Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

K&K, wie lange darf denn Lakics Ladehemmung noch andauern ?????
Lauternsternchen

Beitrag von Lauternsternchen »

eg-master hat geschrieben:Ohmann alle Probleme auf den Trainer abschieben wie PEINLICH
es gibts nicht es gibts nicht
Das Team macht fehler der Trainer solls ausbaden
Wenn sie schlecht spielen würden dann ja sonst NEIN
denn sie spielen super

So supi dass sie jedes Auswärtsspiel
verlieren? Super toll. Toll gespielt aber abegstiegen! Kannste dir en Eis von kaufen! Auch individuelle Fehler in der Mannschaft muss ein Trainer abstellen! In dem er Wechselt und das nicht in der 89 Minute frühzeitig! Er muss Schwachstellen in der Mannschaft erkennen und handeln! Wozu haben wir einen endlich genesenen Abel der seine Sache absolut nicht schlecht gemacht hat! Bilek ja was ist mit ihm? Hat er was gegen die Frau von MK gesagt oder warum spielt er nimmer? Aber bleib dabei! Super spielen und immer mehr abkacken! Bringt's!
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

So nachdem der Totalitarismus hier um sich greift und man genötigt wird, etwas Negatives zu schreiben, und wenn es auch der größte Scheiß ist, beuge ich mich der Gewalt und mache bei diesen Sinnlos-Aktionen eben einfach mit.

Kuntz, Grünewalt, Kurz, Sippel und Lakic scheinen schon vergeben, also picke ich mir den Amedick raus. Wer solche Böcke schießt wie er, hat in der Startelf nix verloren. Amedick raus :!:

Und Gnade Gott, es kommtn jemand und übt "Kritik" an meiner "Kritik", den schimpfe ich einen dreckigen Jubelperser. Weiß der Teufel, was das überhaupt ist. :lol:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Ich bin dafür den Vorbericht für das HSV spiel zu eröffnen. Hier kommt nichts mehr dabei raus. Außer geistiger Dünnschiss natürlich.

In diesem Sinne...
noch 11 Spiele sind zu bestreiten
noch 33 Punkte sind zu vergeben
noch 4 Siege müssen eingefahren werden
noch 2 Unentschieden müssen her

Gehen wir es gemeinsam an.
!! druff un dewedder !!
Steini

Beitrag von Steini »

@Kadlec endlich einer der mir aus der Seel spricht Amdick dieser Penner will vorm eigenen 16 er dribbeln und Bälchen kontrolieren spielen, wie sagt Jörg Dahlmann: "Das lernt man schon in der C Jugend"
Manno und ich dachte MK setzt nicht auf die Jugend.
Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden? :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Markie

Beitrag von Markie »

kadlec hat geschrieben:Und Gnade Gott, es kommtn jemand und übt "Kritik" an meiner "Kritik", den schimpfe ich einen dreckigen Jubelperser. Weiß der Teufel, was das überhaupt ist. :lol:
Der Jubelperser (bzw. sein direkter Nachkomme der Jubelpälzer) ist eine Spezies der Gattung Mundabbuzzer Eierschaukularis. Heimisch bei DBB reagiert er auf alles was um ihn herum passiert mit typischen aber stereotypen Verhaltensweisen und den immergleichen Äußerungen wie „Kurz basst zu uns weil er basst und deswegen basst er.“ Darüberhinaus zeichnet ihn ein besonders aggressives Territorialverhalten aus, da er alles, das nicht zu seiner Gattung gehört, vertreiben möchte, am liebsten zum Depp oder zum Hopp. Es wird aber vermutet, dass die Gattung vom Aussterben bedroht ist, spätestens zum Mai 2011.
mxhfckbetze

Markie, du bist auf dem Wege der Besserung, was deine Posts angeht......
docschorle
Beitrag von docschorle »

mr96 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Nix für ungut, aber irgendwann muss man als Fremdfan auch kapieren, dass die Anwesenheit hier primär als Provokation verstanden werden kann - gerade in der angespannten Situation und allgemeinen Nervosität. Hier kommen immer wieder genug Deppen (Mainzer) vorbei, die nichts anderes im Sinn haben. Es gibt auch genügend gemischte Foren, in denen man sich "gepflegt" mit FCK-Fans austauschen kann.
In diesem Sinne, alles Gute, aber ich muss auch zugeben: Hanover interessiert mich nicht die Bohne...
Also pöbeln tu ich eigentlich nie ... das verbietet die gute Kinderstube! Und eigentlich bin ich auch nur daran interessiert, mich kontrovers auszutauschen - vielleicht den einen oder anderen Verbal-Kung-Fu ÜBER der Gürtelline auszutragen und einfach die Stimmungen aufzunehmen ... davon lebt doch der Fussball! Und wenn ich mich in meiner Stammkneipe mit Leuten zusammensetzte, um über Fussball zu reden, empfindet das ja auch nicht gleich JEDER als Provokation, NUR weil vielleicht der EINE Bremer ist und der ander Hamburger.Und da es hier wenige Lauterer gibt, und das Internet mir die Möglichkeit bietet, suche ich den Kontakt eben in solchen Foren. Ich, für meinen Teil, quatsche halt gern mal darüber - wer das nicht mag, muss es ja nicht - den würd ich deswegen ja auch nicht verachten! ;)
Und das dich Hannover nicht die Bohne interessiert, ist dein gutes RECHT
*lach*
Mein lieber, ehrenwerter Hannover Fan....

Ich versuche mich in einer sehr netten verbalen Aussprache jetzt und hier:

es ist keine gute Idee als Fan von FC Kind 96 heute, jetzt und hier Dein Mitgefühl uns gegenüber auszudrücken...

es ist besser für Dich mitzulesen und die Wörter und Schrift in Deinem Kopfe zu lassen, denn es interessiert uns gerade sehr wenig, was Du denkst und wir wollen es auch nicht wissen...

Danke, Bitte, Gerngeschehen.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Les dich mal durch andere Foren, was unsere "Vertreter" da so fabrizieren.

Also mich vertreten die garantiert nicht und das Selbe denke ich gilt auch für Dich.
Bist Du immer noch auf 180?
Ich verstehe Deinen Frust, Deine Ängste aber im moment hauste auf fast alles ein.
Verklobb doch mal ein paar gegnerische Fans, soll helfen wieder ruhiger zu werden... :lol:

(Achtung IRONIE und kein Aufruf zur Gewalt)
Subber, bis zum "verklobb doch mal ein paar gegnerische Fans.." hab ich gelesen.

Jetzt bin ich in die Nachbarschaft und hab das Frankfurter und Hoffenheimer Geschmeiss aufgesucht, und jetzt les ich, du hast das gar nicht ernst gemeint..... :?
docschorle
Beitrag von docschorle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das find ich gut...in Erfolgszeiten ist von einem RUHIGEN und SACHLICHEN Trainer die Rede,und nun ist die 1:1 gleiche Verhaltensweise EINSCHLAFEN und LANGWEILER ohne FEUER! :teufel2:
Danke OWL.... Aber so sind sie halt hier, das weißt Du besser als ich - MK war sogar nach dem 5:0 über Schalke sehr einschläfernd nur da hat das keinen interessiert....

Aber ja, so isser halt der "gemeine"FCK-Fan - immer feste druff, so wie gerade gespielt wurde - wird sich nie ändern......
docschorle
Beitrag von docschorle »

kadlec hat geschrieben:So nachdem der Totalitarismus hier um sich greift und man genötigt wird, etwas Negatives zu schreiben, und wenn es auch der größte Scheiß ist, beuge ich mich der Gewalt und mache bei diesen Sinnlos-Aktionen eben einfach mit.

Kuntz, Grünewalt, Kurz, Sippel und Lakic scheinen schon vergeben, also picke ich mir den Amedick raus. Wer solche Böcke schießt wie er, hat in der Startelf nix verloren. Amedick raus :!:

Und Gnade Gott, es kommtn jemand und übt "Kritik" an meiner "Kritik", den schimpfe ich einen dreckigen Jubelperser. Weiß der Teufel, was das überhaupt ist. :lol:
Ooooooooooooh ne - der perverse Perse is widda da.......
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

"Mein Gott, der redet von Entschlossenheit, und schläft beim Reden ein...
Nun, viel euphorischer klang er nach dem Aufstieg allerdings auch nicht.

Du hast aber recht, die Wahrheit muss sich zeigen - auf dem Platz.
Sorry, kepptn, das war FRAU VETERAN. Deren Reaktion auf das Interview. Nicht meines.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Nun, viel euphorischer klang er nach dem Aufstieg allerdings auch nicht.

Du hast aber recht, die Wahrheit muss sich zeigen - auf dem Platz.
Sorry, kepptn, das war FRAU VETERAN. Deren Reaktion auf das Interview. Nicht meines.
Jaja - die Frauen.....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

docschorle hat geschrieben: Jaja - die Frauen.....
Wenn ich mit dem Veteran im Bett gewesen wäre, hätte ich zu Temperament auch eine sehr verschobene Perspektive.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Das klingt wie ein Kompliment, aber DU bist es...da muss ein Haken sein.... :?
docschorle
Beitrag von docschorle »

Peter Gedöns hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Jaja - die Frauen.....
Wenn ich mit dem Veteran im Bett gewesen wäre, hätte ich zu Temperament auch eine sehr verschobene Perspektive.
:lol: :love:
Westkurvenveteran

Ihr seit alle plöt....... Bild

Ich bin ruhig, ausgeglichen, friedliebend....
Borje Bene

Beitrag von Borje Bene »

Finde es Schade..... war am Samstag auch dabei.
Es gibt viele Fans die gegen den Verein singen ( z.B. Lakic und Kurz raus,
Wir haben die Schnauze voll usw.)

Ich persönlich finde es arm. Wir sollten zu unserem Verein stehen.
Nicht nur tolle Lieder singen und jubeln können.
Verlieren muss man auch können.

Also, ich will so etwas nicht mehr hören.
Würde jedem der Gewinnen und jubeln will Bayernfan zu werden :-)

Ich hoffe am Samstag wird die Mannschaft+Trainer angefeuert, egal wie das Spiel endet.

Schöne Grüße :teufel2:
Westkurvenveteran

DAS hab ich noch nie und nirgends gehört ? Die, welche sowas singen, hätten in der Kurve vermutlich Backenfutter zu erwarten.

WO und WANN soll das gewesen sein ?
Steini

Beitrag von Steini »

Ne Menge Dummschwätzer hier von daher sag ich mal Tschüss..für heute will heißen einer weniger. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Borje Bene

Beitrag von Borje Bene »

Am Samstag in Hannover.
Es waren Gott sei Dank nicht ganz so viele.

Trotzdem für mich ein paar zu viel.

Wir sind Lautrer die treuesten Fans der WELT :teufel2:
Benny D.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

Borje Bene hat geschrieben:Finde es Schade..... war am Samstag auch dabei.
Es gibt viele Fans die gegen den Verein singen ( z.B. Lakic und Kurz raus,
Wir haben die Schnauze voll usw.)

Ich persönlich finde es arm. Wir sollten zu unserem Verein stehen.
Nicht nur tolle Lieder singen und jubeln können.
Verlieren muss man auch können.

Also, ich will so etwas nicht mehr hören.
Würde jedem der Gewinnen und jubeln will Bayernfan zu werden :-)

Ich hoffe am Samstag wird die Mannschaft+Trainer angefeuert, egal wie das Spiel endet.

Schöne Grüße :teufel2:
War auch dabei am Samstag, aber zu den Rufen kann ich nur sagen das ich persönlich nur vereinzelte "Lakic raus" rufe gehört habe... wie gesagt vereinzelt und nicht von mehreren auf einmal...

Sonst war die Stimmung gut am Samstag :schal:
mxhfckbetze

Übrigens, da fällt mir ein....
Mit Kirch hätten wir in han gewonnen!
Ohne Stuss.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Am Samstag gab es vereinzelte "Lakic Raus" Rufe, aber das waren einzelne, genauso wie es hier während und kurz nach dem Spiel Sesselpupser gab, die das posteten.
Fast der komplette Block hat "Wir woll'n euch kämpfen sehn" gerufen, ansonsten war die Stimmung bis zum 3:0 recht gut. Anschließend eher mau, was aber wegen Spiel und Kälte verständlich war.
Wir haben also kein Stimmungs- oder Supportproblem.
Hasta la Victoria - siempre!
docschorle
Beitrag von docschorle »

mxhfckbetze hat geschrieben:Übrigens, da fällt mir ein....
Mit Kirch hätten wir in han gewonnen!
Ohne Stuss.
schenau - der Kirch unser Turm.....
Antworten