Forum

Spielbericht Berlin-FCK 4:0 | Alarmstufe Rot! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzeDubbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeDubbe »

Mein Gott, da weiss man echt nicht mehr was man sagen soll.
Über tausend Auswärtsfahrer und dann so eine Leistung.

Wüsste man es nicht besser, würde man glatt vom Betze-Glauben abfallen.

Bin nicht sicher, was da noch kommen soll.
xgertx
Beitrag von xgertx »

Ich kann sie Schei…nicht mehr hören… wie oft wollen die sich noch „entschuldigen „ sorry blöd gespielt.. nächste Woche müssen wir uns anders präsentieren….
Bla bla. Bla…
Der Quatsch…

Echt…. :nachdenklich:
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Hier haben einige den Gong noch nicht gehört…wie kann man nur so blind sein.
Das Problem sind Antwerpen/Hengen, die es nicht geschafft haben m, eine

Man hätte Kuntz nicht absägen sollen…nur noch Stümper da oben am Werk und von euch werden die jedes Jahrs aufs Neue gefeiert und jedes Jahr der gleiche Absturz.
Da kann man schon die Uhr danach stellen. Nun wollen einige noch den Talentfreien Thiele zurück…passt ins Gesamtbild.
Proschwitz hat Erfahrung und kann Bälle halten. Titz kann Taktik und motivieren.
Spieler mit Erfahrung hatten wir genug. Vielleicht wären mal unbekümmerte Spieler ohne Erfahrung die den Ball nicht halten und den direkten Abschluss suchen gut. Titz kann ich nicht beurteilen. Beim HSV wurde er weggeschickt. Ich denke das wir die letzten Jahte genug Trainer hatten. Egal wer kommt ist bei diesem Verein mit seinem Latein am Ende. Wir sind verflucht.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 15.08.2021, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Nur spielerisch ohne Kampf gewinnst du keinen
Blumentopf.
Ich frag mich schon warum sehr oft hoch angespielt wird. Wir haben niemanden der ein Kopfball Duell gewinnt oder Bälle festmachen und verteilen kann. Warum versucht man nicht mal ohne taktischen Zwang einfach nach vorne zu spielen. Berlin hat es uns vorgemacht ohne großen Firlefanz einfach gespielt. Flach und vor alkes Dingen kamen die Pässe an. Bei uns
War das einfache Zusammenspiel nicht möglich.
Es war keiner der zumindest eine befriedigende Vorstellung abliefert.
Selbst raab nicht der mit seinen schlechten Pässen zu der Verunsicherung beigetragen hat
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

BetzeDubbe hat geschrieben:Mein Gott, da weiss man echt nicht mehr was man sagen soll.
Über tausend Auswärtsfahrer und dann so eine Leistung.

Wüsste man es nicht besser, würde man glatt vom Betze-Glauben abfallen.

Bin nicht sicher, was da noch kommen soll.

