Ungeachtet dessen, dass die BILD vielleicht einfach mal wieder Öl ins Feuer gießen will, mal meine bescheidene Einschätzung:
Ein Verkauf würde nur Sinn machen, wenn ein adäquater Ersatz bereits im Schrank sitzt. Ich traue Mause durchaus zu, bei uns den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und auch in der zweiten Liga einige Buden zu machen. Darauf verlassen sollte man sich aber nicht. Und was passiert, wenn der einzige, nominelle Top-Stürmer ausfällt, haben wir vergangene Saison ja gesehen.
Ob ein Verein bereit wäre, die kolportierten 5 Mios. zu zahlen bei der Verletzungsanfälligkeit von RA9, steht auf einem anderen Blatt. Das seh ich persönlich eher nicht, dass dieser Fall eintritt.
Dass aber vielleicht aufgrund besagter Verletzungsanfälligkeit vonseiten TH, EH oder MA solche Gedankengänge bzgl. eines Verkaufes vorhanden sein könnten, würde ich gar nicht mal als unrealistisch betrachten. Schwer zu beurteilen, wie lange sich die Probleme noch hinziehen und ob bzw. wann RA9 überhaupt wieder richtig fit wird.
Ich würd mir wünschen, dass RA9 schnellstens wieder beschwerdefrei und bei 100% ist, und dass der Doppelsturm Mause/Ache die Abwehrreihen gehörig aufmischt.
Aber solange nur die BILD von sowas berichtet, bin ich entspannt.