Du hast Rieder und Purie vergessen. Die kämpfen auch.roterteufel81 hat geschrieben:Kommentator bezeichnend: „Wie kann ich aus so einer Gelegenheit so wenig machen und dann einen Innenverteidiger schießen lassen, der den Freistoß sinnlos in die Mauer plauzt. Das regt sogar mich als neutralen Beobachter auf“
Der Rest geschenkt. Man könnte mit Einsatz und Zug locker 3:0 in Führung liegen und liefert erneut gegen einen Sauschlechten Gegner eine Scheisse ab, die kaum auf eine Kuhhaut geht.
Wie kann man nur so fahrlässig mit solchen riesigen Chancen umgehen?
Wie kann man nur mit - ausgenommen Cicfti - so wenig Einsatz und Bock spielen? Irre.
„Wie kann man einen Innenverteidiger schiessen lassen“ ist ein total sinnloser Kommentar...roterteufel81 hat geschrieben:Kommentator bezeichnend: „Wie kann ich aus so einer Gelegenheit so wenig machen und dann einen Innenverteidiger schießen lassen, der den Freistoß sinnlos in die Mauer plauzt. Das regt sogar mich als neutralen Beobachter auf“
Der Rest geschenkt. Man könnte mit Einsatz und Zug locker 3:0 in Führung liegen und liefert erneut gegen einen Sauschlechten Gegner eine Scheisse ab, die kaum auf eine Kuhhaut geht.
Wie kann man nur mit - ausgenommen Cicfti - so wenig Einsatz und Bock spielen? Irre.
Eigentlich hast du Recht. Wenn man aber sieht wie er geschossen war, haut man so einen Kommentar raus.woinem77 hat geschrieben:„Wie kann man einen Innenverteidiger schiessen lassen“ ist ein total sinnloser Kommentar...roterteufel81 hat geschrieben:Kommentator bezeichnend: „Wie kann ich aus so einer Gelegenheit so wenig machen und dann einen Innenverteidiger schießen lassen, der den Freistoß sinnlos in die Mauer plauzt. Das regt sogar mich als neutralen Beobachter auf“
Nickthequick030 hat geschrieben:Ich fand das Spiel von der Sache her garnicht so schlecht.
Sachlich betrachtet hatten wir mindestens 1 Hundertprozentige und 3/4 wo auch mal nen Tor fallen kann. Aber es passiert einfach nicht.
Ich bin irgendwie total fassungslos, glaube wir brauchen zuerst einmal nen Glücklichen Zufall, nen Aussetzer des gegnerischen Torwartes oder so, von selbst wird das nichts mehr...
Genau das denke ich mir schon seit ein paar Wochen. Jeder fragt sich, wie man mit diesen Spielern da stehen kann. Wir sind glücklicherweise noch früh in der Saison. Noch können wir den Abstieg vermeiden. Alles andere ist KokoloresChrisss hat geschrieben:Also ich empfehle: Wer wissen will, wie wir vor zwei Jahren abgestiegen sind, schaut sich mal Spiele von damals an - die Ähnlichkeiten zu Heute sind nicht von der Hand zu weisen. Wir sind mal wieder auf Kaffeefahrt, dieses Mal aber in Südwest-Sachsen.
Das Beste was Du bisher verpasst hast kam vom Kommentator, gemeint ist unser Freistoß in der Nachspielzeit : „...vom Innenverteidiger sinnlos in die Mauer geplautzt.“Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sollte ich es wagen, mich bei Magenta einzuloggen und das Spiel zu schauen statt nur zu lesen??![]()
Chrisss hat geschrieben:Also ich empfehle: Wer wissen will, wie wir vor zwei Jahren abgestiegen sind, schaut sich mal Spiele von damals an - die Ähnlichkeiten zu Heute sind nicht von der Hand zu weisen. Wir sind mal wieder auf Kaffeefahrt, dieses Mal aber in Südwest-Sachsen.