War auch da. Die meisten „Auswärtsfahrer“ um mich herum hatten nur eine kurze Anreise. Direkt aus der Pfalz waren nur wenige da.
Soll die Sache nicht beschönigen, aber dass sich 2000 Schlachtenbummler aus der Pfalz ins 700km entfernte Berlin aufgemacht haben, stimmt einfach nicht.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der FCK ist und bleibt eine kontraproduktive Wohlfühlzone! Es muss Kräfte in diesem Verein geben, die tief tief tief in der Vergangenheit schwelgen.
Es muss in diesem Verein irgendetwas vorgelebt werden, was dazu führt, dass die Spieler der letzten Jahre in einer FCK-Blase gelebt haben und leben. Hier geht keiner, keiner an die Leistungsgrenze.
Schließlich sind wir doch der große FCK... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Wenn ich Investor wäre, würde ich Montag Morgen mit
mindestens 10 Kündigungen auf den Berg fahren.
So wies aussieht hilft dieses Jahr keine Spielerverpflichtung im Winter mehr, das wars FCK.
Am besten gleich Insolvenz anmelden. Jedes Jahr werden die Fans mit Sprüchen von Aufstieg und nächstes Jahr machen wir alles besser verarscht. Was ich auch nicht bergreife, jeder der in seinem Leben mindestens 10
Fussballspiele gesehen hat, erkennt, dass diese Mannschaft nur Alibi Fussball Marke Antwerpen spielt
und keinerlei Offensiv Gefahr ausstrahlt. Vielleicht machen wir ein gutes Spiel gegen Waldhof, und sind dann wieder der Grosse FCK.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Wie war das...
"Wenn wir so eine Leistung wie gegen Gladbach in der 3.Liga bringen,dann können wir gegen jeden gewinnen..."
Boah!!!Man kann kan nicht so viel fressen,wie man Kotzen muss.
An Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten!!!
Der FCK ist wirklich die dümmste Mannschaft weit und breit im Profifussball,höchstens Scheisse04 ist noch schlimmer.
Wir ziehen immer neue Rekorde bzgl. Negativlauf.
Hatte vor dem Spiel eine Entscheidung getroffen..ins Schwimmbad mit dem Sohnamann oder de Betze gucken.
Hatte zum Glück die richtige Entscheidung getroffen,war mir wieder so was von klar.Man kennt ja de Betze seit über 40 jahren und insbesondere in den letzte Jahren.Hab die Zusammenfassung bei Magenta gesehen.Boaah..Nicht,dass man bei einem 4.Liga-Aufsteiger verliert,das kann passieren,aaaber die Art und Weise war desaströs und nicht akzeptabel.
Die Mannschaft ist,Stand heute,klarster Abstiegskandidat!!!
Wieder einmal in der Fremde bei einem gefühlten Heimspiel lächerlich gemacht worden ohne Ende.
Ich weiß auch keinen Ratschlag und nach den nächsten drei oder vier Niederlagen ist MA dann auch Geschichte.
Besser wäre es,wenn man entsprechende Maßnahmen bei diesen Waschlappen und Möschtegernspielern ergreifen würde.
Hab so was die Schnauze voll!!!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

EI3ssR4, Das Budget kennt keiner! Es wurden Zahlen irgendwo genannt aber schwarz auf weiß, weis das nur die Führung der KGaA sonst niemand, das wird in Fakten auch nie öffentlich. Das mal dazu. Außerdem darf man nicht Lohn/Gehalt und Leistung verwechseln. Auch ist überhaupt nicht bekannt wer wieviel Ablöse gekostet hat, auch hier nur Spekulation. Was aber sicher ist, daß es eben nicht reicht wirklich gute Spieler zu transferieren, ja und das schon in beide Richtungen. Wir sind nicht in der Lage Spieler zu holen welche eine gewisse Garantie geben, daß es nach oben gehen kann. Das Team welches im letzten Jahr um den Abstieg spielte und es gerade so verhindert hat steht doch weiterhin auf dem Platz. Das Allerschlimmste Heute ist die anscheinend schwere Verletzung des besten Spielers im Kader, von dieser Stelle alles, alles erdenklich Gute für Mario Götze! Wieviel Trainer haben wir denn schon verschlissen, mit welchem Ergebnis? Die Zusammenstellung des Kaders ist das Problem und das hat mit Geld zutun! Geld schießt eben doch Tore. Wir sollten uns jetzt nicht weiter damit beschäftigen weil es nichts hilft. Die, wie ich schon geschrieben habe, Verantwortlichen müßen sich nun Hinterfragen was noch machbar ist und was sie noch können. Mit wir halten die Augen auf ist es nicht mehr getan. 4 Spiele Null Tore und Heute diese desolate Leistung, ja ein Auseinanderfallen des Teams ist nicht mit "wir müssen uns bei den Fans entschuldigen getan" Noch ist Zeit und das Transferfenster offen dagegen zu steuern. Den Glauben habe ich noch, die Hoffnung ehr nicht mehr............
putschel

Beitrag von putschel »

