@alle die wieder Untergangsstimmung verbreiten wollen, lasst es sein!!!
Vor einigen Monaten hätte niemand geglaubt, dass diese Mannschaft überhaupt in der Lage sein könnte, solchen Fussball zu spielen!
Ja, man hat zweimal nicht gewonnen, obwohl man die bessere Mannschaft war- und jetzt??? Machen wir jetzt alles wieder schlecht und hacken auf dem Trainer und der Mannschaft rum??? Super und zu 100% zielführend.
Ich finde es Top, was BS aus diesem Haufen bis dato gemacht hat.
Das auch hier, nicht immer alles klappt, und wir jetzt nicht einen Durchmarsch in die 2. Liga hinlegen, sollte jedem mit etwas Sachverstand mehr als klar sein!
Auch was die neue Führung angeht, habe ich ein sehr gutes Gefühl, es braucht aber Zeit und den Rückhalt der Fanbase!
Aus meiner Sicht wäre auch eine Insolvenz nicht der Untergang des 1.FCK, ein Neuanfang im kleineren Rahmen bietet auch Chancen und es gibt sicher auch Solvente Menschen, die auch in der Oberliga bereit wären Geld bereit zu stellen.
Es gibt in Deutschland viele Vereine die schon einmal in die Insolvenz gingen, diese gibt es zum Grossteil immer noch!- nicht immer alles so schwarz sehen.
Ja, es wäre ein langer, für die Ansprüche der FCK Fans schmerzhafter Weg, aber er bietet auch viele Chancen, Strukturen zu verändern ect.
Meine Bitte an alle, "LASST DIE LEUTE IN RUHE ARBEITEN", dann sehen wir, was am Ende rauskommt.
In diesem Sinne, wünsche Euch einen schönen Sonntag