KÄMPFEN, LAUTERN!

Die Idee gefällt mir auch sehr gutpfälzerteufel01 hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Klinge mal wieder die Chance erhalten würde. Es wäre schon geil, wenn er sich am Freitag zeigen könnte und es allen, vor allem dem Trainer, zeigen könnte, was er drauf hat.
schirmi86 hat geschrieben:Das ist natürlich bitter, aber dennoch auch eine Chance für die Spieler, die bislang noch nicht überzeugen konnten bzw. durften.
Jetzt macht sich unser in der Breite gut aufgestellte Kader zu tragen.
Da wir nicht wissen welche Spieler genau betroffen sind, bleibt natürlich nur zu hoffen das es sich nicht unbedingt um z.B. unsere komplette Abwehrreihe handelt.
Aber auch wenn 10 Spieler ausfallen sollten, werden wir dennoch mit 11 Mann starten. Notfalls werfen wir halt unsere ausgemusterten Spieler Klingenburg und Kiprit rein. Die werden brennen und es Schuster beweisen wollen, das sie eben doch 2.Liga können.
Und falls doch einige Spieler der gleichen Position ausfallen sollten, dann müssen wir halt mal experimentieren. Denke da nur an Darmstadt, die das gefühlt schon die ganze Saison machen müssen.
Wird schon.
War das letzte Saison als wir mit unserem allerletzten Aufgebot gegen Wehen (?) gespielt und dennoch gewonnen haben? Dann wollen wir das doch einfach mal wiederholen![]()
Dreckiges 1:0 nehm ich und weiter geht der Lachs.
Littbarski hätte sich seine O-Beine auswuchten lassen sollenBetzebabbe hat geschrieben:Sollen halt breitbeinig rumlaufen, Littbarski Style.
Für die jüngeren unter uns:
Googled selbst.