Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

harryyy hat geschrieben:...
vom ksc nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
der wildpark klar in rotweißer hand !!!
KLASSE !!!
Yepp, die einzigen Blauen, die sich bewegten waren Müllsäcke und Fähnchen...

Überhaupt hast Du alles sehr schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

alle deppsf anschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Markie

Beitrag von Markie »

Jetzt auf Depp:SF!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ohweh hat irgendwer n schaden am auto?
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wow da ging ja ne gute Birse Luft durch Ka :lol: :lol: :lol:
Das war ja schlimm...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lautrer Jung

Schöne Bilder... und eine Menge Chancen eine richtig gute 2. Halbzeit !
Toller Bericht und der KSC´ler und der FCk´ler :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:ohweh hat irgendwer n schaden am auto?
Yepp: http://yfrog.com/jpbild0963j
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:
Yepp: http://yfrog.com/jpbild0963j
hehe hab n video davon gesehen xD richtig so
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Hat irgendwer n Schaden am STADION...??? :lol: :lol: :lol:
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:...
Nicht ganz. Da sassen wohl zwei Leute drin, so richtig witzig ist es also nicht.
Lautrer Jung

kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:...
Nicht ganz. Da sassen wohl zwei Leute drin, so richtig witzig ist es also nicht.
Yepp sind beide verletzt...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lautrer Jung hat geschrieben:...
Dann wünsch ich den beiden mal gute Besserung. Denn die Günen haben einen ziemlich guten Job gemacht. Gerade nach dem Spiel waren sie erstaunlich entspannt für ein Derby.
Lautrer Jung

kepptn hat geschrieben:
Dann wünsch ich den beiden mal gute Besserung. Denn die Günen haben einen ziemlich guten Job gemacht. Gerade nach dem Spiel waren sie erstaunlich entspannt für ein Derby.
jop... naja aufm betze eher nicht... zitat: " beeilt euch und geht der gruppe hinterher hop hop lauft sonst machen wir euch Beine..."
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

kepptn hat geschrieben:
Die waren - soweit wir das dann Richtung Stadt mitgekriegt haben - wirklich ziemlich cool und diszipliniert...sogar hilfsbereit und keine Spur agressiv oder so!
Den beiden Verletzten auch von dieser Stelle gute Besserung. Un 's negschd mol, wanns so peifd, halt net im Audo hogge bleiwe!
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
kepptn
Beitrag von kepptn »

red-faced-devil hat geschrieben:...

Die waren - soweit wir das dann Richtung Stadt mitgekriegt haben - wirklich ziemlich cool und diszipliniert...sogar hilfsbereit und keine Spur agressiv oder so!
Den beiden Verletzten auch von dieser Stelle gute Besserung. Un 's negschd mol, wanns so peifd, halt net im Audo hogge bleiwe!
Wir standen vorm Hauptausgang und haben in Ruhe die "Evakuierung per Busse" verfolgt. Das war ziemlich interessant anzusehen. Die Cops waren extremst locker, ganz egal wie dämlich sich unsere Helden aufführten. Selbst als letztere dann, endlich befrei, nix besseres zu tun hatten als ausgerechnet die Polizisten anzufeinden.
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

soo auch zurück aus KA...zum Spiel...1.Hälfte unterirdisch ! dann in der 2. hälfte wieder mit mehr schwung ran und es hat sich gelohnt !!
zum Stadion...auch wenn man nicht immer mir so bedingungen rechnen kann dürfen wohl keine großen werbetafeln umkippen und müssn mit klebeband zusammengehalten werden?!
und von der stimmung war ich zeitweiße echt enttäscht...hätte mir von 9.000 leuten eindeutig mehr erhofft !
aber NUR der SIEG zählt !!
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pyro: :pyro: :pyro:

Danke auch an den grün-weißen VIP-Shuttle-Service vom Stadion an die Bruchbude. Immer wieder schön wenn man als Entwicklungshelfer so nett behandelt wird :lol:

Aber auch mal so ein Lob an die Herren und Damen und Ordnungshüter, und danke für die tausend Hinweise, dass der Bus jetzt rückwärts fährt. :nachdenklich:
mster

Beitrag von mster »

kepptn hat geschrieben:
Die waren auch vor dem Spiel entspannt. War zwar eine enorme Präsenz, dafür war aber die Busfahrt (vor dem Spiel) sehr gut organisiert und zumindest ich hab keinerlei Provokationen wahrgenommen. Für ein Derby war das eine super Leistung! Da die Polizisten ötfers (und meistens leider zurecht) ordentlich Kritik einstecken müssen sollte man das auch mal erwähnen.

Eher peinlich war dann die Choreographie des KSC die bis zum Ende stückweise immer wieder durchs Stadion flog, der eine hyperaktive Ordner in E1 der jeden die Treppe runtergescheucht hat der da mehr als 5 Sekunden stand und die Bruchbude Wildparkstadion. Auch nicht zu verachten war die Slapstickeinlage des Sicherheitsbeauftragten (?) am Ende ("Der Bus fährt rückwärts, ich wiederhole, der Bus fährt rückwärts!").

Wobei man dazu sagen muss dass die Situation wettermäßig wirklich nicht gerade entspannt war und der Hinweis man solle nach Möglichkeit im Stadion bleiben angebracht war. Bruchbude Wildpark ja, aber organisatorisch war das trotzdem angesichts der Lage ganz ok.

Hoffe die letzten trudeln jetzt auch wohlbehalten zuhause ein, in Karlsruhe am Bahnhof ging ja mal zunächst gar nichts...

Achja, gespielt wurde ja auch... :D Erste Halbzeit sowas von unterirdisch, zweite dafür stark und stimmungsmäßig hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, allerdings waren die KSC-Fans auch extrem schwach, da kam ja fast nix...
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

die ordnungsbeamten sind halt gewohnt dass sie bei spielen im badnerland die fans drauf hinweisen müssn dass busse auch rückwarts fahren xD
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Das Spiel war fertig, wir wollten das Stadion verlassen doch alle Tore waren verschlossen, dann sind wir mit 10 Mann über eine Mauer durch den Wald geflüchtet bis die Polizei uns mit einem Bus zum Bahnhof gebracht hat, dort angekommen mussten wir feststellen das alle Züge weg sind, nicht fahren oder deutlich überfüllt sind, somit saßen wir mehrere Stunden im MC Donalds bis wir durch das KSC Viertel gelaufen sind. Unbewusst ! Die Polizei hielt uns als Gruppe an und führte eine Personenkontrolle durch und teilte uns mit das wir uns auf gefährlichen Fuße befinden. Sie brachten uns in eine JHB in der, der Hausherr nicht da ist und irgendein Auszubindender von uns 33 Euro für eine Übernachtung verlangt. Pro Person ! Wir sitzen nun hier an einem Rechner mit Internetverbindung und posten nun diesen Beitrag. Wir wissen nicht weiter, denn wir bekommen zusammen nur knapp 70 Euro zusammen, was für 10 Mann leider nicht Reicht. Die Verkehrsverbindung von Bahn und PKW sind eingeschränk. Wir sitzen fest !

Was für ein Sonntag
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

also für 33 euro die nacht könnt ihr bestimmt auch in en besseres hotel xD
hab da vorhin en "best western" gesehen...essn dort is bestimmt gut ! :D
naja...passt auf und kommt wie auch immer gut nach haus ;)
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Zurück aus KA...Zugverkehr zw. KA und Neustadt komplett eingestellt, bei Winden ist ein Baum auf die Gleise..

Zum Wildpark: das erbärmlichste was ich je gesehen hab. 1 Fressstand bei E4, völlig überfordert, haben die Würste irgendwann nicht mal mehr auf den Grill-Essen zum Kotzen, z.T. unfreundliche Bedienaffen...

Der Wildpark selbst wie ne Müllhalde, auch vor der Choreo total verdreckt und die Karlsruher Fanszene einfach nur lächerlich. Die waren beim Hinspiel aufm Berg lauter!

Alles in allem-tschüss Karlsruhe-Euer Verein ist beschissener als er es jemals war :lol:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

kepptn hat geschrieben:
Das kann ich bestätigen. Das Beste war, als ein Polizist zu mir gesagt hat,
da vorne würde ich mit dem FCK-Schal nicht entlang laufen, da stehen die
ganzen Arschlöcher :lol: :lol: :lol: War bestimmt ein FCK-Fan :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betzepower1973 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Dann wünsch ich den beiden mal gute Besserung. Denn die Günen haben einen ziemlich guten Job gemacht. Gerade nach dem Spiel waren sie erstaunlich entspannt für ein Derby.
Das kann ich bestätigen. Das Beste war, als ein Polizist zu mir gesagt hat,
da vorne würde ich mit dem FCK-Schal nicht entlang laufen, da stehen die
ganzen Arschlöcher :lol: :lol: :lol: War bestimmt ein FCK-Fan :teufel2:
vielleicht hat er seine kollegen gemeint :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Endlich wieder zu Hause. Muss sagen Ich hab mich noch nie in einem Stadion so unsicher gefühlt wie heute. Auch wenn der Stadionsprecher immer wieder betonte das nur außerhalb des Stadions Lebensgefahr besteht. Unteranderem Blechteile von Werbebanden welche durch die Gegend folgen, das Räumen des oberen Bereiches einzelner Blöcke und dann will man uns ernsthaft erzählen das uns nichts passieren kann. Der Obergipfel war dann das man nach dem Spiel 1 Stunde festgehalten wurde bevor man endlich in die Buse kam, wobei Getränke und Essensstände wegen des Sturms schon geschlossen waren und Fahnenstangen sowie einzelne Bäume so aussahen als ob sie jeden Moment zusammenbrechen könnten. Dass dabei keine Gefahr bestanden haben soll kann mir jemand anderes erzählen.

Endlich am Bahnhof fuhren keine Züge mehr Richtung Landau. Die einzigen Züge in Richtung Pfalz waren der Sonderzug nach Kaiserslautern und der Sonderzug nach Worms, wobei aber aufgrund der Sturmschäden beide Züge auf andere Strecken ausweichen mussten. So fuhr der Zug nach Worms auf der badischen Seite über Bruchsal, Hockenheim, Schwetzingen, Mannheim. Erster Halt war Ludwigshafen die ursprünglichen Halte in Wörth, Schifferstadt und Limburger hof mussten witterungsbedingt ausfallen. Von Ludwigshafen Oggersheim aus konnte der Zug bis Frankenthal nur noch mit einer Höchstgeschwindigkeit von 15 km fahren. Um ca. 19:30 waren wir dann endlich in Frankenthal. Für Fans welche Richtung Limburgerhof, Neustadt mußten kann dies noch ein langer Abend werden da der Zugverkehr lahmgelegt ist beziehungsweise nur sehr eingeschränkt verkehrt.

Zum Spiel selbst die erste Halbzeit vergessen wir am besten. Das war eine der schlechtesten Halbzeiten in dieser Saison. Allerdings keinen Vorwurf an die Mannschaft. Es war bei diesem Wind sehr schwer zu spielen besonders bei Flanken war es schwer das richtige Ziel zu finden.

Die 2 Halbzeit wurde dann, auch mit Unterstützung des Windes besser. Der Ausgleich, wie solle s auch anders sein nach einem Standard wo wir besonders gefährlich sind und die Karlsruher ihre Schwächen haben. Schade dass es uns heute nicht öfters gelungen ist den KSC auf diese Art und Weiße in Schwierigkeiten zu bekommen.

Nach dem Ausgleich übernahmen wir dann das Kommando. Von jetzt spielte nur noch eine Mannschaft der KSC; kam nur noch selten aus der eigenen Hälfte heraus. Das vorentscheidende 2:1 war zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall verdient.

Aufgrund der 2 Halbzeit ist der Sieg auf keinen Fall unverdient.

Zur Stimmung selbst . Die im Vorfeld erwarteten 10 000 waren es nicht. Ich schätze ca. 7000 – 8000. Höhepunkte waren unter anderem Mehrfacher Wechselgesang zwischen E1 und E4. Phasenweise war die Stimmung ganz gut. Phasenweise war sie aber noch verbesserungswürdig. Insgesamt haben wir das Stimmungsduell heute aber gewonnen, denn vom KSC hörte man außer kurz nach dem Führungstreffer nur wenig. Spätestens nach dem Ausgleich wurde es von Minute zu Minute ruhiger in der Heimkurve und die Stimmung in der Gästekurve wurde besser

Kurz und knapp gesagt. Das wichtigste am heutigen Tage neben den 3 Punkten ist das hoffentlich alle wieder gesund nach Hause kehren Für Leute welche mit dem eigenen PKW in Karlsruhe waren und ihr Auto dort im Wald stehen hatten, hoffe Ich das der Sturm keine größere Schäden an ihren Autos angerichtet hat. Schön zu sehen das Lakic von Spiel zu Spiel besser in Form kommt und zum Ende der Saison zu Nemec welcher im Moment leider etwas unglücklich spielt eine ernsthafte Alternative ist

Jetzt stehen 2 Heimspiele an jetzt zu Hause den Sieg von heute vergolden und es dürfte endgültig eine kleine Vorentscheidung gefallen sein in Sachen Aufstieg wobei diese Spiele keine Selbstläüfer werden.
Antworten