kepptn hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:...
Yepp sind beide verletzt...
Dann wünsch ich den beiden mal gute Besserung. Denn die Günen haben einen ziemlich guten Job gemacht. Gerade nach dem Spiel waren sie erstaunlich entspannt für ein Derby.
Die waren auch vor dem Spiel entspannt. War zwar eine enorme Präsenz, dafür war aber die Busfahrt (vor dem Spiel) sehr gut organisiert und zumindest ich hab keinerlei Provokationen wahrgenommen. Für ein Derby war das eine super Leistung! Da die Polizisten ötfers (und meistens leider zurecht) ordentlich Kritik einstecken müssen sollte man das auch mal erwähnen.
Eher peinlich war dann die Choreographie des KSC die bis zum Ende stückweise immer wieder durchs Stadion flog, der eine hyperaktive Ordner in E1 der jeden die Treppe runtergescheucht hat der da mehr als 5 Sekunden stand und die Bruchbude Wildparkstadion. Auch nicht zu verachten war die Slapstickeinlage des Sicherheitsbeauftragten (?) am Ende ("Der Bus fährt rückwärts, ich wiederhole, der Bus fährt rückwärts!").
Wobei man dazu sagen muss dass die Situation wettermäßig wirklich nicht gerade entspannt war und der Hinweis man solle nach Möglichkeit im Stadion bleiben angebracht war. Bruchbude Wildpark ja, aber organisatorisch war das trotzdem angesichts der Lage ganz ok.
Hoffe die letzten trudeln jetzt auch wohlbehalten zuhause ein, in Karlsruhe am Bahnhof ging ja mal zunächst gar nichts...
Achja, gespielt wurde ja auch...

Erste Halbzeit sowas von unterirdisch, zweite dafür stark und stimmungsmäßig hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, allerdings waren die KSC-Fans auch extrem schwach, da kam ja fast nix...