Kann mal jemand den Blog aktualisieren? Die neue Saison hat doch begonnen, oder?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

mika62 hat geschrieben:Antwerpen: "Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen"

ich möchte nichts mehr Hören!! auch nicht Atwerpen Jeder aber auch jeder in unsern Verein sollte sich hinterfragen warum das so ist!! Vom Platzwart bis zum Pressesprecher!! Hier muss aufgeräumt Werden!!
Diesen Mist hören wir stereotyp jedes Jahr, dass sich der FCK entschuldigen muss.
Es kotzt einen nur noch an.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 15.08.2021, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der Huth hat heute noch längere Zeit alleine mit ein paar Fans gequatscht am Zaun. Mich würde aber generell interessieren was da unten am Zaun mit dem Team bequatscht wurde.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Es gibt Tage, die sind irgendwie besonders intensiv. Heute ist Gerd Müller gestorben, der Bomber der Nation, dessen legendäres Tor uns 1975 die WM brachte. Ich war damals als Teenager mit Haut und Haaren ein glühender Anhänger von ihm.
Dann verletzt sich Götze beim Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler/Senger und wird wohl eine dicke Gehirnerschütterung haben, die ihn sicher mind.2 Wochen ausfallen lässt.
Nicht zuletzt verletzt sich unser bester Spieler aus dem Pokal unmittelbar vor dem Spiel/Redondo und wird schmerzlich vermisst.
Ob es hinter den Kulissen, lt. Andeutungen bei TM, im Vorfeld noch Querelen gibt oder gab??
Aufgeben - auch keine Lösung!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
kalusto

Beitrag von kalusto »

ExilDeiwl hat geschrieben:@lusn: Ich will diese Frechheit von einer Nicht-Leistung nicht schönreden, das war heute mal wieder gar nix. Ich durfte den Scheiß ja auch im Stadion miterleben :(

Aber der Schiri gehörte mir zu den schlechtesten Akteuren heute auf dem Platz. Notbremse mit gelb statt rot geahndet. Wo gelbe Karten gegen Viktoria angebracht waren kam nix. Lag ein Berliner am Boden wurde abgepfiffen, wenn wir den Ball hatten. Lag ein Lautrer am Boden, durfte Viktoria schön weiterspielen. Dem 3:0 ging ein Offensivfoul voraus. Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch.

Was noch schlechter war, war unsere Mannschaftsleistung. Katastrophal. Außer Ordner könnt Ihr alle geh‘n! Wenigstens mit dem hatten wir unseren Spaß!

Bin bedient.
Der Schiri war bestimmt glücklich, daß unsere Mannschaft so schlecht gespielt hat. Dadurch mußte er nicht mahr alzuviel gegen uns pfeifen. Ich laß es mir nicht nehmen, der DFB will im bez. Fußball Platz für Milliardär Vereine schaffen, da ist wenigstens was zu holen.
RedPumarius

Abrakim hat geschrieben:Wie war das...
"Wenn wir so eine Leistung wie gegen Gladbach in der 3.Liga bringen,dann können wir gegen jeden gewinnen..."
Boah!!!Man kann kan nicht so viel fressen,wie man Kotzen muss.
An Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten!!!
Der FCK ist wirklich die dümmste Mannschaft weit und breit im Profifussball,höchstens Scheisse04 ist noch schlimmer.
Wir ziehen immer neue Rekorde bzgl. Negativlauf.
Hatte vor dem Spiel eine Entscheidung getroffen..ins Schwimmbad mit dem Sohnamann oder de Betze gucken.
Hatte zum Glück die richtige Entscheidung getroffen,war mir wieder so was von klar.Man kennt ja de Betze seit über 40 jahren und insbesondere in den letzte Jahren.Hab die Zusammenfassung bei Magenta gesehen.Boaah..Nicht,dass man bei einem 4.Liga-Aufsteiger verliert,das kann passieren,aaaber die Art und Weise war desaströs und nicht akzeptabel.
Die Mannschaft ist,Stand heute,klarster Abstiegskandidat!!!
Wieder einmal in der Fremde bei einem gefühlten Heimspiel lächerlich gemacht worden ohne Ende.
Ich weiß auch keinen Ratschlag und nach den nächsten drei oder vier Niederlagen ist MA dann auch Geschichte.
Besser wäre es,wenn man entsprechende Maßnahmen bei diesen Waschlappen und Möschtegernspielern ergreifen würde.
Hab so was die Schnauze voll!!!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
:daumen: :daumen: :love:
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Diese Fachkräfte sollen sich nicht entschuldigen- sie sollen einfach nur gescheiten Fußball spielen und vor allem Einstellung zeigen.
Ich kann diese Entschuldigungsfloskeln nach einem Spiel auch nicht mehr hören.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
RoLa

Beitrag von RoLa »

Mir würde es schwer fallen (soll nix bedeuten) wo der Trainer nach so einem Spiel anfangen soll, Fehlpässe ohne Ende, Chaos auf dem Platz, planlose hirnlose dribblings , Standardsituation gegen und für uns indiskutabel, das die Mannschaft es kann hat sie ja bewiesen im Pokal ( das war aber wohl eine große Ausnahme). Der Schiri hat auch ein wenig zum Zerfall beigetragen.
Zum ersten Mal war auch der Trainer im Interview mit MagentaSport sichtlich angeschlagen und nicht kämpferisch eingestellt.
Moral und Teamgeist muss her, sonst wird’s unangenehm für alle. Alles gute dem FG.
MH85

Beitrag von MH85 »

Ist schon Geil hier wie die letzte Saison das Team und Trainer hier gefeiert wurden nach dem klassenerhalt und jetzt werden die selben als ehrenlos bezeichnet, Söldner und gurkentruppe.
Was wir brauchen ist ein stürmer. Ein Typ wie pourie (den wir gehen haben lassen) der auch mal die fresse aufmacht und nicht nur typische ja sager. Damit gewinnt man nix.
Punkt 1.
Ouahim zurückholen.
Punkt 2.
Stürmer besorgen (gibt genügend auf dem Markt die frei sind)

Chancen bekommen wir aber wenn ich sehe wieviel falsche Entscheidungen getroffen werden an abspiel, Ball zu lange halten, jeder Torschuss mit der seite... Schön gewaltig aber die Saison ist ja noch lang.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Glückwunsch an die Viktoria . Genau so spielt man effektiven Fußball. Den Kommentar über unser Spiel lasse ich lieber weg heute . Aber sie sollten heim laufen müssen.
Das schlimme ist :
Die Viktoria hat nicht mal ein besonders starkes Spiel gemacht...
Allerdings die Torchancen konsequent verwertet.

Unsere Dummheit und unser Schlafwagenfussball hat schon gereicht um uns ein 4:0 ein zu schenken...

Ja Niemand braucht zu meinen das Berlin so stark war.
Hab danach Lu Ost gegen Würzburg gesehen. Das war allein vom Tempo 2 Klassen höher.
HANSLIK/Man of the important Goals
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Was hat den Hengen bisher geleistet nichts. Habe von ihm mehr erhofft als er kam. Wie sagte er das er Spieler verpflichten will die die FCK Tugenden auf den Platz bringen das ist sowas von lächerlich das Gegenteil steht auf dem Platz eine egoistische unehrenhafte Söldnertruppe die nur an sich denken und an ihr Gehalt was sie hier verdienen voran ein abgetackelter 35 Jähriger Fußballspieler der seine beste Zeit schon hinter sich hat und wir haben einen Kapitän dem die Eier fehlen mal seine Mitspieler in den Arsch zu treten und sie mal durchzuschütteln was sie für eine Scheiße spielen die 2te Halbzeit war ja noch schlimmer als die erste. was haben die in der Halbzeitpause gemacht Däumchen gedreht und Antwerpen mit oder warum haben wir in der zweiten Halbzeit noch 3 Tore gekriegt. Was ist eigentlich mit den Investoren sie wollen am FCK mitverdienen aber stellen nur einen
Minietat zur Verfügung. Wir brauchen keine Regionalspieler und 3. Liga Spieler wir brauchen eine Aufsteigbare 2. Liga Mannschaft sonst spielen wir noch Jahre lang in der 3. Liga also raus mit dem Geld. Wer was verdienen will der muss auch Investieren von Nicht kommt auch Nichts ! Das was wir auf dem Platz haben ist beschämend eine Mannschaft zu nennen das ist ein egoistischer Sauhaufen mit einem Trainer der sich auf dem Kopf rumtanzen lässt. Ich bin froh das Fritz walter das nicht mehr erleben muss.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Yogi hat geschrieben:
Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Glückwunsch an die Viktoria . Genau so spielt man effektiven Fußball. Den Kommentar über unser Spiel lasse ich lieber weg heute . Aber sie sollten heim laufen müssen.
Das schlimme ist :

Unsere Dummheit und unser Schlafwagenfussball hat schon gereicht um uns ein 4:0 ein zu schenken...

Ja Niemand braucht zu meinen das Berlin so stark war.
Hab danach Lu Ost gegen Würzburg gesehen. Das war allein vom Tempo 2 Klassen höher.

Waren nichmal über Effizient... Die haben noch 3 oder 4 1:1 Situationen ziemlich mies vergeben... Das hätte noch viel böser werden können
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Yogi hat geschrieben: Das schlimme ist :
Nein, wenn sie die Torchancen konsequent verwertet hätten, wäre das 8:0 oder zweistellig ausgegangen. Wir sind mit 4:0 gut bedient.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Es kann jedenfalls nicht sein, dass wir in den letzten 10 Jahren gefühlt die ersten Spiele vergeigen und danach den Trainer oder noch mehr Leute austauschen "müssen".

Ich meine, wenn halt nix passt und das seit Jahren so geht, muss man den Rotz 3. Liga vielleicht endlich akzeptieren.

Da hilft auch kein ständiges austauschen der Belegschaft.

Mit so einer Nicht-Leistung/Wohlfühloase/ Was-Auch-Immer mit der wir jedes Jahr konfrontiert sind, steigt man nicht auf. Auch nicht dieses Jahr.

Denke auch nicht, dass man absteigt weil die geneigten Spieler ein paar Spiele ihre Leistung abrufen werden. Das ist aber zum Leben zu wenig, zum sterben zuviel.

Mich jedenfalls würde es stark wundern, wenn wir den Verein nochmal in Liga 2 sehen würden.

Echt ernüchternd.
RedPumarius

MZ-Devil hat geschrieben:Diese Fachkräfte sollen sich nicht entschuldigen- sie sollen einfach nur gescheiten Fußball spielen und vor allem Einstellung zeigen.
Ich kann diese Entschuldigungsfloskeln nach einem Spiel auch nicht mehr hören.
Sehr schön und korrekt.
Harte Kritik ist angesichts der desaströsen "Leistung" notwendig und keine Kuschelpädagogik, indem man möglicherweise noch auf den schwer veletzten Götze hinweist und auf Gnade und Mitleid hofft. Alles Gute für Götze, aber im Profifußball kann das halt passieren.
Yogi

Beitrag von Yogi »

breisgaubetze hat geschrieben:Es gibt Tage, die sind irgendwie besonders intensiv. Heute ist Gerd Müller gestorben, der Bomber der Nation, dessen legendäres Tor uns 1975 die WM brachte. Ich war damals als Teenager mit Haut und Haaren ein glühender Anhänger von ihm.
Dann verletzt sich Götze beim Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler/Senger und wird wohl eine dicke Gehirnerschütterung haben, die ihn sicher mind.2 Wochen ausfallen lässt.
Nicht zuletzt verletzt sich unser bester Spieler aus dem Pokal unmittelbar vor dem Spiel/Redondo und wird schmerzlich vermisst.
Ob es hinter den Kulissen, lt. Andeutungen bei TM, im Vorfeld noch Querelen gibt oder gab??
Aufgeben - auch keine Lösung!
du bist ein Jahr zu spät , nimm mal 1974 :) :lol:

Gute Besserung F. Götze
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten