seht ihr ich arbeite und würd mich freuen euch zu sehen denn es kann nur eines geben für immer fck

Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock
Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...
Wer macht mit?
Hundsänger hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass es bei ebay 2 Stehplatzkarten für die West gibt im Sofortkauf für 500,- €....
Mol gespannt, ob die weg gehn
betzeklaus hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass es bei ebay 2 Stehplatzkarten für die West gibt im Sofortkauf für 500,- €....
Mol gespannt, ob die weg gehn
Bei Viagogo kostet ne Karte für Block 7.1 auch 500 Euro
Lorenz hat geschrieben:Weiß jemand wie viele Karten fürs Rostock Spiel noch da sind (also die man noch übern FCK bekommt)?
Online und Telefonisch wird man wohl keine Karten mehr bestellen können?!
Jemand noch eine Karte für mich (oder auch zwei)?
Hundsänger hat geschrieben:Ein Kumpel hatte mal via Ebay Karten geholt für die Eintracht.
Schönheim hat geschrieben:
Ich mir die Stimmung vermiesen lassen. Der war geil![]()
Ich genieße das Leben zur Zeit in vollen Zügen, weil es einfach klasse ist.
Ihr im Gegensatz diskutiert über Dinge die zur Zeit nicht mal sekundär sondern eher tertiär sind. Ihr lasst Euch die Stimmung versauen, weil ihr dieses Problem aufgreift und versucht zu erläutern anstatt über den bevorstehenden Aufstieg vom Betze zu dieskutieren.
Aber scheinbar ist Euch gar net bewusst was ich meine bzw einfach zu hoch.....!
Und ganz bestimmt lasse ich mir nichts vermiesen. Ich wollte nur auf den Umstand aufmerksam machen, dass es Leute gibt, welche die gegenwärtige Situation gar nicht zu schätzen wissen und lieber eine leidige Diskussion eröffnen "weil ihnen der FCK nicht egal ist" wie du es so schön nennst.
Ihr versüßt mir das Leben sogar noch, weil ihr mich mit eurer Diskussion sogar zum Lachen bringt und mit euren fehlerhaften Hypothesen mein Kopfschütteln erntet. Dem Herrn Schönheim die Laune vermiesen, wegen Euch? Ihr erheitert mich......![]()
Das war jetzt mein letztes Wort zu dem Schrott und ich genieße weiter das Leben.....der "mies gelaunte Herr Schönheim"
lautrer_betzefan hat geschrieben:ich denke schon das es einen platzsturm geben wird![]()
hoffe es zumindest