Hoffe das es auch so bleibt!!!Heise hat geschrieben:So langsam werden wir sicherer, gefällt mir jetzt wesentlich besser.
Das ist auch der Unterschied wieso Waldhof so weit vor uns steht. Gestern holt die Woldhofsau den Elfer für viel weniger raus und die gewinnen das Ding.krassimier hat geschrieben:Kühlwetter muss das Bein eiskalt nutzen und den Elfmeter rausholen.
Du bist so nervig!wernerg1958 hat geschrieben:Tja 1860 ist nicht Magdeburg! Wir sind ein kleines bisschen besser als am Samstag aber für 1860 reicht das nie und nimmer. Bei Spahic kann man sich bedanken daß 1860 nicht schon deutlich führt. Da braucht es 100% mehr vom FCK kann das noch kommen, ich glaube es nicht.
Es wurde auch besser. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, sobald 60 den Ball hat, schlottert unserer defensive die Knie.FCK-Ralle hat geschrieben:Schade. Wenn der Ticker stimmt, sind wir grad besser ins Spiel gekommen.
Und schon rappelt es hinten.
Auch mein Eindruck. Wobei sich das seit Monaten durchzieht.SEAN hat geschrieben:Es wurde auch besser. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, sobald 60 den Ball hat, schlottert unserer defensive die Knie.FCK-Ralle hat geschrieben:Schade. Wenn der Ticker stimmt, sind wir grad besser ins Spiel gekommen.
Und schon rappelt es hinten.
Danke für die Infos Leute.Steckbeenich hat geschrieben:Auch mein Eindruck. Wobei sich das seit Monaten durchzieht.SEAN hat geschrieben: Es wurde auch besser. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, sobald 60 den Ball hat, schlottert unserer defensive die Knie.
Richtig.. Aber die Torquote stimmtsacred hat geschrieben:Schade waren echt gerade etwas besser im Spiel und schon hats gerappelt. Aber ohne Frage auch verdient.
Eine Steigerung zu Magdeburg ist zu sehen, nichts desto trotz schwimmen wir hinten immer noch zu viel.
Wohlwissend, dass unser Trainer in der Halbzeit nie wechselt, ich würde Kühlwetter raus und Thiele rein nehmen.
Kühlwetter spielt die komplette Rückrunde unter seinem Niveau und stoppt kaum einen Ball.