Forum

Vorbericht FCK-BVB | Im Tollhaus Betzenberg nochmal alles raushauen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II?

Der FCK gewinnt
73
66%
Beide Teams teilen sich die Punkte
11
10%
Der BVB siegt
26
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

alsenborn

Beitrag von alsenborn »

Vielleicht fällt das einfacher, wenn man sich vergegenwärtigt, dass auch Braunschweig gelbe Trikots hat :teufel2: :daumen:
Michel85

Beitrag von Michel85 »

FCK1104 hat geschrieben:
Michel85 hat geschrieben:@christeufel:
Die sichteingeschränkten Plätze sind in der Kapazität natürlich bereits enthalten. Gegen Saarbrücken war es deswegen hinter dem Pfosten leer, da alle in die x.1er Blöcke gegangen sind.
Das stimmt doch gar nicht. Jeder, der den Verkauf gegen Saarbrücken mitverfolgt hat weiß, dass die Sichteingeschränkten Plätze hinter dem Pfosten nicht verkauft wurden.
Da ist keiner von denen in die x.1er, da gab es einfach keine Karten zu kaufen!

Oder meinst du das anders?
es waren definitiv sehr viele in den x.1er Blöcken, die keine Karte für diesen Bereich hatten. Haben selbst mitbekommen, wie sehr viele reingeschmuggelt wurden.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Ja, dass Leute in die 1er Blöcke schleusen ist ja nichts neues und wird jetzt noch extremer. Aber die freien Plätze am Pfosten hatten rein gar nichts damit zu tun. Die waren wirklich gesperrt.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

FCK_FFM hat geschrieben:Ich finde man merkt uns Fans im Moment einfach an, dass wir absolut verunsichert sind...
Echt? Findest du?

Nun ja, Tatsache ist, dass alle Kristallkugeln in Südwestdeutschland aufgekauft wurden. Könnte ein Indiz sein.

Außerdem hat heute in Worms ein 60-jähriger, nur mit roten Unterhosen und einem Revolvergürtel bekleidet, einen Braunschweiger Reisebus mit einer Fliegenklatsche angegriffen. Auch das könnte ein Indiz sein.

Mer paggens :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Isch glaab, isch muss emo mit Doine Fraa redde, dasse Der widder Doi Drobbe gebbt! :lol: Net, dass des noch traumaaadisch werd… :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hesse

Beitrag von Hesse »

Miggeblädsch hat geschrieben: Außerdem hat heute in Worms ein 60-jähriger, nur mit roten Unterhosen und einem Revolvergürtel bekleidet, einen Braunschweiger Reisebus mit einer Fliegenklatsche angegriffen. Auch das könnte ein Indiz sein.
Habe mir das gerade bildlich vorgestellt und musste laut lachen :daumen:
Miggeblädsch

Absicht 8-) Die Anspannung, die uns alle befallen hat, ein wenig aufzulockern, schadet nicht. ...das sahen die Insassen des Reisebusses allerdings anders :nachdenklich:
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Es gibt wieder einige Tickets für Samstag, sogar teilweise auf der Süd.
publius

Beitrag von publius »

@phibee:
Wenn der FCK seine beiden noch ausstehenden Spiele gewinnt, Braunschweig nur einmal unentschieden spielt (vlt schon gegen Magdeburg) nützt Ihnen auch anschliessende 2 Siege nichts mehr, dann sind Sie immer noch 1 Punkt hinter dem FCK auf dem 3. Platz. Also: Magdeburg die Daumen drücken, dass sie mindestens 1 Punkt in Braunschweig holen! Am Freitagabend wissen wir schon mehr.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

FCK_FFM hat geschrieben:... und eine Zeile drunter die muntere Rechnung mit den Restpunkten gemacht und Braunschweig thematisiert wird. Wo ist da das auf uns schauen, frage ich mich?! ...
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber ich seh da keinen Widerspruch. Es wäre ja dämlich, die anderen Ergebnisse nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Und genau das werd ich machen, am Samstagmorgen schau ich, wie BS gespielt hat und am Sonntagmorgen, wie City gespielt hat, nehm beides zur Kenntnis und überlege, was das dann jeweils für Auswirkungen hat.
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

Moi liewe Leid, ganz tief und ruhig ein- und ausatmen und sich etwas locker machen.

Wir sind dem Aufstieg noch immer so nah und die Saison ist bisher über alle Erwartungen verlaufen, da kann man sich doch als Fan auch mal freuen und sich etwas entspannen.

Ausser positive Stimmung zu verbreiten und die Mannschaft mit 100% zu unterstützen, können wir jetzt eh nichts machen. Das Trainerteam wird die Jungs auf den Rasen schicken, von dem es überzeugt ist, dass sie das Spiel gewinnen und egal wer spielt, wird alles geben um den Aufstieg zu schaffen.

Ich hoffe, dass zumindest die Mannschaft und das Trainerteam ruhig und locker bleibt und nicht verkrampft. Wenn die Jungs in den nächsten Spielen entspannt, unverkrampft und konzentriert zur Sache geht, werden in den letzten beiden Spielen 6 Punkte eingefahren.

Auch wenn Braunschweig morgen gewinnen sollte, ganz ruhig bleiben. Die werden in ihren Spielen noch einen Ausrutscher hinlegen und Punkte liegen lassen - wir hingegen nicht mehr.

In diesem Sinne - 2. Liga wir kommen!
iceman65

Beitrag von iceman65 »

FCK_FFM hat geschrieben:..... Ich würde am liebsten den Fanshop leer kaufen und jedes Spiel wird einfach nur sehnsüchtig erwartet......
Im Fanshop gibt es tatsächlich nicht mehr viel und wenn, nur noch ganz kleine oder ganz große Größen.
Betzegandalf

Beitrag von Betzegandalf »

Oder man übt sicherheitshalber schonmal wie man eine
schwarz-gelbe Mannschaft schlägt!
Und: damals -das Quasi-Abschenken des BVB gegen Hoppel-heim ist auch noch nicht vergessen.
So, geht's raus, spielt Fussball und schlagt BVBII!!!

Gibt es schon irgendwie Infos, wie BVB zwischen BBB1 und
BVBII aufteilt??
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

lt. kicker Aufstellung 1.Mannschaft
Voraussichtliche Aufstellung
Hitz - M. Wolf, Akanji, Zagadou, Guerreiro - Witsel, Bellingham - Brandt, Reus, Malen - Haaland

Trainer
Rose

Reservebank
Bürki, Passlack, Pongracic, N. Schulz, Papadopoulos, Reinier, T. Hazard, Moukoko

Und BVB II:
Voraussichtliche Aufstellung
Unbehaun - Maloney, Dams, Finnsson - Viet, Pfanne, Kamara, Guille Bueno - Pherai - Tachie, Fink
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
LauternKris

Beitrag von LauternKris »

Hey, ich habe ein riesiges Problem: Wollte eben meine Karten für das Spiel übermorgen ausdrucken und musste feststellen, dass die eMail mit den Karten nicht mehr da ist...

Ist das schonmal jemandem passiert? Weiß jemand ob man die nochmal zugeschickt bekommt?
Habe schon versucht die Geschäftsstelle zu erreichen, aber die ist erst morgen wieder besetzt.

Ich schreibe hier eigentlich nur weil ich hoffe, dass mir jemand die Panik nehmen kann, sonst wird das eine lange, unruhige Nacht.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@Betzegandalf:
Es lag trotzdem imho immer noch an uns, die Relegation für uns zu entscheiden, egal gegen Wen - aber das ist Schnee von gestern.

Und es ist mir kackegal, ob und wieviel aus der ersten oder zweiten von Denen... die bumbe mer weg, ferdisch aus :teufel2:
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Von der ersten Mannschaft darf da in den letzten fünf Spielen überhaupt keiner auflaufen wenn er nicht eine Mindestzahl an Spielen in der 2.Mannschaft hatte. Glaub ich zumindest das es irgendwso eine Regelung gibt. Lass mich aber auch belehren.
alsenborn

Beitrag von alsenborn »

@LauternKris

Ist einem Freund von mir vorm Saarbrücken-Spiel passiert. Ich kann Dich beruhigen. Er ist einen Tag vorm Spieltag (also damals am Samstag) zum Fanshop ans Stadion und wurde dann zur Geschäftsstelle geschickt. Die haben ihm einfach die Mail nochmal geschickt. Wenn ich mich richtig erinnere, musste er aber Block und Bestellnummer angeben. Vielleicht gehts aber auch so.
Apfel2610

Beitrag von Apfel2610 »

Mal eine ganz andere Frage. Weiß jemand, warum der Busparkplatz nicht für Autos geöffnet wird an Spieltagen?
Klar, als da 100 Busse kamen brauchten die selbst den Platz, aber schon während der Zuschauer Beschränkung war der Parkplatz zu, obwohl ja keine Busse fuhren, und auch gegen Saarbrücken, war der Parkplatz nur für Busse geöffnet, am Ende waren es dann vielleicht 5 Stück die dort geparkt haben und der Platz war leergefegt.

Könnten sogar 2€ verlangen für dort zu parken, und es würde sicher genutzt werden.

Stattdessen wird überall wild geparkt. Würde mich mal interessieren, warum da nichts gemacht wird.

LG
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Bei all dem Trubel um die Eintrittskarten bitte nicht vergessen, der Feind heißt BVBII.
Da gilt es mit aller Macht, dem gelb-schwarzen Gesindel den Gar auszumachen.
Nicht vergessen, die haben das Spiel damals abgeschenkt und uns den Drecksverein aus Ho$$enheim in den Topf geworfen.
Brüllt die nieder, macht sie platt, aber restlos!!
Nur, weil du deinen BVB-Hass hier wiederholst, wird dein Post nicht weniger lächerlich. Ich war damals auch angepisst, aber es ist auch irgendwann mal gut und nur noch peinlich, wenn man sich deine Verschwörungstheorien von deinem letzten hassbeladenen Post über Dortmund durchliest.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
TomMAGDEBURG

Beitrag von TomMAGDEBURG »

Liebe Lauterer,
die Anspannung eurerseits kann ich gut verstehen.Aber ich kann euch beruhigen.
Unsere Spieler werden morgen gegen Braunschweig trotz Alkoholvergiftung in guter Verfassung sein, da bin ich mir sicher.Wir werden nichts abschenken, denn wir sind faire Sportsfreunde und wollen die restlichen Spiele gewinnen.Wir haben keine Lust uns etwas nachsagen lassen zu müssen.
Ihr habt 2 Punkte Vorsprung, vergesst das nicht.Ich bin mir nicht sicher ob wir in BS gewinnen werden, aber eins weiß ich: verlieren werden wir dort nicht.BS wird offensiv spielen (müssen).Das bedeutet, wir bekommen auch die Räume, um unseren Angriffsfussball erfolgreich abzuschließen.Wir haben nicht umsonst über 70 Buden gemacht.
Das wichtigste ist, macht eure Hausaufgaben gegen die Dortmund-Bubis gründlich, denn den Rest besorgen wir!Da wir nicht mehr zu Null spielen können, lautet mein Tipp 2-3 für blau weiß!

Good luck!
Zuletzt geändert von TomMAGDEBURG am 28.04.2022, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Tom, das ist mal ne Ansage. Das wäre natürlich bombastisch, wenn es genau so eintreffen würde, wie Du es sagst. Warten wir ab.... Grüße nach Magdeburg und nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung von Euch. LG
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Man muss (und sollte) sich (auch) nicht anbiedern, ich kann von mir wahrlich nicht behaupten, ein MD-Sympathisant zu sein - ich mag Euch nicht besonders, aber das liegt auch hauptsächlich an Mir - ausser meinen Roten Teufeln und meinen Mighty Reds und meinem hometown-club (der immer noch in der C-Klasse rumstolpert) sind mir halt 99 % aller Vereine einfach Latte bis unsympathisch. Ihr seid ehrlich gesagt für mich im neutralen bis maximal im jo-warum-nidd-Pool... aber Ihr habt eine geile Saison gespielt und ich erkenne nicht nur die sportliche Leistung an, sondern erkenne einen (jeden) Traditionsverein und eine entsprechende Fanbase, wenn ich sie sehe. Dein Wort in Gottes Ohr, haut rein :daumen: Es liegt an uns selbst, aber wir nehmen jede Schützenhilfe gerne an :wink:

Thx für die guten Wünsche & sportliche Grüsse
Miggeblädsch

@TomMAGDEBURG:
Danke für deinen (Gast-)Beitrag und möge dein Tipp ins Schwarze treffen. :daumen:

Gratulation nach Machdeburch für eine saustarke Leistung über die ganze Saison.
Wir sehen uns in der 2.Liga :prost:
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Danke Tom. Haut rein.
Übrigens waren die Fans von Magdeburg vor Corona auf dem Betze mit das Geilste was ich die letzten JAhre erleben durfte.
Kann ja auch mal gesagt werden.
Viva FCK
Gesperrt