Kannst ja morgen zum Rasenverkauf gehn und ihnen allen deine Meinung sagen..

Die werden schon selber wissen, dass das am Samstag BESCHeiden war..
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nix da.
Genau so spielen wir auch. Pomadig, ja Ruhe bewahren. Die Hölle vom Betzenberg, immer schön besonnen. Ich geh brechen !
ICH erinnere mich an Zeiten, in denen ein FCK Profi in der Innenstadt angehauen wurde, wenn er Samstag scheisse gebaut hat.
Und das ist auch gut so. Die Damen dürften ruhig mitbekommen, was die Basis denkt.
Und am Samstag stehen wir wieder im Stadion. Dort gibt es Unterstützung.
Dass Spieler mal in der Öffentlichkeit von uns angehauen werden, ist ja ok. Das ist sogar gut.
Das meinte ich aber nicht. Ich meine, dass es keinen Tag gab, an dem der FCK nciht mit irgendeinem Mist in den Medien war und dass das auch an einem Verein nagt, ist ja wohl sonnenklar. Gott sei Dank ist das vorbei.
Unter der Woche FEUER !
Wo sind die Taten?docschorle hat geschrieben:http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=7663314/pv=video/nid=100734/us963r/index.html
Ist der falsch? Hat er es nicht verstanden? Fragt Euch das mal.....
Gott sei Dank hast Du das jetzt geschrieben - wr ham das nit gemerkt - das hat keiner der 1445 posts vorher gemacht - danke.....mr96 hat geschrieben:Hallo nochmal aus Hannover!
Ich hab ja vor dem Spiel schon geschrieben und habe jetzt bewusst etwas gewartet, um nochmal zu schreiben! Wollte nur mal ein kurzes Statement meinerseits abgeben über das Spiel - und auch das forum hier.
Zum 0:3 aus Eurer Sicht kann man eigentlich nur sagen - ihr habt gut begonnen und dann den Fehler gemacht, den viele hier machen - ihr habt EINMAL nicht augepasst und da war das Ding drin (vermutlich kann man noch so oft auf unsere Effektivität hinweisen, aber glauben tut das irgendwie keiner) - und wer in dieser Saison in Hannover erstmal zurückliegt, hat es gaaaaanz schwer! Ein bischen Dusel hatten wir die ersten 15 min. ja auch ABER das gehört im Fussball halt dazu - an anderer Stelle fehlt das vielleicht wieder und man darf sich dann halt nicht beschweren.
Was mir von Lauterer-Seite gefehlt hat, war der Wille, wieder ins Spiel zu kommen - im Abstiegskampf MUSS man 90 min volle Pulle geben - sonst wirds schwer. Zugegeben - das 0:2 fiel zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt und hat vermutlich die letzten Kräfte geraubt. Ist halt wirklich blöd glaufen! Aber um Euch auch mal MUT zuzusprechen: 96 hat letzte Saison (meines Wissens nach) 9!!!! Mal am Stück verloren und aus 11!!!! Spielen nur EINEN Punkt geholt - das war direkt NACH dem Tod von R. Enke - niemand hat noch einen Blumentopf auf uns gesetzt und wir waren eigentlich schon ein sicherer Absteiger! Aber es wurde NICHT aufgegeben - es wurde weiter gekämpft und am Ende mit einem 3:0 in Bochum der Klassererhalt geschafft! Alles ist Möglich und ich denke EURE Ausgangslage ist bei weitem nicht so dramatisch! Ihr habt noch alles in der Hand und wenn ihr am nächsten WE gegen den (kelinen ^^) HSV gewinnt, dann sieht die Welt schon besser aus! Ich denke, da werden nach dem jetztigen Stand noch ganz andere Mannschaften hinter euch rutschen (Bremen, Frankfurt, Golfsburg) und eine von denen (am Liebsten Golfsburg) werdet ihr schon hinter Euch lassen!DENN, genausowenig wie 96 schon in der EL ist seit ihr schon in der zweiten Liga!Ich wünsch Euch den Klassenerhalt und denke, ihr packt das auch!
Zum Umgangston hier im Forum wollte ich noch ein, zwei Sätze sagen...
Ich lese gern in fremden Foren vor einem jeweiligen Duell gegen 96 UND bei Mannschaften die mich interessieren, schreib ich auch gern mal meinen Senf dazu! Im Fankfurter, Wolfsburger oder Hoffenheimer Forum werdet ihr mich daher vermutlich nicht finden, da mir diese Clubs EGAL sind! Teilweise muss ich feststellen, das der, grundsätzlich schachliche und friedlich Ton doch teilweise auch ganz schon heftig werden kann hier! Der eine oder andere hat mich doch schon ARG angefeindet - was ich schade finde - da ich selbst meist versuche höflich und themenorientiert zu schreiben. Ich hab halt so ein wenig festgestellt, das hier die Emotionen doch schon teilweise SEHR hochgeschwappt sind.
Wollte das eigentlich nur loswerden, weil ich die Lauterer sonst grundsätzlich sehr schätze! Aber ihr müsst da auch nicht viel drauf geben - ist ja nur die Meinung EINES Hannoveraners *lach*
Auf das man sich in der nächsten Saison wieder auf Augenhöhe (in der ersten Liga) begenet ... ROTE GRÜßE!
Natürlich werden sie wissen, dass das nix war, die Frage ist aber doch: interessiert das auch wirklich jeden?Hell hat geschrieben:Soll ich jetzt nach Trippstadt fahrn und Tiffert stalken gehn, oder wie stellst du dir das vor?![]()
Kannst ja morgen zum Rasenverkauf gehn und ihnen allen deine Meinung sagen..![]()
Die werden schon selber wissen, dass das am Samstag BESCHeiden war..
Nix für ungut, aber irgendwann muss man als Fremdfan auch kapieren, dass die Anwesenheit hier primär als Provokation verstanden werden kann - gerade in der angespannten Situation und allgemeinen Nervosität. Hier kommen immer wieder genug Deppen (Mainzer) vorbei, die nichts anderes im Sinn haben. Es gibt auch genügend gemischte Foren, in denen man sich "gepflegt" mit FCK-Fans austauschen kann.mr96 hat geschrieben:Zum Umgangston hier im Forum wollte ich noch ein, zwei Sätze sagen...Teilweise muss ich feststellen, das der, grundsätzlich schachliche und friedlich Ton doch teilweise auch ganz schon heftig werden kann hier! Der eine oder andere hat mich doch schon ARG angefeindet - was ich schade finde - da ich selbst meist versuche höflich und themenorientiert zu schreiben.
Also pöbeln tu ich eigentlich nie ... das verbietet die gute Kinderstube! Und eigentlich bin ich auch nur daran interessiert, mich kontrovers auszutauschen - vielleicht den einen oder anderen Verbal-Kung-Fu ÜBER der Gürtelline auszutragen und einfach die Stimmungen aufzunehmen ... davon lebt doch der Fussball! Und wenn ich mich in meiner Stammkneipe mit Leuten zusammensetzte, um über Fussball zu reden, empfindet das ja auch nicht gleich JEDER als Provokation, NUR weil vielleicht der EINE Bremer ist und der ander Hamburger.Und da es hier wenige Lauterer gibt, und das Internet mir die Möglichkeit bietet, suche ich den Kontakt eben in solchen Foren. Ich, für meinen Teil, quatsche halt gern mal darüber - wer das nicht mag, muss es ja nicht - den würd ich deswegen ja auch nicht verachten!Markie hat geschrieben:Nix für ungut, aber irgendwann muss man als Fremdfan auch kapieren, dass die Anwesenheit hier primär als Provokation verstanden werden kann - gerade in der angespannten Situation und allgemeinen Nervosität. Hier kommen immer wieder genug Deppen (Mainzer) vorbei, die nichts anderes im Sinn haben. Es gibt auch genügend gemischte Foren, in denen man sich "gepflegt" mit FCK-Fans austauschen kann.mr96 hat geschrieben:Zum Umgangston hier im Forum wollte ich noch ein, zwei Sätze sagen...Teilweise muss ich feststellen, das der, grundsätzlich schachliche und friedlich Ton doch teilweise auch ganz schon heftig werden kann hier! Der eine oder andere hat mich doch schon ARG angefeindet - was ich schade finde - da ich selbst meist versuche höflich und themenorientiert zu schreiben.
In diesem Sinne, alles Gute, aber ich muss auch zugeben: Hanover interessiert mich nicht die Bohne...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Les dich mal durch andere Foren, was unsere "Vertreter" da so fabrizieren.
Steini hat geschrieben:Wie hier sind Fremde? Igitt welch garstige Geste.
Pälzer sind eben nicht sonderlich gastfreundlich.
Vorallem wenn man 3 Null verloren hat.
Nun, viel euphorischer klang er nach dem Aufstieg allerdings auch nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
1"Mein Gott, der redet von Entschlossenheit, und schläft beim Reden ein...
Du hast doch überhaupt keine AHnung.OWL-Teufel hat geschrieben:Das find ich gut...in Erfolgszeiten ist von einem RUHIGEN und SACHLICHEN Trainer die Rede,und nun ist die 1:1 gleiche Verhaltensweise EINSCHLAFEN und LANGWEILER ohne FEUER!
Aber selber!derhonkel hat geschrieben: Du hast doch überhaupt keine AHnung.
Geh doch nach Mainz, Ho$$enheim oder zu den Bayern... Du Anti-Fan.
Pöh... Aufm Weg wenn ich demnächst zum Waldhof fahre kann ich Dich ja in Mainz rauslassen.OWL-Teufel hat geschrieben:Aber selber!derhonkel hat geschrieben: Du hast doch überhaupt keine AHnung.
Geh doch nach Mainz, Ho$$enheim oder zu den Bayern... Du Anti-Fan.