eg-master hat geschrieben:Ohmann alle Probleme auf den Trainer abschieben wie PEINLICH
es gibts nicht es gibts nicht
Das Team macht fehler der Trainer solls ausbaden
Wenn sie schlecht spielen würden dann ja sonst NEIN
denn sie spielen super
Der Jubelperser (bzw. sein direkter Nachkomme der Jubelpälzer) ist eine Spezies der Gattung Mundabbuzzer Eierschaukularis. Heimisch bei DBB reagiert er auf alles was um ihn herum passiert mit typischen aber stereotypen Verhaltensweisen und den immergleichen Äußerungen wie „Kurz basst zu uns weil er basst und deswegen basst er.“ Darüberhinaus zeichnet ihn ein besonders aggressives Territorialverhalten aus, da er alles, das nicht zu seiner Gattung gehört, vertreiben möchte, am liebsten zum Depp oder zum Hopp. Es wird aber vermutet, dass die Gattung vom Aussterben bedroht ist, spätestens zum Mai 2011.kadlec hat geschrieben:Und Gnade Gott, es kommtn jemand und übt "Kritik" an meiner "Kritik", den schimpfe ich einen dreckigen Jubelperser. Weiß der Teufel, was das überhaupt ist.
Mein lieber, ehrenwerter Hannover Fan....mr96 hat geschrieben:Also pöbeln tu ich eigentlich nie ... das verbietet die gute Kinderstube! Und eigentlich bin ich auch nur daran interessiert, mich kontrovers auszutauschen - vielleicht den einen oder anderen Verbal-Kung-Fu ÜBER der Gürtelline auszutragen und einfach die Stimmungen aufzunehmen ... davon lebt doch der Fussball! Und wenn ich mich in meiner Stammkneipe mit Leuten zusammensetzte, um über Fussball zu reden, empfindet das ja auch nicht gleich JEDER als Provokation, NUR weil vielleicht der EINE Bremer ist und der ander Hamburger.Und da es hier wenige Lauterer gibt, und das Internet mir die Möglichkeit bietet, suche ich den Kontakt eben in solchen Foren. Ich, für meinen Teil, quatsche halt gern mal darüber - wer das nicht mag, muss es ja nicht - den würd ich deswegen ja auch nicht verachten!Markie hat geschrieben:
Nix für ungut, aber irgendwann muss man als Fremdfan auch kapieren, dass die Anwesenheit hier primär als Provokation verstanden werden kann - gerade in der angespannten Situation und allgemeinen Nervosität. Hier kommen immer wieder genug Deppen (Mainzer) vorbei, die nichts anderes im Sinn haben. Es gibt auch genügend gemischte Foren, in denen man sich "gepflegt" mit FCK-Fans austauschen kann.
In diesem Sinne, alles Gute, aber ich muss auch zugeben: Hanover interessiert mich nicht die Bohne...
Und das dich Hannover nicht die Bohne interessiert, ist dein gutes RECHT
*lach*
Subber, bis zum "verklobb doch mal ein paar gegnerische Fans.." hab ich gelesen.Steini hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Les dich mal durch andere Foren, was unsere "Vertreter" da so fabrizieren.
Also mich vertreten die garantiert nicht und das Selbe denke ich gilt auch für Dich.
Bist Du immer noch auf 180?
Ich verstehe Deinen Frust, Deine Ängste aber im moment hauste auf fast alles ein.
Verklobb doch mal ein paar gegnerische Fans, soll helfen wieder ruhiger zu werden...![]()
(Achtung IRONIE und kein Aufruf zur Gewalt)
Danke OWL.... Aber so sind sie halt hier, das weißt Du besser als ich - MK war sogar nach dem 5:0 über Schalke sehr einschläfernd nur da hat das keinen interessiert....OWL-Teufel hat geschrieben:Das find ich gut...in Erfolgszeiten ist von einem RUHIGEN und SACHLICHEN Trainer die Rede,und nun ist die 1:1 gleiche Verhaltensweise EINSCHLAFEN und LANGWEILER ohne FEUER!
Ooooooooooooh ne - der perverse Perse is widda da.......kadlec hat geschrieben:So nachdem der Totalitarismus hier um sich greift und man genötigt wird, etwas Negatives zu schreiben, und wenn es auch der größte Scheiß ist, beuge ich mich der Gewalt und mache bei diesen Sinnlos-Aktionen eben einfach mit.
Kuntz, Grünewalt, Kurz, Sippel und Lakic scheinen schon vergeben, also picke ich mir den Amedick raus. Wer solche Böcke schießt wie er, hat in der Startelf nix verloren. Amedick raus![]()
Und Gnade Gott, es kommtn jemand und übt "Kritik" an meiner "Kritik", den schimpfe ich einen dreckigen Jubelperser. Weiß der Teufel, was das überhaupt ist.
Sorry, kepptn, das war FRAU VETERAN. Deren Reaktion auf das Interview. Nicht meines.kepptn hat geschrieben:Nun, viel euphorischer klang er nach dem Aufstieg allerdings auch nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
"Mein Gott, der redet von Entschlossenheit, und schläft beim Reden ein...
Du hast aber recht, die Wahrheit muss sich zeigen - auf dem Platz.
Jaja - die Frauen.....Westkurvenveteran hat geschrieben:Sorry, kepptn, das war FRAU VETERAN. Deren Reaktion auf das Interview. Nicht meines.kepptn hat geschrieben:
Nun, viel euphorischer klang er nach dem Aufstieg allerdings auch nicht.
Du hast aber recht, die Wahrheit muss sich zeigen - auf dem Platz.
Wenn ich mit dem Veteran im Bett gewesen wäre, hätte ich zu Temperament auch eine sehr verschobene Perspektive.docschorle hat geschrieben: Jaja - die Frauen.....
Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn ich mit dem Veteran im Bett gewesen wäre, hätte ich zu Temperament auch eine sehr verschobene Perspektive.docschorle hat geschrieben: Jaja - die Frauen.....
War auch dabei am Samstag, aber zu den Rufen kann ich nur sagen das ich persönlich nur vereinzelte "Lakic raus" rufe gehört habe... wie gesagt vereinzelt und nicht von mehreren auf einmal...Borje Bene hat geschrieben:Finde es Schade..... war am Samstag auch dabei.
Es gibt viele Fans die gegen den Verein singen ( z.B. Lakic und Kurz raus,
Wir haben die Schnauze voll usw.)
Ich persönlich finde es arm. Wir sollten zu unserem Verein stehen.
Nicht nur tolle Lieder singen und jubeln können.
Verlieren muss man auch können.
Also, ich will so etwas nicht mehr hören.
Würde jedem der Gewinnen und jubeln will Bayernfan zu werden
Ich hoffe am Samstag wird die Mannschaft+Trainer angefeuert, egal wie das Spiel endet.
Schöne Grüße
schenau - der Kirch unser Turm.....mxhfckbetze hat geschrieben:Übrigens, da fällt mir ein....
Mit Kirch hätten wir in han gewonnen!
Ohne Stuss.