Forum

[Geändert] Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Weiss einer wie ich noch an Karten komme. In Frankfurt, Mainz und über Wehen geht angeblich nix mehr obwohl ich mich nicht als Lauterer geoutet habe. :x
owerumer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

Ich denke das Spiel ist ausverkauft oder wird es die nächsten Tage werden !!!!

Karten wirds wohl nur noch direkt in Wehen geben.....
:doppelhalter:
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Die Tussi auf der Geschäftstelle meinte es geht nix mehr. Ob das stimmt weiss ich nicht. Glaube die ham schiss vor nem Auswärtsspiel
JG

Beitrag von JG »

P.Teufel-Locke hat geschrieben: Ist die Geschichte mit W1!+W2 war keine Fan-Sachen aus KL sonst Stadionverweiß-
Habe dies im Begleitschreiben aus Wehen erhalten
Locke
Nur wer auf die Wehener Fantribüne will (Nord N) wird mit Fanartikel des FCK nicht eingelassen.
Auf allen andern Tribünen (S,W,O) darf man natürlich anziehen, was man will.
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

SCHEISS EGAL OB W19 oder im FCK Steher...

W19 wird wohl auch ein steher sein :lol:
KL 98

Beitrag von KL 98 »

ich habe heute auch mal auf der geschäftsstelle angerufen.
die frau sagte; es gibt noch 2500 karten für das spiel gegen uns, diese karten werden jedoch nur an dk besitzer und mitglieder von wehen verkauft. falls dann noch karten übrig bleiben( wovon ich nicht von ausgehe) gehen diese in den freien verkauf.

könnt ihr euch noch erinnern beim abstiegsspiel gegen wob haben die wölfe ja auch karten lieber ans vw werk verteilt.

naja mir ist es egal- ich habe ja ein sitzplatz im w19 block hoffentlich kann man da einfach in den stehplatzbereich gehen
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Also momentan gibt es noch 5 Karten für den Sitzplatzblock für Mitglieder im Onlineticketing zu kaufen.
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

KL 98 hat geschrieben:naja mir ist es egal- ich habe ja ein sitzplatz im w19 block hoffentlich kann man da einfach in den stehplatzbereich gehen
Sollte doch. Schließlich wird vor dem Stehplatzblock in der Regel nie kontrolliert. Wie die Zugänge gestaltet sind, weis ich allerdings nicht. War bisher noch nicht im Stadion in Wehen.
Michael

Beitrag von Michael »

Das Heimspiel rückt näher. :D
Auf ein Neues.
reiner

Beitrag von reiner »

hallo zusammen eben 2 karten W1 bekommen.
freu mich gibt ein heimspiel mit 3 punkten.
auf in die bretterbude in wiesbaden die werden staunen was tradition heißt :teufel2:
maxi

Beitrag von maxi »

hab auch vier karten im w1!!!
freu mich schon die ganze zeit aufs HEIMSPIEL :-P

kann mir vllt jemand sagen ob es einen sonderzug geben wird und wenn ja in welchen stationen macht der überall halt???
un falls es keinen gibt kann mir jemand sagen wie man am günstigsten mit dem zug fährt???
danke

lg maxi
JG

Beitrag von JG »

maxi hat geschrieben:hab auch vier karten im w1!!!

kann mir vllt jemand sagen ob es einen sonderzug geben wird und wenn ja in welchen stationen macht der überall halt???
un falls es keinen gibt kann mir jemand sagen wie man am günstigsten mit dem zug fährt???
danke

lg maxi
rheinland-pfalz-ticket für 26EUR kaufen, und mit maximal 5 mann hin und zurück fahren. ticket gilt auch bis wiesbaden.
owerumer

Beitrag von owerumer »

danke

lg maxi
Die Karte gilt auch als Zugfahrkarte im RMV Verbund. ALso musst du nicht die ganze Strecke bezahlen. Musst dich mal bei der Bahn schlau machen. WO willst du denn losfahren??
:doppelhalter:
fan

Beitrag von fan »

Ein Gruß aus Wiesbaden zum Betze!
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine gute Anreise!
Dass Ihr so zahlreich in unser kleines, aber doch ganz feines Stadion kommen wollt, ehrt uns. Als ich im September von einem sehr netten FCK-DKler zum Fanblock auf dem Betze gebracht wurde und Euer tolles Stadion betrat, die lautstarken Fans hörte und sah und den Hauch der Tradition spürte, hatte ich richtige Gänsehaut...
Mit sowas können wir natürlich nicht aufwarten, umso mehr freut es uns, wenn so viele kommen wollen!

