Spieler mit Erfahrung hatten wir genug. Vielleicht wären mal unbekümmerte Spieler ohne Erfahrung die den Ball nicht halten und den direkten Abschluss suchen gut. Titz kann ich nicht beurteilen. Beim HSV wurde er weggeschickt. Ich denke das wir die letzten Jahte genug Trainer hatten. Egal wer kommt ist bei diesem Verein mit seinem Latein am Ende. Wir sind verflucht.Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Hier haben einige den Gong noch nicht gehört…wie kann man nur so blind sein.
Das Problem sind Antwerpen/Hengen, die es nicht geschafft haben m, eine
Man hätte Kuntz nicht absägen sollen…nur noch Stümper da oben am Werk und von euch werden die jedes Jahrs aufs Neue gefeiert und jedes Jahr der gleiche Absturz.
Da kann man schon die Uhr danach stellen. Nun wollen einige noch den Talentfreien Thiele zurück…passt ins Gesamtbild.
Proschwitz hat Erfahrung und kann Bälle halten. Titz kann Taktik und motivieren.
BetzeDubbe hat geschrieben:Mein Gott, da weiss man echt nicht mehr was man sagen soll.
Über tausend Auswärtsfahrer und dann so eine Leistung.
Wüsste man es nicht besser, würde man glatt vom Betze-Glauben abfallen.
Bin nicht sicher, was da noch kommen soll.
Diesen Mist hören wir stereotyp jedes Jahr, dass sich der FCK entschuldigen muss.mika62 hat geschrieben:Antwerpen: "Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen"
ich möchte nichts mehr Hören!! auch nicht Atwerpen Jeder aber auch jeder in unsern Verein sollte sich hinterfragen warum das so ist!! Vom Platzwart bis zum Pressesprecher!! Hier muss aufgeräumt Werden!!
Der Schiri war bestimmt glücklich, daß unsere Mannschaft so schlecht gespielt hat. Dadurch mußte er nicht mahr alzuviel gegen uns pfeifen. Ich laß es mir nicht nehmen, der DFB will im bez. Fußball Platz für Milliardär Vereine schaffen, da ist wenigstens was zu holen.ExilDeiwl hat geschrieben:@lusn: Ich will diese Frechheit von einer Nicht-Leistung nicht schönreden, das war heute mal wieder gar nix. Ich durfte den Scheiß ja auch im Stadion miterleben![]()
Aber der Schiri gehörte mir zu den schlechtesten Akteuren heute auf dem Platz. Notbremse mit gelb statt rot geahndet. Wo gelbe Karten gegen Viktoria angebracht waren kam nix. Lag ein Berliner am Boden wurde abgepfiffen, wenn wir den Ball hatten. Lag ein Lautrer am Boden, durfte Viktoria schön weiterspielen. Dem 3:0 ging ein Offensivfoul voraus. Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch.
Was noch schlechter war, war unsere Mannschaftsleistung. Katastrophal. Außer Ordner könnt Ihr alle geh‘n! Wenigstens mit dem hatten wir unseren Spaß!
Bin bedient.
Abrakim hat geschrieben:Wie war das...
"Wenn wir so eine Leistung wie gegen Gladbach in der 3.Liga bringen,dann können wir gegen jeden gewinnen..."
Boah!!!Man kann kan nicht so viel fressen,wie man Kotzen muss.
An Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten!!!
Der FCK ist wirklich die dümmste Mannschaft weit und breit im Profifussball,höchstens Scheisse04 ist noch schlimmer.
Wir ziehen immer neue Rekorde bzgl. Negativlauf.
Hatte vor dem Spiel eine Entscheidung getroffen..ins Schwimmbad mit dem Sohnamann oder de Betze gucken.
Hatte zum Glück die richtige Entscheidung getroffen,war mir wieder so was von klar.Man kennt ja de Betze seit über 40 jahren und insbesondere in den letzte Jahren.Hab die Zusammenfassung bei Magenta gesehen.Boaah..Nicht,dass man bei einem 4.Liga-Aufsteiger verliert,das kann passieren,aaaber die Art und Weise war desaströs und nicht akzeptabel.
Die Mannschaft ist,Stand heute,klarster Abstiegskandidat!!!
Wieder einmal in der Fremde bei einem gefühlten Heimspiel lächerlich gemacht worden ohne Ende.
Ich weiß auch keinen Ratschlag und nach den nächsten drei oder vier Niederlagen ist MA dann auch Geschichte.
Besser wäre es,wenn man entsprechende Maßnahmen bei diesen Waschlappen und Möschtegernspielern ergreifen würde.
Hab so was die Schnauze voll!!!!!
"Old school"-Grüße
Das schlimme ist :Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Glückwunsch an die Viktoria . Genau so spielt man effektiven Fußball. Den Kommentar über unser Spiel lasse ich lieber weg heute . Aber sie sollten heim laufen müssen.
Yogi hat geschrieben:Das schlimme ist :Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Glückwunsch an die Viktoria . Genau so spielt man effektiven Fußball. Den Kommentar über unser Spiel lasse ich lieber weg heute . Aber sie sollten heim laufen müssen.
Die Viktoria hat nicht mal ein besonders starkes Spiel gemacht...
Allerdings die Torchancen konsequent verwertet.
Unsere Dummheit und unser Schlafwagenfussball hat schon gereicht um uns ein 4:0 ein zu schenken...
Ja Niemand braucht zu meinen das Berlin so stark war.
Hab danach Lu Ost gegen Würzburg gesehen. Das war allein vom Tempo 2 Klassen höher.
Nein, wenn sie die Torchancen konsequent verwertet hätten, wäre das 8:0 oder zweistellig ausgegangen. Wir sind mit 4:0 gut bedient.Yogi hat geschrieben: Das schlimme ist :
Die Viktoria hat nicht mal ein besonders starkes Spiel gemacht...
Allerdings die Torchancen konsequent verwertet.
Sehr schön und korrekt.MZ-Devil hat geschrieben:Diese Fachkräfte sollen sich nicht entschuldigen- sie sollen einfach nur gescheiten Fußball spielen und vor allem Einstellung zeigen.
Ich kann diese Entschuldigungsfloskeln nach einem Spiel auch nicht mehr hören.
du bist ein Jahr zu spät , nimm mal 1974breisgaubetze hat geschrieben:Es gibt Tage, die sind irgendwie besonders intensiv. Heute ist Gerd Müller gestorben, der Bomber der Nation, dessen legendäres Tor uns 1975 die WM brachte. Ich war damals als Teenager mit Haut und Haaren ein glühender Anhänger von ihm.
Dann verletzt sich Götze beim Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler/Senger und wird wohl eine dicke Gehirnerschütterung haben, die ihn sicher mind.2 Wochen ausfallen lässt.
Nicht zuletzt verletzt sich unser bester Spieler aus dem Pokal unmittelbar vor dem Spiel/Redondo und wird schmerzlich vermisst.
Ob es hinter den Kulissen, lt. Andeutungen bei TM, im Vorfeld noch Querelen gibt oder gab??
Aufgeben - auch keine Lösung!