Für das kommende Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sind bisher knapp 36.000 abgesetzt. Die Kontingente für die Auswärtspartien bei Bayern München sowie bei Mainz 05 sind bereits komplett ausverkauft.
Quelle: fck.de
Stand: letzten Freitag, also 3.2.12
wirds gegen gladbach voll werden? mit wie vielen gladbachern ist zu rechnen?
Es haben sich schon einige Gladbacher bei uns auf der Osttribüne (außerhalb des Gästeblocks) eingedeckt. Ihr eigenes Kontingent von 5.000 Tickets werden sie sicher problemlos loswerden.
Ausverkauft wird die Geschichte aber eher nicht werden.
"WICHTIG: Liebe 05er, momentan sind die Karten für unser Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans aus Kaiserslautern im Stehplatzbereich unserer Heimfans eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für Jedermann erhältlich. Wir bitten um Euer Verständnis."
Das ist das Dümmste was ich seit langem gelesen habe...Frechheit
Ich befürchte gegen Schalke ist die ganze Ostkurve in Schalker Hand.....in deren Forum wird auch andauernd gepostet das es in der Ostkurve noch Tickets gibt.....8.000 werden es bestimmt.
Traurig genug das das das bei uns machbar ist so eine Invasion. Aber kennen wir ja auch schon vom bvb letztes jahr als die gesamte ost gelb-schwarz war.
Gegen Wolfsburg wurden bisher 31.000 Tickets abgesetzt (plus ca. 128 VW-ler) und gegen Schalke mehr als 37.000 (plus ca. 5.000 Schalker, da die ihr Kontingent wohl loswerden, vermute ich mal):
Paul170 hat geschrieben:Ich hab schon ewig nicht mehr per Telefon eine Karte bestellt, dieses Wochenende wäre dies notwendig. Nun hat mich aber mein Anruf negativ überrascht:
Ist es tatsächlich nicht mehr möglich, sich Karten hinterlegen zu lassen, und die dann am Spieltag an einem der Schalter abzuholen?
Das geht noch. Wenn du kurz vor dem Spiel bestellst ist das sogar die einzige option. Karten kannst du dann am Ticketschalter Ost abholen...
Auf der PK hieß es, dass 35.000 Tickets abgesetzt wurden, darunter 200 die nach WOB gingen.
35.000 erstaunt mich nun doch, nachdem es anfangs der Woche gerade mal 31.500 waren. Da ist wohl nach dem rumgegurke und allen Negativschlagzeilen so ne kleine "jetzt erst recht" Stimmung aufgekommen! DAS IST MEIN FCK!
fck'ler hat geschrieben:Auf der PK hieß es, dass 35.000 Tickets abgesetzt wurden, darunter 200 die nach WOB gingen.
35.000 erstaunt mich nun doch, nachdem es anfangs der Woche gerade mal 31.500 waren. Da ist wohl nach dem rumgegurke und allen Negativschlagzeilen so ne kleine "jetzt erst recht" Stimmung aufgekommen! DAS IST MEIN FCK!
32500 wurden abgesetzt. 35000 erwartet man wohl. Kommt in der Mitteilung auf der Homepage tatsächlich so rüber als währen bereits 25 000 Karten verkauft.
Hey,weis jemand ab wann es Karten für das Freiburg Spiel gibt?
Und noch ne Frage zu den Kombitickets:
Mit nem Ticket vom Betze kann ich ja mit dem Zug kostenlos von Lauterecken nach Lautern fahren und wieder zurück. Meine Frage ist jetzt ob das auch für Auswärtstickets zählt. Das ich dann am Spieltag von Lauterecken nach Lautern kostenlos fahren kann und von dort aus dann mit dem Sonderzug nach Freiburg. Wenn nicht müsste ich nämlich mind. 10€ mehr einplanen.
FCK-Marc93 hat geschrieben:Hey,weis jemand ab wann es Karten für das Freiburg Spiel gibt?
Und noch ne Frage zu den Kombitickets:
Mit nem Ticket vom Betze kann ich ja mit dem Zug kostenlos von Lauterecken nach Lautern fahren und wieder zurück. Meine Frage ist jetzt ob das auch für Auswärtstickets zählt. Das ich dann am Spieltag von Lauterecken nach Lautern kostenlos fahren kann und von dort aus dann mit dem Sonderzug nach Freiburg. Wenn nicht müsste ich nämlich mind. 10€ mehr einplanen.
mfg
FCK-Marc
Für Auswärtstickets (abgesehen von Hoffenheim, das ja auch im vrn liegt) gilt das nicht, allerdings für die Sonderzugtickets! Einfach mal auf der Rückseite des Tickets nachlesen