Dirk Schuster wäre nichts, ohne diese Profis. Macht ihn bitte nicht arbeitslos!
Ich genieße derweil Fußball live, am liebsten uffm Betze. Mit dem Trainer Dirk Schuster & Team.
Auf mindestens einen Punkt in Magdeburg!

Nur der FCK

... määnsche Grummbeerknepp?herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...
Dachte das Gästekontingent waren auch "nur" 2.000 Karten?Thomas hat geschrieben: Der Gästeblock wird aufgrund des Termins und der Entfernung wohl ausnahmsweise nicht komplett ausverkauft sein. Aber immerhin 2.000 Karten wurden für das Freitagsmatch im 535 Kilometer entfernten Magdeburg bisher schon an FCK-Anhänger verkauft.
FCK-Augustin hat geschrieben:Oh, wenn ich die (……) Auseinandersetzungen („Diskussionen“ - wäre zu strapaziös) zu „Ballbesitz, Passquote, Argentinien etc. hier amüsiert verfolge, komme ich zu dem eindeutigen Ergebnis, dass wir die Mannschaft vom FCK (und dabei ist die Startelf nachrangig) auf dem Platz überhaupt nicht brauchen! Wir holen die 3 Punkte immer wieder, wenn nur die hilfreichen Profimeinungen hier im Thread beherzigt werden. Bestimmt alle Nintendo Switch Profis!![]()
Ich genieße derweil Fußball live, am liebsten uffm Betze. Mit dem Trainer Dirk Schuster & Team.
Auf mindestens einen Punkt in Magdeburg!![]()
Nur der FCK
In den Richtlinien des DFB zur Stadioninfrastruktur steht:NordTeufel72 hat geschrieben:@roterteufel81
Laut DBB passen in Block 14 und 15 2.000.
Der "theoretische" Rest sind dann wohl die Puffer Block 13 und Hälfte 16?
Egal: Freitag Abend, Flutlicht, Hexenkessel, DS alte Wirkungsstätte, 40 Punkte im Visier ....
Let's go Betze![]()
![]()
@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben:FCK-Augustin hat geschrieben:Oh, wenn ich die (……) Auseinandersetzungen („Diskussionen“ - wäre zu strapaziös) zu „Ballbesitz, Passquote, Argentinien etc. hier amüsiert verfolge, komme ich zu dem eindeutigen Ergebnis, dass wir die Mannschaft vom FCK (und dabei ist die Startelf nachrangig) auf dem Platz überhaupt nicht brauchen! Wir holen die 3 Punkte immer wieder, wenn nur die hilfreichen Profimeinungen hier im Thread beherzigt werden. Bestimmt alle Nintendo Switch Profis!![]()
Auf mindestens einen Punkt in Magdeburg!![]()
Nur der FCK
Playstation, mein Freund! Aber ich zock da lieber Assassin's Creed und so. Is langweilig die Bayern im 10:0 wegzukloppe:
.
Joo, des määnt der. Bei uns saacht mer des aach net, ich hab des aach erscht durch "jemand aus dem weiteren Bundesland unserer Sponsoren"Miggeblädsch hat geschrieben:... määnsche Grummbeerknepp?herzdrigger hat geschrieben:...Ich liebe Herzdrigger und als Saarpälzer Hoorische, was absolut das Gleiche ist...
Ist OT:Schulbu_1900 hat geschrieben:Joo, des määnt der. Bei uns saacht mer des aach net, ich hab des aach erscht durch "jemand aus dem weiteren Bundesland unserer Sponsoren"Miggeblädsch hat geschrieben: ... määnsche Grummbeerknepp?![]()
, geheert.
herzdrigger hat geschrieben: Ist OT:
Herzdrigger, bzw, Hoorische sin seehr spezielle Grummbeerknep, halb roh, halb gequellt, gefillt mit Lewerworscht orrer Hackfleesch, orrer net gefillt. Met ner Rahm-Specksoße.
sagt jemand, der es richtig fand uns nur 250 Karten zu geben obwohl 8000 Zuschauer zugelassen waren. Aber es war ja Coronaroterteufel81 hat geschrieben: 10% Gästekontingent ist Pflicht. Also 3010 Plätze.