Betzipower hat geschrieben:ich finde das wie alles dieses jahr einfach rückratlos!
KR das vertrauen ausprechen und endlich mal ruhe einkehren lassen...
so einen mist können wir nicht gebrauchen...
MIT KR UND LIEBER EINEN NEUEN SPIELER MEHR
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte lorant wird es auf keinen fall.....
sasic ist aber im gespräch... auch wegen der kostenfrage....
simba hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte lorant wird es auf keinen fall.....
sasic ist aber im gespräch... auch wegen der kostenfrage....
er ist im Gespräch und noch 2 weitere...und alle 3 haben bereits gefordert dass Hansen bleibt ??????
hey tycoon!komm wir lassen uns alle einfach mal überraschen...machste mit?FCK Tycoon hat geschrieben:das mit hansen war eine entscheidung von rekdal die toppi wohl jetzt nicht mehr mitragten wird. der neue braucht spieler..... es wäre auch vollkommen falsch hansen jetzt noch gehen zu lassen.
Igli Tare hat geschrieben:Ich würde an Rekkdal festhalten-sollte man ihn feuern so käme für mich nur Jörg Berger in frage-den der hätte auch die Titanic gerettet
Travis hat geschrieben:Hättest du es besser gefunden, wenn man KR öffentlich gesagt hätte, wenn du am Montag Abend keine 18 Punkte auf dem Konto hast, kriegt ein anderer deinen Job. Das hätte den Druck auf die Manschaft nur unnötig erhöht.
Man kann doch nicht auf der einen Seite sagen, wenn Toppi sagt, dass er einen neuen Trainer sucht sei es menschlich nicht korrekt und auf der anderen Seite, wenn er sagt der Trainer hat zunächst das Vertauen sei es rückgratlos ihn ein Spiel später in Frage zu stellen.
derhonkel hat geschrieben:Es ist alles extrem traurig.
Wenn ich diesen Artikel lese, weiß ich, warum ich vor wenigen Tagen geschrieben habe, wir sollen nicht wieder hinter einem Messias her laufen.
Und?
Wir tun es schon wieder.
In den folgenden Wochen werden georgische Nationalspieler installiert und norwegische Trainer de-installiert.
Zu guter Letzt wird sich "Toppi", der grosse Held, auf das zu großen Teilen bestellte Feld begeben und den FCK auf Tabellenplatz 14 führen.
Danach wird er sich als Messias am Marktplatz von allen Schlaumeiern rund um den Betzenberg feiern lassen, nach der Saison wieder verschwinden und der FCK wird den nächsten Trainer holen. Dieser Trainer wird an den gleichen Problemen scheitern wie jetzt Kjetil Rekdal. Es wird wieder wenig Geld da sein, er wird wieder mit jungen Spielern arbeiten müssen und am hoffnungslos übersteigerten Anspruchsdenken in Kaiserslautern scheitern. Zur Winterpause werden wieder "Trainer raus"-Rufe durchs Internet und Stadion hallen und der nächste "rettende Messias" taucht auf, dem wieder nach 3-std. Verhandlungen "uneingeschränkte sportliche Kompetenzen" übertragen werden. Der dann wieder Spieler aus seinem Umfeld mitbringt, die arbeitslos waren und vielleicht nochmal etwas Kasse machen können.
Auf der nächsten JHV werden uns wieder Märchen erzählt, ein Politiker und ein gewiefter Geschäftsmann werden uns etliche "offene Türen" für Investoren präsentieren und wir werden wieder im Winter dumm aus der Wäsche gucken. Denn, dumm an der ganzen Sache ist, was nützt einem die beste und schönste offene Tür, wenn keiner rein will? Ich will ja auch keinen Windows-Computer hacken...
PRO REKDAL - und, an alle Vereinsoffiziellen die hier mitlesen, auch an Herrn Buchholz, schmeisst ihr den Rekdal raus und holt dafür Neururer, Berger oder Finke findet ihr am nächsten Tag meinen Mitgliedsausweis im Postkasten auf dem Betzenberg.
Ist ja lächerlich was hier passiert.
In Wut und Enttäuschung:
T.E.
Mitglied Nr. 16680
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte ein lorant wird es nicht bitte richtig lesen.
kummilondon hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Es ist alles extrem traurig.
Wenn ich diesen Artikel lese, weiß ich, warum ich vor wenigen Tagen geschrieben habe, wir sollen nicht wieder hinter einem Messias her laufen.
Und?
Wir tun es schon wieder.
In den folgenden Wochen werden georgische Nationalspieler installiert und norwegische Trainer de-installiert.
Zu guter Letzt wird sich "Toppi", der grosse Held, auf das zu großen Teilen bestellte Feld begeben und den FCK auf Tabellenplatz 14 führen.
Danach wird er sich als Messias am Marktplatz von allen Schlaumeiern rund um den Betzenberg feiern lassen, nach der Saison wieder verschwinden und der FCK wird den nächsten Trainer holen. Dieser Trainer wird an den gleichen Problemen scheitern wie jetzt Kjetil Rekdal. Es wird wieder wenig Geld da sein, er wird wieder mit jungen Spielern arbeiten müssen und am hoffnungslos übersteigerten Anspruchsdenken in Kaiserslautern scheitern. Zur Winterpause werden wieder "Trainer raus"-Rufe durchs Internet und Stadion hallen und der nächste "rettende Messias" taucht auf, dem wieder nach 3-std. Verhandlungen "uneingeschränkte sportliche Kompetenzen" übertragen werden. Der dann wieder Spieler aus seinem Umfeld mitbringt, die arbeitslos waren und vielleicht nochmal etwas Kasse machen können.
Auf der nächsten JHV werden uns wieder Märchen erzählt, ein Politiker und ein gewiefter Geschäftsmann werden uns etliche "offene Türen" für Investoren präsentieren und wir werden wieder im Winter dumm aus der Wäsche gucken. Denn, dumm an der ganzen Sache ist, was nützt einem die beste und schönste offene Tür, wenn keiner rein will? Ich will ja auch keinen Windows-Computer hacken...
PRO REKDAL - und, an alle Vereinsoffiziellen die hier mitlesen, auch an Herrn Buchholz, schmeisst ihr den Rekdal raus und holt dafür Neururer, Berger oder Finke findet ihr am nächsten Tag meinen Mitgliedsausweis im Postkasten auf dem Betzenberg.
Ist ja lächerlich was hier passiert.
In Wut und Enttäuschung:
T.E.
Mitglied Nr. 16680
wenn toppi den abstieg verhindert, soll es mir recht sein.
mit rekdal werden wir den abstieg nicht verhinern.