Grundsätzlich gerne, aber so weit traue selbst ich mich nicht zu spinnen.deBuzz hat geschrieben:...
Neuauflage Weltmeister mit 5 Lautrer??![]()
![]()

Danke Dir, und sag dem Max einen schönen Gruß.priestintheeast hat geschrieben:@deBuzz
nachträglich noch alles Gute von mir und Max, der Dich nicht kennt aber von Dir spricht.
Ich kumm a on die Buzz. Ja was heer ich doo, is donn de Schdoinie (Steini) widder im Lond?deBuzz hat geschrieben:Also dann sieht man sich morgen, ich bin gg 17.30 an Ort und Stelle.
Hey Steini du alde Hecke bisch du a do??
Jo unn ich wääß genau wo denne ihr Öffnunge sinn unn wie weit die uff sinn!!FCK58 hat geschrieben:Das heisst nicht so einfach "Ordnungsamt" oder gar "Amt fuer oeffentliche Ordnung".![]()
Der Laden heisst: "Amt fuer ordentliche Oeffnung."![]()
Man merkt halt doch sofort, wer verbeamtet ist, respektive irgendwann einmal war - oder eben nicht.
Super Buzz bin zwar total unpolitisch aber die Maßnahme unterstütze ich. Es ist ja was anderes am Podium zu stehen sein vorgefertigte Rede "abzuarbeiten" als sich "unter das Volk" zu mischen und dort Rede und Antwort zu stehen! Ich habe mich im Vorfeld auf meine 3 Kandidaten / Bewerber festgelegt. Die Reihenfolge ist da beliebigdeBuzz hat geschrieben:Also, ich rufe hiermit die BUZZHALTESTELLE zum offiziellen inoffiziellen Wahlkampfbüro aus!! Ich lade alle AR Bewerber am Freitag 21.11.ab 17.00 zum meinungsbildenden Dialog mit der ehrenwerten BUZZHALTESTELLE Klientel.![]()
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
das ist ein Thema da werde ich mich nicht mehr drum kümmern ... denn das ist ein Kampf gegen WindmühlenSchlossberg hat geschrieben:Zu einer ordentlichen Wahlkampfveranstaltung gehören auch Stehtische.
Also, damit aus diesem löblichen Unterfangen was wird, Genehmigung für das Aufstellen von 13 Tischen (Einer je Kandidat) besorgen und die dann aufstellen.
Wer von den Kandidaten erscheint, kann versuchen, Pluspunkte und damit evtl. auch Stimmen zu sammeln.