Forum

FCK verliert gegen Panionios Athen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

oh ja!
ich kann es auch kaum noch abwarten!
ich bin heiss! :teufel2:
michi67

Beitrag von michi67 »

Habe hier vieles zu den Spielern Müller und Beda gelesen. Da beide schon einige Zeit beim FCK spielen kann man sich doch eine Meinung über beide Spieler bilden. Zu Müller kann man sagen das er mit Sicherheit nicht der Spieler mit grossen Perspektiven ist. Er kann auf seiner Position aber einen soliden Part abliefern. Für mich ist das aber zu wenig, wenn man in die erste Liga will. Der Spielstil der von Rekdal eingefordert wird verlangt einen Aussenspieler moderner Prägung. Da ist Müller klar überfordert.
Bei Beda ist das so eine Sache. Ich persönlich denke er wird etwas überbewertet. Für mich war er nie der grosse Abwehrstratege, der Fels in der Brandung, der bei dem ich das Gefühl hatte da brennt nichts an. Mit Sicherheit ist er aber ein Spieler der von seinem Potenzial besser und deshalb entwicklungfähiger ist als Müller. Insgesamt haben wir aber in der Abwehr genug Alternativen. Letztes jahr lag es ja keinesfalls an der Defensive. So ist eben Fussball. Vielleicht überrascht der FCK dieses Jahr in der Offensive und muss unerwartet hinten noch etwas puzzeln. Wer offensiver ausgerichtet ist wird hinten mal ein Tor mehr kassieren. Aber eine stabile Abwehr ist die Grundvorraussetzung für den Erfolg.
Antworten