Forum

Kartenverkauf, Sonderzüge, Aufrufe: Fan-Infos zu den Relegationsspielen des FCK gegen Dresden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Krass finde ich ja dass es vonseiten Dynamo immer noch Gästetickets gibt.

Am Ende wird der Gästeblock mit Sicherheit dann doch voll sein, aber aus den Händen gerissen werden denen die Tickets nicht gerade. Für ein Relegationsspiel am Freitagabend hätte ich das nicht gedacht
BIIIER COLA FANTA WASSER
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Fürs Heimspiel in Dresden sehe ich das ähnlich. Die haben doch jede Menge Mitglieder und Dauerkarteninhaber die gestern eine Berechtigung hatten zum Kaufen. Gehe daher davon aus, dass sich neben dem Gästeblock noch einige FCKler eindecken werden. :teufel2:
sschwarz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sschwarz »

Der freie Vorverkauf für das Rückspiel ist jetzt gestartet und es sind noch Tickets da: https://event.etix.com/ticket/online/pe ... amodresden
BETZE UFFSTIECH!!! :teufel2:
Schön_war_die_Zeit
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

4 X Tickets in R4 - check

Wer mitfährt keine Ahnung ... awwer hun is hun 8-)
Christian86

Beitrag von Christian86 »

Tickets sind nun wohl auch über Dynamo buchbar...

Keine Sperre mehr..

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Das war einfach. Gerade ohne Probleme eine Karte für das Rückspiel gekauft....
BIIIER COLA FANTA WASSER
JG

Beitrag von JG »

Die angrenzenden R Blöcke werden wohl voll mit Lautrern sein.
A Blöcke sind leider nicht im Verkauf
Edit: doch jetzt A3
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Jedoch bleibt die Frage, wie man in Dresden damit umgehen wird, dass R4 und R3 zu mindestens 50% aus Gästefans bestehen wird. Steht ja dort offiziell, dass in Gästekleidung keinen Einlass bekommt. Darüber hinaus habe ich schon öfters davon gehört, dass Ordner in Dresden recht rabiat mit sowas umgehen und auch heimische Zuschauer das nicht so witzig finden.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Gibts noch Karten im offiziellen Gästebereich?
Die Seite lädt bei mir gerade nicht
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Eigentlich sehr smooth bei etix DynamoDresden. Warteschlange, rein, reservieren...
Aber dann PayPal aufgehängt, mit Kreditcard zweimal hintereinander bei laufendem Timer > 5min Restzeit dann "Sitzung abgelaufen" (jeweils nach funktionierender Kreditkartenbestätigung...)
Nervt.
Über "Lastschrift" dann erfolgreich, aber da war praktisch nichts mehr zu bekommen - schon gar nicht 2 nebeneinander....
Hoffe bin von "Lautrern" verdrängt worden! In P2 hats mich gespült. "Schnäppchen"
:)
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 13.05.2022, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
JG

Beitrag von JG »

@schaalfck

glaube nicht dass in diesen Blöcken viel Heimfans sein werden. So schnell wie die R Blöcke gerade weg gingen sind wohl nur FCKler dort.
Dresdner werden sich ehr in den Blöcken weiter weg vom Gästebereich Karten kaufen. Gibt ja sogar noch Heimsteher bei denen im freien Verkauf.
Schön_war_die_Zeit

schaalfck hat geschrieben:Jedoch bleibt die Frage, wie man in Dresden damit umgehen wird, dass R4 und R3 zu mindestens 50% aus Gästefans bestehen wird. Steht ja dort offiziell, dass in Gästekleidung keinen Einlass bekommt. Darüber hinaus habe ich schon öfters davon gehört, dass Ordner in Dresden recht rabiat mit sowas umgehen und auch heimische Zuschauer das nicht so witzig finden.
Ganz einfach , Trikot und ein neutraler roter Pullover drüber ;) oder Rotweiss ohne Logo :daumen:

Also in R4 sind definitiv schon Karten vorher verkauft worden, konnte man gestern ja sehen, bin mal gespannt ob da viele Jungs fürs Grobe dabei sind 8-)
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Es gibt noch genug Karten, auch für R2.

Kauft Leute :teufel2:
BIIIER COLA FANTA WASSER
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

Habe gerade noch Karten in A3 ergattert. Ging aber nur mit einer PLZ aus Dresden.Der Rest der Anschrift war aber Palz :lol:
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
RomanD

Beitrag von RomanD »

Bei mir werden noch für alle Blöcke Karten angezeigt. Selbst für die heimische kurve. Man könnte fast meinen, das Spiel interessiert dort keinen.
B3tz3bub

Beitrag von B3tz3bub »

Konnte auch 2 Tickets für R4 ergattern. Bei mir genau das selbe wie bei dem Vorschreiber. Paypal hat nicht funktioniert. Kreditkarte ging. Werde komplett in zivil gehen ohne Fanartikel und kein Risiko eingehen. Hauptsache ich kann das Spiel sehen :pyro:

@Roman: Ist echt komplett verrückt. Hätte auch gedacht, die Dresdner interessiert das Spiel mehr. Vielleicht sollte DBB einen extra Aufruf starten, dass es noch Tickets gibt. Denke viele bekommen es nicht mit oder wissen es nicht.
Zuletzt geändert von B3tz3bub am 13.05.2022, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Flo

Beitrag von Flo »

Leute, ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt, aber in Dresden als Gästefan in die Heimbereiche zu gehen, halte ich fast schon für fahrlässig. Das müsst ihr euch gut überlegen. Das ist nicht Viktoria Köln oder Wiesbaden, darüber müsst ihr euch im Klaren sein.
Michel85

Beitrag von Michel85 »

JG hat geschrieben:@schaalfck

glaube nicht dass in diesen Blöcken viel Heimfans sein werden. So schnell wie die R Blöcke gerade weg gingen sind wohl nur FCKler dort.
Dresdner werden sich ehr in den Blöcken weiter weg vom Gästebereich Karten kaufen. Gibt ja sogar noch Heimsteher bei denen im freien Verkauf.
Du wirst kaum Lauternfans in den Heimblöcken von Dynamo finden. Wenn überhaupt neutral gekleidet. Und selbst das ist in Dresden mehr als riskant.
Schön_war_die_Zeit

Ja klar ,
man sollte nur nicht seine beste Brille anziehen :daumen:
kefck

Beitrag von kefck »

Was denkt ihr wann der Verkauf für den Gästeblock startet?
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Dass R4 und R3 zu >50% an Lautrer ging ist fakt. Was jeder selbst daraus macht ist dann eine andere Sache...
Es Walters ihr Fritz

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

Also ich konnte nun auch endlich Karten in DD kaufen. 4x Block R2 und ich denke nicht, dass wir die einzigen sind...
Neutrale Kleidung ist allerdings zu empfehlen
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
JG

Beitrag von JG »

Konnte eben R4 vier Tickets ergattern. Juhu :teufel2:
seppstabel69

Beitrag von seppstabel69 »

2 Plätze nebeneinander leider schwer … bin im Familienblock gelandet. Nungut Hauptsache dabei … FCK forever :teufel2:
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

Michel85 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:@schaalfck

Du wirst kaum Lauternfans in den Heimblöcken von Dynamo finden. Wenn überhaupt neutral gekleidet. Und selbst das ist in Dresden mehr als riskant.

Nur die harten kommen in den Garten.....
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Antworten