Forum

April, April: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
chris-lautern
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

RedDevil-1900 hat geschrieben:
chris-lautern hat geschrieben: Scheiß Bayernlogo auf seiner Homepage ist scheiße :x
.. bald erstrahlt da ein ganz anderes Logo die gesamte Website :love:

genau des wollt ich hoern, mein Gedanke, so siehts aus 8-)
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

L´Équipe hat geschrieben: Kaiserslautern veut Klose

Auteur d'une saison décevante (deux buts en 21 matches de Championnat), Miroslav Klose devrait quitter le Bayern Munich cet été, malgré un contrat qui court jusqu'en 2011, d'après L'Equipe. Le joueur, âgé de 31 ans, intéresse fortement le FC Kaiserslautern, qui a quasiment assuré sa montée en Bundesliga. C'est là qu'il a débuté sa carrière, en 1999.
So wies aussieht hat sich die L´Équipe entweder auch einen relativ unpassenden Aprilscherz ausgedacht, oder sie hat sie sich gar nicht ausgredacht und von lokalen pfälzischen Medien übernommen oder an dem Gerücht ist echt was dran.
Ich weiß nicht ob ich Vorschlag 1 oder 2 glauben soll, an den dritten glaube ich allerdings nicht
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wenn wir schon bei Aprilscherze sind. Das war der DBB Aprilscherz im Jahre 2009:

DFB: 128 Millionen Euro für Ex-Meister - Hopp will klagen

April, April!

Die Bombe platzte am Abend: Wie „Der Betze brennt“ erfuhr, will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zur kommenden Saison jedem Verein, der seit seinem Bestehen Deutscher Fußballmeister wurde, je Meisterschaft eine Million Euro „nachzahlen“. Ehemalige Meister der DDR erhalten die halbe Prämie. Dies wurde am Rande einer gemeinsamen Sitzung des DFB mit den Verantwortlichen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bekannt.

In erster Linie geschieht die Prämienausschüttung auf Wunsch der „kleinen“ Vereine im deutschen Profifußball, die Mehrheit der 36 Klub-Vorsitzenden stimmte zu. 19 zu 17 hieß das Endergebnis der offenen Abstimmung, wobei natürlich in erster Linie Nürnberg (neun Titel / 9 Millionen Euro) Schalke (7), Dortmund (6), Mönchengladbach, Hamburg, Stuttgart (je 5), Kaiserslautern und Bremen (4), sowie Köln und Fürth (3) für die Sonderprämie stimmten. Insgesamt schüttet der DFB somit die Summe von 128 Millionen Euro aus. (...) zum DBB Aprilscherz des Jahres 2009
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

So, nachdem der Aprilscherz jetzt inklusive Begründung aufgelöst ist, sollten wir mit diesem Thema wieder von "Neues von Betzenberg" zu "Transfergerüchte" wechseln ;) Hier gehts (ernsthaft oder auch nicht) weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=4&t=9816
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt