Puh.....ist das schlecht heute. Man hat momentan nicht das Gefühl als wollte man die Klasse halten. 3 Gegentore. 3 Geschenke mit Schleifchen drum.
Was ist denn mit der Einstellung los? Scheinbar funktioniert das Team nur mit Arsch auf Grundeis. Wirklich bedenklich.
Alm-Teufel hat geschrieben:Was für eine nachlässige Scheiße. Aber war ja wie hier im Forum schon vorher nur eine Frage, wie hoch wir gewinnen. Hochmut kommt immer vor dem Fall! Aber das lernt dieser Verein wohl nie!
Weil das Spiel ja auch schon aus ist
Nein, ist es noch nicht! Wir arbeiten daran, wieder in akute Abstiegsgefahr zu kommen! Wenn du die unterschiedliche Körpersprache nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen. So schafft man vielleicht noch ein 1:6 oder 1:7!
Dem SWR-Kommentar kann man nur zustimmen. 2 Meter Radius zum Flanken und zum Köpfen - so wird das nix mit Punkten heute. Was ist nur los mit der Abwehr heute? Hoffentlich wird es doch kein Zitter-Finale gegen Verl
Irgendwie immer das gleiche nach jedem Sieg, beim nächsten Spiel so eine schlechte Leistung. Die wollen einfach nicht 2 mal am Stück gewinnen. Frag mich wieso Senger auf der Bank ist und Rieder in der IV gestellt wird. Winkler verletzt oder wieso nicht auf der Bank?
sagen wir mal so: Viktoria Köln ist in jeder Position besser besetzt, aber der FCK hat halt die Stürmer verschenkt und sich dafür einen Laternenpfahl vom KSC gemietet. Man kennt sich aus Braunschweig... wie lange geht das noch so weiter ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
sacred hat geschrieben:So lange wir mit Rieder, Kraus und Sickinger spielen werden wir nie oben mitspielen.
Zack 3:1, hoffen auf die Konkurrenz und ein einigermaßen gutes Torverhältnis am Ende des Spieltags
Bin ich voll deiner Meinung. Sickinger hatte mal ein gutes Jahr, seitdem geht nix mehr außer Verschieben. Und die beiden IV‘s...ich sag besser nix dazu. Hab noch nie verstanden wieso Kraus so hoch gelobt wird. Rieder für mich auch kein guter IV.
Wir schaffen das diese Saison, wenn ich aber an unsere Verteidigung in der nächsten Saison denke, hoffe ich doch sehr das hier reagiert wird.
Zuletzt geändert von LiverpoolFC am 15.05.2021, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Tja das war es!
Zittern bis zum Schluss, man sollte nächstes Jahr einen komplett anderen Kader auf den Platz schicken mit ca 3-4 ausnahmen,egal ob in der Dritten oder der Regionalliga !
So schaut's aus - nicht mit Augenmaß arbeiten, ALLE raus!!!
Hat in der Vergangenheit ja auch vorzüglich funktioniert...
Die Mannschaft ist und bleibt leider eine totale Wundertüte. Man kann mit einem Sieg dem Abstieg entgehen und dann solche Fehler und Unkonzentriertheit. Es ist einfach nur unglaublich.
Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften für uns spielen und der Abstieg doch noch irgendwie verhindert werden kann.
Grottenschlecht. Warum wechselt der Trainer nicht schon aus. Kraus und Spahic raus. Das geht gar nicht. Die pennen alle noch. So gibt das heute eine Packung.
The Same Procedere iwie alle 2 Wochen. Nach einem guten Spiel, kommt so eine Nichtleistung. Da waren sich alle zu sicher. Zimmer seinen Mund wohl zu früh zu voll genommen. Nicht das Mario Basler doch noch lacht am Ende.
LDH und Chrisss haben ja bereits ausführlicher auf deinen absurden Mist reagiert.
Solche Aussagen braucht kein Mensch!
Wenn ich kein FCK Fan wäre würde ich sagen, dass dein Beitrag bzgl TT einfach typisch FCK-Fan is.
Und wenn ich net selbschd aus Monnem kumme deed, deed ich sogar saache "typisch Barackler. Wenig Ahnung, dafür aber viel bescheuerte Meinung "
Mehr gibt es dazu nichtmehr zu sagen.
Matthew hat geschrieben:Mr Querpass-Rieder macht das was er immer macht. Kopf runter und erstmal nach hinten laufen, egal ob 90% der eigenen Mannschaft vor ihm steht. Das Ergebnis ist dann so ein Bockmist.
Für mich ist er einfach ein ziemlicher Schwachpunkt. Die entscheidenen Zweikämpfe wie in München oder ggn Haching verliert er auch regelmäßig.
Muss ich dir recht geben. Leider anscheinend nix Gleichwertiges da.
Nächste Saison dürfen von dieser charakterlosen Truppe 5-6 Spieler noch auf dem Platz stehen. Der Rest kann ganz schnell weg. Und das beginnt schon auf der Torwartposition. Man sollte sich auch ganz schnell und sehr gut überlegen, ob man mit dem Trainer weitermacht.