Nur dass es einige "FCK-Fans" gibt, die bei ebay sich noch eine goldene Nase mit den begehrten Karten verdienen wollen, hätte ich bei einer so verschworenen Fangemeinschaft nicht erwartet. Auf solche könnt Ihr doch locker verzichten!

Die Blocks sind klar getrennt und somit gibt es auch keinen Zugang von W nach S.

Eine kleine persönliche Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen:
Dass Ihr ein FCK-Heimspiel haben wollt und werdet, finde ich klasse: Zuhause ist der FCK ja deutlich schwächer: Nur 1 Punkt aus den letzten drei Heimspielen gegen 4 Punkte aus den letzten drei Auswärtsspielen. Und denkt an den 26. September auf dem Betze: 120 Wehenfans singen 17.000 rote Teufel in die Ecke! Das sind für uns SV WWler alles gute Vorzeichen. Also kommt nur und macht das zu Euerm Heimspiel, dann feiern wir den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison gegen Euch!
Und den ersten SV WW-Auswärtssieg im Filter!
LGfan :wink:
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

fan hat geschrieben:Und denkt an den 26. September auf dem Betze: 120 Wehenfans singen 17.000 rote Teufel in die Ecke! Das sind für uns SV WWler alles gute Vorzeichen.
Der 26. September... wahrlich und da spreche ich aus reiner FCK-Seele ohne Lüge, war das schlechteste Spiel, dass ich persönlich als FCK-Fan live vor Ort erleben durfte. Es war tatsächlich grausam.

In Wehen wird natürlich gerockt! :)
maxi

Beitrag von maxi »

owerumer hat geschrieben:

danke

lg maxi
Die Karte gilt auch als Zugfahrkarte im RMV Verbund. ALso musst du nicht die ganze Strecke bezahlen. Musst dich mal bei der Bahn schlau machen. WO willst du denn losfahren??
ich weiß noch nicht genau denk aber von bad sobernheim!!!

lg maxi
fan

Beitrag von fan »

BetzeSven88 hat geschrieben: In Wehen wird natürlich gerockt! :)
Dafür ist Wehen weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt! Wir lassen keinen Tivoli links liegen und geben alles...
Jetzt rockt Ihr heute Abend erst mal die Tussis vom Deutschen Eck! Drücke Euch die Daumen. Eure Haltung: Anfeuern bis zum Letzten, Pfiffe im Spiel vermeiden! findet meine Hochachtung.
LG aus Wehen Wiesbaden von fan
jos

Beitrag von jos »

Hier eine offizielle Pressemitteilung des SV Wehen Wiesbaden zum Thema Karten für das Heimspiel gegen den FCK:

PRESSEINFORMATION

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern

SV Wehen Wiesbaden gibt Restkarten in den freien Verkauf

Taunusstein/Wiesbaden, 6. März 2008 – Für das kommende Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. März 2008 um 18.00 Uhr in der BRITA-Arena gibt es noch Restkarten.
Der SV Wehen Wiesbaden gibt diese Kontingente ab morgen, Freitag den 07. März 2008 in den freien Verkauf. Tickets gibt es über:

- den Online-Shop unter www.svw-w.de
- die angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Taunusstein und Wiesbaden
- die SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsstelle (Mainzer Straße 98-102, 65189 Wiesbaden)
- die Tickethotline 0180 / 50 40 30 9 (14c/Min)

Der Verein hat für seine Mitglieder, die Fanclubs und Dauerkarteninhaber ein Kartenkontingent für dieses Spiel bis zum 10. März 2008 reserviert. Nicht abgerufene Karten aus dieser Menge gehen ab dem 11. März 2008 zusätzlich in den freien Verkauf.

Also nix wie los und ran an die Karten! Heimspiel in Hessen!!!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Nach wie vor gibt es aber bei der Onlinebestellung die PLZ-Beschränkung.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt