Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
2007kaii

Beitrag von 2007kaii »

tja war auch für die gedacht die keine karten mehr bekommen haben
seht ihr ich arbeite und würd mich freuen euch zu sehen denn es kann nur eines geben für immer fck
:prost:
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock

Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...

Wer macht mit?

ich bin dabei mein freund ich nehm ne packung mit und verteils grad mal an meine kollegen. wer weiß wer noch alles welche will ;-)
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Hab gerade gesehen, dass es bei ebay 2 Stehplatzkarten für die West gibt im Sofortkauf für 500,- €....
Mol gespannt, ob die weg gehn ;-)
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Hundsänger hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass es bei ebay 2 Stehplatzkarten für die West gibt im Sofortkauf für 500,- €....

Bei Viagogo kostet ne Karte für Block 7.1 auch 500 Euro
SandraDÜW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SandraDÜW »

Samson hat geschrieben:Ich hol mir auch Luftballons.

Jeder der keine Luftballons hat, ist ein Mainzer! :teufel2:

:shock: :shock: :shock:

ok, überredet :teufel2:
lautrer_betzefan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer_betzefan »

hoffe das viele leute luftballons mitbringen für ein geiles bild in der kurve
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
hdf

Beitrag von hdf »

Also für die Luftballon Aktion wäre ich auch :)
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

betzeklaus hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass es bei ebay 2 Stehplatzkarten für die West gibt im Sofortkauf für 500,- €....

Bei Viagogo kostet ne Karte für Block 7.1 auch 500 Euro

Von der Knete hol ich mir dann aber lieber 3 Dauerkarten für die nächste Saison :-) Oder die Super-Vipkarte auf den Feuerstühlen in der Nord. Ach nee, doch lieber Stehplatz West.

Mol was anders.
Ein Kumpel hatte mal via Ebay Karten geholt für die Eintracht. Die waren auf Ebay natürlich schön abgebildet, und als sie dann damit reinwollten, waren die Systemtechnisch gesperrt. Eine Nachfrage vor Spiel auf der Geschäftsstelle ergab, dass, sobald die Karten über dem aufgedruckten Verkaufspreis verkauft werden, sie laut AGB ihre Gültigkeit verlieren. Also hat irgendein Eintracht-Mensch mal schön auf Ebay kontrolliert und die Karten sperren lassen. Gnädigerweise durfte mein Kumpel dann aber die Karten (für die gleichen Sitzplätze) dann nochmal ordnungsgemäß am Schalter kaufen. Zum aufgedruckten Preis. Die Kohle von Ebay war natürlich weg.
Fällt mir gerade nur so auf, da manche bei Ebay die kompletten Karten zeigen mit Nummer bzw. Reihe und Platz... Stell Dir mal vor, du kaufst die Dinger für mehrere hundert Euro und kommst doch nedd rein. Do würd ich persönlich die Contenance verliere... Die Profis zeigen die Karten natürlich nur halb oder garnedd...
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Weiß jemand wie viele Karten fürs Rostock Spiel noch da sind (also die man noch übern FCK bekommt)?

Online und Telefonisch wird man wohl keine Karten mehr bestellen können?!

Jemand noch eine Karte für mich (oder auch zwei)? :D
LIGA 1 wir kommen!!!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Lorenz hat geschrieben:Weiß jemand wie viele Karten fürs Rostock Spiel noch da sind (also die man noch übern FCK bekommt)?

Online und Telefonisch wird man wohl keine Karten mehr bestellen können?!

Jemand noch eine Karte für mich (oder auch zwei)? :D

Über den Ticketshop konnte man gerade noch ein einzelne Karte auf der Ost sich kaufen.

Wir waren heute im Service-Center. Die vor uns haben noch Karten bekommen, wir leider nicht mehr. Hab zwar ne Karte, aber wir hätten gern jem. mitgenommen...

Hundsänger hat geschrieben:Ein Kumpel hatte mal via Ebay Karten geholt für die Eintracht.

Was hasten du für Freunde? *Scherz*
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

dann kauft die jemand bitte für mich :D :D :D

bei mir gehts leider nicht, nehme sie auch sicher.....

also über den Ticketshop nichts mehr zu machen :|

Um wie viel Uhr wart ihr da?
LIGA 1 wir kommen!!!
michio
Dauerkarte: Nein
Beitrag von michio »

Schönheim hat geschrieben:
Ich mir die Stimmung vermiesen lassen. Der war geil :lol:
Ich genieße das Leben zur Zeit in vollen Zügen, weil es einfach klasse ist.
Ihr im Gegensatz diskutiert über Dinge die zur Zeit nicht mal sekundär sondern eher tertiär sind. Ihr lasst Euch die Stimmung versauen, weil ihr dieses Problem aufgreift und versucht zu erläutern anstatt über den bevorstehenden Aufstieg vom Betze zu dieskutieren.
Aber scheinbar ist Euch gar net bewusst was ich meine bzw einfach zu hoch.....!

Und ganz bestimmt lasse ich mir nichts vermiesen. Ich wollte nur auf den Umstand aufmerksam machen, dass es Leute gibt, welche die gegenwärtige Situation gar nicht zu schätzen wissen und lieber eine leidige Diskussion eröffnen "weil ihnen der FCK nicht egal ist" wie du es so schön nennst.

Ihr versüßt mir das Leben sogar noch, weil ihr mich mit eurer Diskussion sogar zum Lachen bringt und mit euren fehlerhaften Hypothesen mein Kopfschütteln erntet. Dem Herrn Schönheim die Laune vermiesen, wegen Euch? Ihr erheitert mich...... :teufel2:

Das war jetzt mein letztes Wort zu dem Schrott und ich genieße weiter das Leben.....der "mies gelaunte Herr Schönheim"

Naja, wenn du meinst das wir/ich das nicht zu schätzen wisse(n) wie wir momentan stehen täuschst du dich gewaltig! Aber da du ja derjenige warst, der geschrieben hat, dass unsere Diskussion "an Dummheit grenzt" werde ich als dummer Mensch, der ja nicht versteht was du meinst weil mir das ganze "zu hoch liegt" auch nicht weiter drauf eingehen! Hat anscheinend eh keinen Sinn!

Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir! :wink:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

off-topic: Bitte nur mal die Kopfleiste von welt-online sport lesen:

http://www.welt.de/sport/

da sind wir schon auf einer Ebene mit den ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
7:4

Beitrag von 7:4 »

So, jetzt isses endlich soweit!

Eine gefühlte Ewigkeit voller Leid, Traurigkeit, Ärger, Angst, Hoffen und Bangen, Zittern und Zaudern geht zu Ende. Erst in der jüngeren Vergangenheit kam wieder die Zuverischt hinzu, der Glaube an das Gute, daran, dass einem etwas zurückgegeben wird von der Hingabe und dem Herzblut, das man in seinen Verein steckt.
Es begann mit dem Nichtabstieg 2008, bzw. eigentlich mit der Rückkehr von Stefan Kuntz und Milan S., die dieses "Kuntzstück" fertigbrachten, den FCK vor dem Sturz in die fußballerische Bedeutungslosigkeit zu bewahren. Es folgte noch einmal ein Rückschlag mit dem Zwist der beiden großen Protagonisten des 18.5., der in der Trennung von Milan S. endete. Auch die Suche nach dessen Nachfolger gestaltete sich nicht gerade so, dass man in Euphorie ausbrechen mochte. Marco K. hatte niemand auf der Rechnung und auch ich war zunächst sehr skeptisch, wollte ihm aber die Zeit zur Bewährung gerne zugestehen. Aber man befand sich wieder in ruhigem Fahrwasser.
Und es hat sich unterm Strich doch gelohnt. Die Fans, sofern sie nicht nach Mxxz oder Hxxxxxxxxm abgewandert waren, wurden für ihre jahrelange Treue belohnt mit sehenswertem und erfolgsorientierten Fußball. Ja man traute seinen Augen kaum ob der Spielfreude und des Spielwitzes und spätestens als der FCK den ersten Tabellenplatz erklommen hatte, fing ein zartes Hoffnungspflänzchen namens "Aufstieg" an zu spriessen. Doch kaum einer wagte es, dieses Wort in den Mund zu nehmen, schon gar nicht jemand aus der Führungsriege des Vereins. Und das war gut so. Man konnte es bisweilen zwar nicht mehr hören, wenn M. Kurz monoton sein "wir denken von Spiel zu Spiel" verkündete. Aber es war die richtige Strategie, die dafür sorgte, dass keiner abhob, um dann doch wieder tief zu fallen. So blieb man stabil an der Spitze, meist mit komfortablem Vorsprung und steckte die 2 bis 3 Minikrisen, die einfach kommen mussten, souverän weg.
Es hat riesen Spass gemacht in dieser Saison, die von sportlichen Highlights und nicht von Skandalen und Hiobsbotschaften geprägt war, in der es keine lange Verletztenlisten, wenige Sperren und meist gute Laune gab. Aber sie war sehr intensiv, diese Zeit, weil man irgendwie doch immer unterschwellig spürte, dass da was gehen könnte. Nie litt ich mehr für diesen Verein, obwohl "wir" doch eigentlich so gut dastanden.
Es ist so, weil wir halt einfach die Fans eines ganz besonderen Vereins sind, der es wie kein zweiter verdient hat, im bundesdeutchen Fußball-Olymp zu spielen.
Ich empfinde es als meine ganz besondere Belohnung, wenn dies jetzt passiert. Es ist aber auch Genugtuung, Stolz und tiefe Rührung, wenn wir die Schwelle, an der wir jetzt angekommen sind, überschreiten werden.
Wir werden uns das jetzt nicht mehr vermiesen lassen. Von niemandem. Es wird am Freitag so sein, dass keine Macht der Welt den Lauf der Dinge aufhalten kann, der am frühen Abend in eine orgiastische nicht enden wollende Aufstiegsparty münden wird.
Ich bin sehr dankbar und verneige mich in Demut vor diesem Verein. Danke für diese Zeit, für diese Emotionen, die Adrenalinkicks, die schönen Spiele live im Stadion oder zu Hause am TV, Dank an Spieler, MK und SK und das ganze Drumherum, Dank an die Fans - gleich ob Hardcore oder Eventie. Dank aber auch an DBB für die vielen guten Beiträge und wichtigen Infos.

Es ist angerichtet. Lassen wir es uns schmecken...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

ICH DREH NOCH DURCH ,
Heit un morje un üwamorje un üwaüwamorje isses soweit, zulang... :jubel: :jubel:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wirds eigentlich einen platzsturm geben?
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Einfach nur Gänsehaut wenn man an die Aufstiegsfeier denkt^^
:teufel2:
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Warum ist Freitag noch so weit weg?? Hammer hart wenn ich nur an Freitag denke bekomme ich Gänsehaut!!! Hoffentlich 90 Minuten Dauergesang und anschließend Platzsturm!!!
Marc095

Beitrag von Marc095 »

FCK-Michi hat geschrieben:wirds eigentlich einen platzsturm geben?

Ich hoffe der verein wird nichts dagegen machen da wir ja noch 1 Heimspiel haben
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft! www.fck.de Twitter
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Überraschung Überraschung!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

ich denke schon das es einen platzsturm geben wird :love:
hoffe es zumindest
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Rot, rot weiss rot wir saufen bis zum Tod,

wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister !!

Awer erscht im e Johr ! :teufel2:

Da wird der alte Mann mit 40 zum Träumer, wie schön :love:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

lautrer_betzefan hat geschrieben:ich denke schon das es einen platzsturm geben wird :love:
hoffe es zumindest

awas , Platzsturm gegen Augsburg, ich will das die Manschaft ne scheene Ehrenrunde läuft, jeder vor die West geht und gefeiert wird....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt