Ein Gruß aus Wiesbaden zum Betze!
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine gute Anreise!
Dass Ihr so zahlreich in unser kleines, aber doch ganz feines Stadion kommen wollt, ehrt uns. Als ich im September von einem sehr netten FCK-DKler zum Fanblock auf dem Betze gebracht wurde und Euer tolles Stadion betrat, die lautstarken Fans hörte und sah und den Hauch der Tradition spürte, hatte ich richtige Gänsehaut...
Mit sowas können wir natürlich nicht aufwarten, umso mehr freut es uns, wenn so viele kommen wollen!
Nur dass es einige "FCK-Fans" gibt, die bei ebay sich noch eine goldene Nase mit den begehrten Karten verdienen wollen, hätte ich bei einer so verschworenen Fangemeinschaft nicht erwartet. Auf solche könnt Ihr doch locker verzichten!
Die Blocks sind klar getrennt und somit gibt es auch keinen Zugang von W nach S.
Eine kleine persönliche Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen:
Dass Ihr ein FCK-Heimspiel haben wollt und werdet, finde ich klasse: Zuhause ist der FCK ja deutlich schwächer: Nur 1 Punkt aus den letzten drei Heimspielen gegen 4 Punkte aus den letzten drei Auswärtsspielen. Und denkt an den 26. September auf dem Betze: 120 Wehenfans singen 17.000 rote Teufel in die Ecke! Das sind für uns SV WWler alles gute Vorzeichen. Also kommt nur und macht das zu Euerm Heimspiel, dann feiern wir den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison gegen Euch!
Und den ersten SV WW-Auswärtssieg im Filter!
LGfan