht nur wegen seinem Tor. denn Ich finde er hat auch ansonsten nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht. Bester Spieler auf dem Platz war heute erneut Tiffert nicht nur wegen seinem Tor. Tiffert ist im Moment unser bester Mittelfeldspieler. Es bleibt zu hoffen dass er diese Form noch lange halten kann und von Verletzungen oder Sperren verschont bleibt.

Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg zumal auch der ein oder andere Mitkonkurrent heute wieder unerwartete Punkte holen konnte (Nürnberg, Köln) Dennoch kein Grund sich auszuruhen es war mir ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, es sind aber weiterhin 9 – 10 Siege beziehungsweise 27 bis 30 Punkte für unser Saisonziel notwendig.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 30.10.2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

4everfck hat geschrieben:
Wachter90 hat geschrieben:MOHAMADOU IDRISSOU :D
fussballgott! oh man was ne pfeife!! opara 2 :D
Da hatte bestimmt unser guter Fritz seine Hände im Spiel!
Ich denke er hat unseren Applaus verdient,da er ein mehr als geglaubtes Tor noch gerade so parrierte :applaus: :applaus:
Antworten