Bei allen positiven Aspekten die das Spiel heute bietet, muss man schon feststellen, dass wir durch drei katastrophale Fehlpässe (Tomiak, Heuer, Krahl) uns selbst in Bedrängnis bringen. Gegen einen stärken Gegner sollten wir das vermeiden.
Wenn wir das halten können, wäre das super.
Wenn das 2:1 fällt, sind wir weg.
Oh weh oh weh.
Zuviele Chancen vergeben!
Klement und Raschl machen das sehr gut!
Marlon top! Mause passt zu uns super.
Zimmer fehlt halt.
Wuttke.
Zuletzt geändert von Wheymann am 17.08.2024, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent hat geschrieben:Bei allen positiven Aspekten die das Spiel heute bietet, muss man schon feststellen, dass wir durch drei katastrophale Fehlpässe (Tomiak, Heuer, Krahl) uns selbst in Bedrängnis bringen. Gegen einen stärken Gegner sollten wir das vermeiden.
Das ist dieses flache herausgespiele, das uns noch viele solcher Situationen bescheren wird. Das kann Real,wir leider nicht
Vincent hat geschrieben:Bei allen positiven Aspekten die das Spiel heute bietet, muss man schon feststellen, dass wir durch drei katastrophale Fehlpässe (Tomiak, Heuer, Krahl) uns selbst in Bedrängnis bringen. Gegen einen stärken Gegner sollten wir das vermeiden.
Das ist dieses flache herausgespiele, das uns noch viele solcher Situationen bescheren wird. Das kann Real,wir leider nicht
Natürlich hat das ganze ein gewisses Risiko aber in hz 1 funktionierte es ..
Man darf nicht vergessen das der Schiri rot schwarze heute trägt...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 17.08.2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Krahl hält großartig und macht seinen Fehler durchaus wett. Ich finde, dass Ingolstadt unfair drauf geht und der Schiri das nicht ahndet. Erneutes Foulspiel gegen Krahl.
Unschön.
Wenn Mauses Zuspiel gerade eben etwas präziser gewesen wäre, dann wäre Opoku durch gewesen und auf dem Weg zum 3:0.
Das kostet wieder Nerven. Auf geht‘s!
Ingolstadt ist ja auch nicht blöd.
Alles über Elvedis Seite. Wundert mich null.
Ich hatte ihn ja das 2. LIGA Niveau abgesprochen, aber für die 3. LIGA langt es scheinbar auch nicht
An alle Fussballer hier im Forum, mein Mann und mein Sohn sind Schiedsrichter und pfeifen von C- bis A-Klasse, ab und an stehen sie an der Linie in der Bezirksliga. Sie sind entsetzt über die heutige Schiedsrichter-Leistung. Bitte lasst das bei Euren Spielen nicht an den Schiedsrichter aus. Die müssen solche schlechte Leistungen wieder ausloeffeln