vlt. sollte es ne doppelte beleidigung sein xDDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Na, das mit dem richtigen Vornamen beim Beleidigen üben wir aber nochmal.Bügge hat geschrieben: Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!

vlt. sollte es ne doppelte beleidigung sein xDDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Na, das mit dem richtigen Vornamen beim Beleidigen üben wir aber nochmal.Bügge hat geschrieben: Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!
Akademiker?4everfck hat geschrieben:vlt. sollte es ne doppelte beleidigung sein xDDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Na, das mit dem richtigen Vornamen beim Beleidigen üben wir aber nochmal.
Themasterfish hat geschrieben:das ist Hochverrat dafür wird er büßen der Verräter geh jetzt dann kriegen wir immer hin noch was 2,0 Mio = Neuer Stürmer den rest als reserve für die Steuerrückzahlung VERPISS DICH WS
einigen wa uns auf hansBügge hat geschrieben:Dann kannste mir verzeihen,dass man Srdjan auch mal Srjdan schreiben kann?![]()
Soller halt Hans Lakic heißen...
Bügge hat geschrieben:...
Heute wieder dabei,unsere Nummer 6 - Mathias... ABEL!
Mit der Nummer 9 - Srjdan.... JUDAS!
Nummer 13 - Thanos .... PETSOS !
...
danke! diese worte aus hoffenheim tun einfach gut. schön, euren beistand zu haben! traditionsvereine sollten eben zusammenhalten halten.1899 hat geschrieben:Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle!
Kopf hoch, Jungs!
Rubert 1848 hat geschrieben:danke! diese worte aus hoffenheim tun einfach gut. schön, euren beistand zu haben! traditionsvereine sollten eben zusammenhalten halten.1899 hat geschrieben:Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle!
Kopf hoch, Jungs!
Probier das doch mal!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja. Sehen wir es emotionslos. Ist ja Mode.
Was kümmert mich es, wenn die Bäckereiverkäuferin den Job wechselt. Der jubel ich ja auch nicht zu, wenn sie mir die Brötchen gibt.
Danke, ich hatte hier schon die Hoffnung aufgegeben!antikochteufel hat geschrieben:Für mich stellt das Forum eine Möglichkeit dar, mich mitzuteilen, aufzuregen, falls nötig, zu streiten oder mit Gleichgesinnten virtuell zusammenzukommen. Zum Thema Lakic ist mittlerweile fast alles gesagt; für mich steht dabei nicht das das, sondern das wie im Vordergrund. Und als Fan fühle ich mich mißachtet.
"Wir stehen am Samstag im Stadion...", ja und nicht nur dann. Manche fahren regelmäßig weit, unterstützen die Mannschaft lautstark bei widrigsten Außenbedingungen. Wir kaufen Tickets, Trikots und den ganzen Krempel. Wir anerkennen gute Leistungen, auch nach Niederlagen. Wir versetzen uns in die Spieler, wenn sie Böcke schießen, skandieren dennoch ihre Namen. Wir wünschen ihnen Gutes bei angemessenem Weggang. Einige machen beeindruckende Choreografien, Videos, musikalische Arrangements, drehen Filme etc., etc. Klar, das sind halt die Verrücktheiten der Fans, selbst so gewählt.
Und, wenn dann ein Spieler sich bei einem Wechsel zu einem besonders gehassten Konkurrenten scheinbar null Gedanken macht, wie die Fans reagieren könnten und ob nicht gerade da besonderes Spitzengefühl angesagt ist, fühle ich mich mißachtet. Das hat nichts mit persönlicher Eitelkeit zu tun - was kratzt mich persönlich, wo ein Spieler XY hinwechselt? Nein als Fan, als Teil eines Gesamtgefüges möchte ich mich respektvoll behandelt sehen, als einer von Vielen, dessen Beitrag mit zum Erfolg führt. Oder, macht`s mittlerweile keinen Unterschied mehr, ob man Attrappen in der Fankurve hochzieht und Torjubel vom Band produziert?
Nur aus reiner Neugier...Was wären dann die Konsequenzen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Möpslein, du willst Realität ?
Dann üb schon mal:
Vorwärts VW Wolfsburg !
Heja SAP Hoffenheim !
Ole Bayer Pillen !
Immer wieder RED BULL !
Im Übrigen würde es mich freuen, wenn so was mir mal einer livehaftig ins Gesicht sagen würde.
DAS WERDEN SIE1899 hat geschrieben:Das erinnert mich an letztes Jahr, als bei uns (Rapid Wien) ein gewisser Nikica Jelavic 4 Stunden vor dem Europa League Quali Heimspiel gegen Aston Villa meinte, er möchte nicht mehr für uns spielen und lieber gleich zu den Glasgow Rangers wechseln.
Hat er ja dann auch gemacht. Gut, Fotos wie dieses wurden dann erst am nächsten Tag gezeigt.
In der heutigen Zeit halte ich deshalb jedes Szenario für denkbar, sprich, Lakic spielt wie versprochen normal weiter, oder er ist morgen schon weg.
Geld spielt eben doch Fußball. So siehts leider aus.
Dass man als Fan dabei im Quadrat kotzen könnte, kann ich nur zu gut nachempfinden. Aber jeder ist ersetzbar. Auch Lakic und ich bin davon überzeugt, dass ihr den Klassenerhalt auch ohne ihn schaffen werdet.
Und im Fall von Jelavic waren wir Fans am Ende die, die lachen konnten. Denn nachdem wir wider aller Erwartungen auch ohne ihn Aston Villa auswärts mit einem 3:2 nochmals aus dem Bewerb gekickt hatten, war der gute Herr wegen der UEFA Bestimmungen für seinen neuen Verein in der Championsleague nicht mehr Spielberechtigt.![]()
![]()
Und wer weiß, vielleicht stehen am Ende der Saison die "lieben" Wolfsburger ja hinter dem FCK in der Tabelle!![]()
Kopf hoch, Jungs!
Mach ich gern für Leute wie WKVm4d hat geschrieben:Und da ist ja auch schon der nächste Augenöffner. Ein Glück, dass es solche Leute noch gibt. Danke dafür.tobimops hat geschrieben:@ WKV: ach Gottchen mir kommen gleich die Tränen wenn ich so lese was Du hier von Dir gibst, einfach wieder ein wenig in die Realität zurückfinden, Psychologen helfen da (Krankenkasse zahlt auch)
Also Leute mal ehrlich!