es waren definitiv sehr viele in den x.1er Blöcken, die keine Karte für diesen Bereich hatten. Haben selbst mitbekommen, wie sehr viele reingeschmuggelt wurden.FCK1104 hat geschrieben:Das stimmt doch gar nicht. Jeder, der den Verkauf gegen Saarbrücken mitverfolgt hat weiß, dass die Sichteingeschränkten Plätze hinter dem Pfosten nicht verkauft wurden.Michel85 hat geschrieben:@christeufel:
Die sichteingeschränkten Plätze sind in der Kapazität natürlich bereits enthalten. Gegen Saarbrücken war es deswegen hinter dem Pfosten leer, da alle in die x.1er Blöcke gegangen sind.
Da ist keiner von denen in die x.1er, da gab es einfach keine Karten zu kaufen!
Oder meinst du das anders?
Echt? Findest du?FCK_FFM hat geschrieben:Ich finde man merkt uns Fans im Moment einfach an, dass wir absolut verunsichert sind...
Habe mir das gerade bildlich vorgestellt und musste laut lachenMiggeblädsch hat geschrieben: Außerdem hat heute in Worms ein 60-jähriger, nur mit roten Unterhosen und einem Revolvergürtel bekleidet, einen Braunschweiger Reisebus mit einer Fliegenklatsche angegriffen. Auch das könnte ein Indiz sein.
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber ich seh da keinen Widerspruch. Es wäre ja dämlich, die anderen Ergebnisse nicht zur Kenntnis zu nehmen.FCK_FFM hat geschrieben:... und eine Zeile drunter die muntere Rechnung mit den Restpunkten gemacht und Braunschweig thematisiert wird. Wo ist da das auf uns schauen, frage ich mich?! ...
Im Fanshop gibt es tatsächlich nicht mehr viel und wenn, nur noch ganz kleine oder ganz große Größen.FCK_FFM hat geschrieben:..... Ich würde am liebsten den Fanshop leer kaufen und jedes Spiel wird einfach nur sehnsüchtig erwartet......
Nur, weil du deinen BVB-Hass hier wiederholst, wird dein Post nicht weniger lächerlich. Ich war damals auch angepisst, aber es ist auch irgendwann mal gut und nur noch peinlich, wenn man sich deine Verschwörungstheorien von deinem letzten hassbeladenen Post über Dortmund durchliest.BernddasBrot2 hat geschrieben:Bei all dem Trubel um die Eintrittskarten bitte nicht vergessen, der Feind heißt BVBII.
Da gilt es mit aller Macht, dem gelb-schwarzen Gesindel den Gar auszumachen.
Nicht vergessen, die haben das Spiel damals abgeschenkt und uns den Drecksverein aus Ho$$enheim in den Topf geworfen.
Brüllt die nieder, macht sie platt, aber restlos!!