Sie sind reif für den Aufstieg und diese Qualität haben wir noch nicht.
Krass
In den zehn Spielen vor seiner Entlassung hat der FCK 14 Punkte gesammelt. Reife Leistung dann von Lieberknecht.RosaroterTeufel hat geschrieben:[...]Mit dem Unterschied, dass TL in 2 Spielen mehr Punkte geholt hat, als der Ex-Trainer in den 10 Spielen davor.
Die Ulmer Spatzen haben was dagegenMathiasvunNW hat geschrieben:Muss zugeben beim Schauen des HSV vs. Ulm Spiels ist gerade schon etwas Neid dabei, aber sie haben es sich verdient.
Sie sind reif für den Aufstieg und diese Qualität haben wir noch nicht.
Krassbeim Schreiben ist ein Tor für Ulm gefallen
Oder irgendwo anderssalamander hat geschrieben:Am Ende hat uns für Platz 3 wahrscheinlich nur der Sieg gegen Nürnberg gefehlt, bei dem der Ball trotz aller Chancen einfach nicht ins Tor wollte. Und ich habe speziell in der zweiten Halbzeit dieses Spiels keinen Trainer und keine Mannschaft gesehen, die mit Platz 4 zufrieden wäre. Die haben sich im Gegenteil die Lunge aus dem Hals gelaufen und wollten unbedingt gewinnen. Aber es hat halt nicht gereicht. Dafür trägt Niemand irgendeine Art von „Schuld“StefanBetze69 hat geschrieben:Wir hatten es in der Hand aber es vergeigt
Lasst uns die Saison gut Ende spielen
Es winken noch TV Gelder bei bei besserer Tabellenplatzierung
Von 30 möglichen Punkten also nur 14 geholt. Wer sich fragt wann und von wem der Aufstieg verspielt worden ist, kann es bei dir schön nachlesen. Danke dass du es für alle nochmal so transparent nachgerechnet hast.Coriolan hat geschrieben:In den zehn Spielen vor seiner Entlassung hat der FCK 14 Punkte gesammelt. Reife Leistung dann von Lieberknecht.RosaroterTeufel hat geschrieben:[...]Mit dem Unterschied, dass TL in 2 Spielen mehr Punkte geholt hat, als der Ex-Trainer in den 10 Spielen davor.
Hoffentlich kein Sonntagskickroterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal ein Statement vom HSV Ulm mit 6:1 aus dem Stadion zu fegen wenn’s drauf ankommt.
So ein Spiel würde ich mir morgen mal von unseren Jungs gegen Darmstadt wünschen.
Jetzt haben sie es im 7. Anlauf dann doch endlich geschafft.
Wenn die morgen wieder einen Sonntagskick hinlegen werde ich sie ausbuhen was die Lungen hergeben. Das wäre absolut inakzeptabel. Noch geht’s um was und wenn’s nur TV Gelder sind.StefanBetze69 hat geschrieben:Hoffentlich kein Sonntagskickroterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal ein Statement vom HSV Ulm mit 6:1 aus dem Stadion zu fegen wenn’s drauf ankommt.
So ein Spiel würde ich mir morgen mal von unseren Jungs gegen Darmstadt wünschen.
Jetzt haben sie es im 7. Anlauf dann doch endlich geschafft.
Ist die Frage, ob es nächste Saison nicht sogar eher einfacher werden könnte als dieses Jahr, wenn Hamburg und Köln (denen ich den Aufstieg jetzt einfach mal angesichts der Tabellensituation unterstelle) hochgehen und dafür Bochum und Kiel runterkommen. Letzteren traue ich nicht zwingend den direkten Wiederaufstieg zu. Wer kommt sonst noch als Aufstiegskandidaten nächstes Jahr in Betracht? Von den finanziellen Möglichkeiten her gesehen wahrscheinlich Nürnberg, Hertha, Hannover, Düsseldorf, eigentlich auch Schalke, vllt. noch Paderborn. Das ist jetzt kein Tableau, das einem Angst und Schrecken bereiten muss. Da kann man schon auch als FCK mal mutig um die oberen 3 Plätze mitspielen.Rubert 1848 hat geschrieben:Das war es. Aufstieg ade! Schade, so eine Saison gibt es nur sehr selten. Die nächste Spielzeit werden wir nicht oben mitspielen.
Wenn man sich anschaut, mit welcher Erwartunghaltung man mit Anfang in die Saison gegangen ist, kann es sich durchaus sehen lassen, dass er einen Aufstieg verspielt hat.Bergerbetze hat geschrieben:Von 30 möglichen Punkten also nur 14 geholt. Wer sich fragt wann und von wem der Aufstieg verspielt worden ist, kann es bei dir schön nachlesen. Danke dass du es für alle nochmal so transparent nachgerechnet hast.
Die Erwartungshaltung war, ein neues/anderes Spielsystem zu etablieren, davon konnte man auch nach 30 Spieltagen nichts sehen. Dahingehend ist er auf ganzer Linie gescheitert. Dazu kam, dass er die Aufstiegschancen fahrlässig verspielt hat, durch unsägliche defensive Mauertaktiken, mit einem Kader, der die ganze Saison über vor allem eines bewiesen hat, dass er keine Defensive kann. Naja, kurzzeitig konnte er es, mit Aremu im Mittelfeld, aber Aremu hat dem Ex-Trainer ja nicht gepasst, also wieder rausrotiert und ignoriert.Coriolan hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, mit welcher Erwartunghaltung man mit Anfang in die Saison gegangen ist, kann es sich durchaus sehen lassen, dass er einen Aufstieg verspielt hat.
Warum? Zeigt nur, wie wichtig es ist, einen guten Trainer zu finden. Vielleicht haben wir jetzt endlich den passenden Trainer gefunden, sehen wir nächste Saison.Hoffi hat geschrieben:Ich Dreh durch wenn Elversberg aufsteigt. Das wäre extrem peinlich