Forum

Später K.o. in Ingolstadt: FCK unterliegt mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mathias hat geschrieben: Also drei Überschriften, die alle zum gleichen Thread führen.
Wäre es nicht sinnvoller einen (vielleicht auch nur lesbaren, also geschlossenen) Thread zu erstellen unter dem Titel "Presseschau"?
Zum gleichen Thread führen die Artikel ja nur "durch die Kommentare". Will ich als Leser gesondert die einzelnen Artikel finden, dann finde ich die eben durch Klick auf den jeweiligen Link. Und da erscheint dann eben auch nur der Beitrag der angekündigt wird. Sehe da jetzt kein Problem. Die Beiträge der Forums User sind ja gebündelt unter allen Artikeln zu finden.
Omnia vincit amor
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Auch das gehört zur Diskussion rund um den aktuellen Spieltag dazu: Die Spielerbenotungen.

Noten FCI-FCK: Geteilte Meinungen zu Flo Pick

Der 1. FC Kaiserslautern verliert auf ganz bittere Art und Weise beim FC Ingolstadt. Beim Blick auf die Spielernoten stechen drei Akteure besonders heraus.

Die besten Noten im FCK-Team erhalten Kapitän Carlo Sickinger (DBB: 2,9 / Rheinpfalz: 2) und der eingewechselte Torschütze Timmy Thiele (2,4 / 2,5). Dagegen gehen beim bisherigen Saison-Torjäger Florian Pick die Meinungen für das Spiel in Ingolstadt stark auseinander: Während der 24-Jährige bei der "Rheinpfalz" mit einer 2,5 ebenfalls noch zu den besten Spielern des Tages zählt, kommt er bei den FCK-Fans auf Der Betze brennt nur auf einen Notenschnitt von 4,1 - der zweitschlechteste Wert überhaupt in der laufenden Saison für Florian Pick.

» Zur kompletten Notenübersicht: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Ingolstadt können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCI-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Stimmen zum Spiel | "Eine Top-Leistung, aber kein Top-Ergebnis" (Der Betze brennt)
- Blick in die Kurve | Trotz guter Unterstützung kein Auswärtssieg (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fastmm

Beitrag von fastmm »

Ich würde bjarnason einfach mal aufstellen. Mit der bisherigen Torquote aus der Schwedenliga hat er zumindest Knipserpotential und da sehe ich sonst keinen. Die anderen Stürmer durften das zumindest schon unter Beweis stellen. Gerade Pick finde ich in den letzten Spielen auch eher schwächer, der hat in engen Spielen auch mal mit seinen Aktionen den Unterschied gemacht.[/quote]

Ich würde ihn auch sehr gerne sehen, aber schau dir mal die Trainings Videos bei YouTube an. Ich verfolge alle Videos und in seiner jetzigen Verfassung ist er einfach nicht drittliga tauglich. Keine Schnelligkeit, keine Spritzigkeit und viele einfache Fehler und Ballverluste. Schusstechnik, 1gegen1 beim Torwart und Kopfball kann er aber...
Schorleinferno

Beitrag von Schorleinferno »

Es fehlt der Zielspieler in der Spitze. Bjarnason ist offensichtlich zu schwach. Röser ist meiner Meinung nach ein kompletter Fehleinkauf. Vom Spieltyp her ist er zu ähnlich zu Pick und Thiele. Wir haben keinen in der Box den man hoch anspielen kann. Das Spiel des FCK ist dadurch u einfach zu durchschauen und die Einzelaktionen von Pick funktionieren auch nicht immer.

Ich verstehe auch den Trainer nicht. Bei allen Verdiensten aber in dem Spiel muss ich dann auch mal zum Ende hin ins Risiko gehen. Jetzt ist der Zug Abstieg abgefahren.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gegen Hildmanns Team Muenster muss nun ein Sieg her.
Aber die Preußen lagen uns bisher nicht. Das wird sehr schwer.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

@alle die wieder Untergangsstimmung verbreiten wollen, lasst es sein!!!

Vor einigen Monaten hätte niemand geglaubt, dass diese Mannschaft überhaupt in der Lage sein könnte, solchen Fussball zu spielen!

Ja, man hat zweimal nicht gewonnen, obwohl man die bessere Mannschaft war- und jetzt??? Machen wir jetzt alles wieder schlecht und hacken auf dem Trainer und der Mannschaft rum??? Super und zu 100% zielführend.

Ich finde es Top, was BS aus diesem Haufen bis dato gemacht hat.
Das auch hier, nicht immer alles klappt, und wir jetzt nicht einen Durchmarsch in die 2. Liga hinlegen, sollte jedem mit etwas Sachverstand mehr als klar sein!
Auch was die neue Führung angeht, habe ich ein sehr gutes Gefühl, es braucht aber Zeit und den Rückhalt der Fanbase!

Aus meiner Sicht wäre auch eine Insolvenz nicht der Untergang des 1.FCK, ein Neuanfang im kleineren Rahmen bietet auch Chancen und es gibt sicher auch Solvente Menschen, die auch in der Oberliga bereit wären Geld bereit zu stellen.
Es gibt in Deutschland viele Vereine die schon einmal in die Insolvenz gingen, diese gibt es zum Grossteil immer noch!- nicht immer alles so schwarz sehen.

Ja, es wäre ein langer, für die Ansprüche der FCK Fans schmerzhafter Weg, aber er bietet auch viele Chancen, Strukturen zu verändern ect.

Meine Bitte an alle, "LASST DIE LEUTE IN RUHE ARBEITEN", dann sehen wir, was am Ende rauskommt.

In diesem Sinne, wünsche Euch einen schönen Sonntag :teufel2:
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Schorleinferno hat geschrieben:Jetzt ist der Zug Abstieg abgefahren.
Was willst du uns damit sagen ?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
pal1972

Beitrag von pal1972 »

vielleicht ein Schorle zuviel :D

Meine Glaskugel sagt, irgendwas zwischen Platz 5-8 ist möglich!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

ES IST SO SCHADE
gut gespielt - ein tor gemacht - zwei bekommen - mittlerweile wieder eine serie mit 3 sieglosen Spielen - damit wird die andere serie wieder aufgefressen.
Hessebub

Beitrag von Hessebub »

Freunde, nicht den Kopf in den Sand stecken! Ja, wir haben verloren, ja mehr als unglücklich und dennoch gilt es den Blick nach vorn zu richten. Wir müssen den kader zusammen halten, punktuell verstärken und dann in der neuen Saison wieder angreifen. Was mir hier fehlt ist der Blick auf Dienstag. Wir sind als einziger (!) Drittligist noch im Pokal und spielen gegen einen Bundesligisten. Lasst uns den Betze voll machen (es wurden mittlerweile die Blöcke im Oberrang geöffnet) und Düsseldorf zeigen, warum Mainz und Nürnberg rausgeflogen sind! :teufel2:
Liebe kennt keine Liga
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Es hat nur 5 Tage gebraucht, um die aufkeimende Euphorie in eine eiskalte Dusche zu verwandeln. Selbst die Pessimisten unter uns haben damit nicht gerechnet.

In beiden Spielen hätten wir den Sieg verdient gehabt. Die Leistungen waren ordentlich bzw. gestern stark. Ingolstadt ist weder besser noch spielen sie einen schöneren Fußball. Oft gewinnen sie knapp und nicht unbedingt verdient. Aber trotzdem zu punkten ist auch eine Qualität. Genau das geht uns ab.

Mit dem Schlusspfiff noch zu verlieren, ist die maximale Strafe. Wann ist uns eigentlich das letzte Mal so etwas gelungen? Wann haben wir in der Nachspielzeit ein Spiel gewonnen? Die Frage meine ich ernsthaft. Ich weiß es wirklich nicht.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe durchaus damit gerechnet, dass wir in Ingolstadt verlieren können. Es wäre auch vermessen, beim Tabellenzweiten nicht damit zu rechnen. Für mich war es ein 50:50 Spiel vorher.
Allerdings habe ich nach der wirklich toll gespielten aber torlosen 1. Hälfte fest mit einer Niederlage gerechnet. Denn wenn wir die Tore nicht machen, werden wir regelmäßig bestraft. Das hätte sogar gegen Kleinaspach noch mit 0 Punkten enden können, wenn es ganz blöd läuft.

Fazit nach einmal drüber schlafen: spielerisch um Welten verbessert. Chancenverwertung und auch Herausarbeitung noch stark verbesserungsbedürftig. Wenn Kühlwetter gestern im richtigen Moment abspielt, gewinnen wir. Ingolstadt hat uns das beim1:0 wie aus dem Lehrbuch vorgemacht.
Und hintenraus sind wir einfach noch nicht clever genug.

Wenn die Mannschaft mit dem Trainer die Chance hätte, weiter zu reifen, würden wir spätestens nächste Saison den Aufstieg packen. Diese Chance werden wir leider nicht haben.

Jetzt zählt das nächste Spiel am Dienstag, um die finanzielle Lage wenigstens zu verbessern. Hier ist alles möglich. Düsseldorf hat gestern auch in der letzten Sekunde 2 Punkte verloren. Mit neuem Trainer sind die schwerer auszurechnen. Ich bin gespannt, ob wir nicht nur spielerisch, sondern auch vor dem Tor punkten.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
reklov

Beitrag von reklov »

Die Noten sind viel zu schlecht und sind mir zu sehr vom Ergebnis bestimmt. Der FCK machte sein bestes Saisonspiel. Ingolstadt hatte bis zur Halbzeit keine Chance, lediglich bei 2 (zu unrecht) gepfiffenen Freistößen. Ja, Spiele gewinnen ist eine Qualität, aber diese schlägt sich schon im Ergebnis nieder und muss sich nicht auch noch in der Spielerbenotung wiederfinden.

In der 3. Minute der Nachspielzeit schlugen wir den Ball hoch und weit nach vorne um den Sieg doch noch zu erzwingen. Hätten die Spieler den Ball hin und hergeschoben, hätte das Spiel 1:1 geendet. Aber soll ich den Spielern deshalb einen Vorwurf machen und sagen, sie haben alle schlecht gespielt? Das Glück und der Fußballgott waren gestern gegen uns.
ExilAllgäuer

Beitrag von ExilAllgäuer »

Denke auch Benotung zu negativ, beim Tabellenzweiten so ein Spiel abzuliefern ist Top. Ich war vor Ort, Block L, Ingolstadt hat defensiv gut gestanden und war etwas cleverer in ein paar Momente, der Schiri hat gefühlt öfter für Ingolstadt gepfiffen... :x gerade vor dem 1:0 Foul an Pick mit Ballverlust... ok, Mund abputzen und weiter!!
Evtl. Mit Timmy in der Startelf ...gefallen hat mir auch Hikmet Ciftci.
Weiter so und alles wird gut :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona & Metz :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Top-Leistung wenn ich so einen Schmarrn höre, mit ähnlicher Top-Leistung sind wir in Liga 2 auch am Aufstieg gescheitert! Wir haben verloren, weil wir im Angriff keine Durchsetzungskraft haben, weil wir sauschlechte Standarts haben, weil ein Pick von den Gegnern durschschaut ist, weil ein Röser kein Knipser ist und weil uns ein Mittelstürmer fehlt der diesen Namen auch verdient. Im Mittelfeld zu schwach besetzt sind um Bälle in die gefährliche Zone zubringen. Ja optisch sah das schön aus bis 20m an den Strafraum und dann war Ende Gelände. Gegen die SG schon alles versemmelt und gegen die Schanzer waren gar keine zwingenden Chancen da, nur so halbgares. Man lies sich blenden von den Spielen am Ende der Vorrunde und in der Vorbereitung und jetzt ist man wieder geerdet worden. Herr Schommers es braucht um ihr Ziel zu erreichen positive Ergebnisse und kein Hacke Spitze Tschatschtscha. Und ich weis, daß die sportliche Abteilung noch mindest Platz 3 angreifen wollte/will. Unn nu :?: :nachdenklich:
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Leider muss ich es mal in aller Deutlichkeit sagen: Mich kotzt es an!

Einerseits das Ergebnis, bzw. dass wir 1 Punkt aus 2 Spielen geholt haben, aber mehr noch diese miese Untergangsstimmung und das Draufhauen auf die Mannschaft!

Gestern haben wir gegen den Tabellen 2. gespielt und gerade in der 1. HZ (auswärts!) so überzeugend und brutal gut gespielt, dass ich stolz war auf diese Mannschaft. Natürlich hätten sie das Tor machen müssen, aber dennoch war es eine überzeugende Vorstellung.

Mit geht dieses ewige Schwarz-Weiß auf den Zeiger, weil überhaupt nicht mehr reflektiert wird.

Man erinnere sich nur mal zu Beginn der Saison, sehr viele haben der Mannschaft die Qualität für den Aufstieg abgesprochen, Bader hat zu schlecht eingekauft etc. Im Laufe der Hinrunde wird ebenso diese Mannschaft schlecht geredet (zusätzlich der Trainer) Und jetzt soll sie auf einmal um den Aufstieg mitspielen?? Ja, was interessiert mich das Geschwätz von gestern?!

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Kader nicht der Mega-Top-Kader ist und nur bei optimalem Verlauf aufsteigen kann (was aber oft bei Mannschaften so war, die aufgestiegen sind). Wir haben eine gute Mannschaft, aber keine, die dominant jeden Gegner mit 4:0 aus dem Stadion schießt.
Wir haben aber auch mitbekommen, dass diese Mannschaft mit dem Trainer auch Fortschritte machen kann und auch eine positive Entwicklung zu sehen ist. Der Trainer holtt viel aus der Mannschaft raus, stellt sie gut ein und gestern hat man gesehen, dass wir weiterhin auf einem guten Weg sind.
Ja, es fehlen die Tore, und ja, mich überzeugt Röser auch noch nicht, aber hat er von uns Fans schon eine faire Chance bekommen?

Möchte jetzt nicht alles loben, dennoch sollte man mal objektiver dran gehen.

Noch vor ein paar Tagen haben ich von der FCK-Familie geschrieben, bin da von Schorleinferno angegangen worden. Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann kann ich ihn teilweise verstehen.
Leute, wir spielen wieder ansehnlichen Fußball, die Mannschaft will, das sieht man, und sie bekommt statt Unterstüzung einen auf den Deckel, das finde ich nicht fair.
Auch wenn es sehr schwer wird noch oben ranzukommen, so dürfen wir gerade jetzt nicht schon aufgeben.
Diese Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient!
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 02.02.2020, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@GerryTarzan,
mag ja alles sein was du so für dich da interpretierst, aber es gibt nun mal unausweichliche Fakten! Der FCK muss um Überleben zu können Aufsteigen in dieser Saison, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weiter Profisaison gibt für den FCK EV und seine GmbH&Co KGaA. Morgen wird sich schon entscheiden ob es eine Lizenz für Liga 3 geben kann, das hängt einzig am Stadtrat und ob es dann eine Lizenz für Liga 2 geben kann da wahrscheinlich keiner investieren wird ist dann auch noch mehr als fraglich. Und ja es hätte für die Abstimmung sicher ein paar positive Prozente gebracht hätte man die 2 Spiel mit 4 oder 6 Punkten gestalten können so sind 1 Punkt ehr schädlich und somit ist der Trainer und am Ende die Mannschaft Schuld, daß es nur dieser eine Punkt wurde. Ich sehe den Verein und nicht die paar austauschbaren Personen auf dem Platz! Rest siehe meine Post weiter oben. Schönen Sonntag
sascha123

Beitrag von sascha123 »

Nur scheise.
So ein Müll. Kopp hoch Betzebube. Immer weiter. Wir sind auf einem guten Weg. :teufel2: beim nächsten Spiel gibt es wieder Punkte.
:pyro: :doppelhalter: :pyro:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

werauchimmer hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben: Die Taktik vor der Winterpause war defensiver, aber deutlich giftiger für die Gegner. Die Räume waren kleiner und wir sind nicht auswärts so unglücklich dumm in Konter gelaufen.

Schade, dass der noch unerfahrene Schommers jetzt zu viel wollte. Das Glück war dagegen.
Gute Analyse! Die Saison ist nach nur zwei Spielen für uns gelaufen, Schommers hat sich zweimal verzockt, als er Thiele auf die Bank gesetzt hat.
Weder Röser noch Skarlatidis treffen irgendwas. Bachmann ist chronisch torungefährlich, Kühlwetter leider auch.
Pick kann nicht immer alles alleine richten. Man stelle sich vor, wo wir ohne seine Tore stünden.
Ja, die Analyse ist gut. Eine etwas tiefer stehende Mannschaft würde mir persönlich auch besser gefallen. Als Schachspieler gefallen mir die auf Konter ausgelegten Eröffnungen auch besser. Die vorgerückten Bauern verursachen häufig eine Schwächung der Defensive. So war es auch gestern beim ersten Tor der Schanzer, dem allerdings ein Foulspiel an Pick vorausging, das nicht geahndet wurde. Man hatte schon auch den Eindruck, dass dem hohen Tempo Tribut gezollt werden musste: Das Tempo, das die Mannschaft in der ersten HZ ging, kann man nicht über 90 Minuten gehen.

Wie ich schon geschrieben habe, hat mich Röser nicht überzeugt: eine falsche Entscheidung des Trainers, den schnellen Thiele auf der Bank zu lassen und stattdessen den antrittsschwachen Röser aufzustellen. Ich glaube, mit dieser Entscheidung hat Schommers den Sieg vergeigt. Warum Röser überhaupt geholt wurde, ist mir ein Rätsel. Die Experten im Forum forderten damals eine Verstärkung für die IV. Die Art und Weise, wie Kevin Kraus in den allerletzten Minuten die Schanzer zu einer torgefährlichen Standardsituation einlud, die dann auch zum Tor führte, unterstreicht, dass Kevin Kraus in meiner Wahrnehmung schwere Defizite hat. Er ist wohl der langsamste Spieler der Liga, wirkt unbeweglich, patzt häufig in Eins-gegen-eins-Situationen. Sicher hat er auch seine Stärken. Er hat sich sicher auch wieder stabilisiert, aber er ist immer für einen solchen Patzer gut. Es besteht auch überhaupt keine Notwendigkeit den Gegenspieler zu foulen. Dass der das Geschenk dann auch dankend annimmt und sich theatralisch fallen lässt, ist auch klar.

Ich will mich mit dem Gedanken, dass die Saison gelaufen ist, allerdings nicht anfreunden. Ich halte Schommers auch prinzipiell für intelligent genug, aus Fehlern zu lernen. Immerhin sah das Ganze ja gestern schon sehr beeindruckend aus, wie der FCK speziell in der ersten HZ mit einem Powerplay den Gegner kaum zur Entfaltung kommen ließ. Was fehlte, ist aber der "Killerinstinkt". So ein Spiel muss einfach gewonnen werden. :cry:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 02.02.2020, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Werner
finde es aber ungerecht, wenn man jetzt der Mannschaft den Vorwurf macht, obwohl sie alles gibt. Vielleicht kann es sie nicht besser, darauf wollte ich hinaus. Der Fehler und die Ursache liegt nicht in der aktuellen Situation, sondern vorher. Hier haben einige Leute auf totaler Ebene versagt. Jetzt sind sie weg, es läuft (punktemäßig nicht so), dann haut man halt auf die Mannschaft drauf. Habe manchmal das Gefühl, dass man nur das Ergebnis sieht, aber nicht das Spiel verfolgt hat.
Ich kann jeden verstehen, der angepisst ist, aber für mich hat die Mannschaft immer noch gut gespielt.
Natürlich geht es ums Überleben, auch ich habe Angst, dass wir bald von der Bildfläche verschwinden können, aber wir können nicht auf Knopfdruck in ein paar Monaten die Versäumnisse der letzten Jahre (!!) abstellen.
Beispiel: Kommt mir so vor, wie bei Rückenschmerzen. Man hat Jahrelang Beschwerden, geht zum Arzt und erwartet, dass mit einem Mal alles wieder geheilt ist. Nein, es dauert länger und man muss ewig dran arbeiten. Und manchmal stellt sich der Erfolg erst nach Jahren ein... (kenne das leider aus eigener Erfahrung)

Man sollte den Frust bei den wirklich Verantwortlichen abladen, nicht bei der Mannschaft oder dem Trainer.

Schönen Sonntag wünsche ich natürlich auch :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Mephistopheles

@ GerryTarzan1979

Wie genau soll ich deine Frage verstehen, ob Röser von uns Fans eine faire Chance bekommen habe? Fußball ist diesbezüglich doch ganz einfach. Für gute Leistungen gibt es Anerkennung. Anerkennung muss man sich verdienen. Wie im richtigen Leben auch. Nur wer Leistungen bringt, wird anerkannt (zu unterscheiden übrigens von dem bloßen Respekt, den ich jedem Menschen schuldig bin). So sehr ich Deine Beiträge sonst schätze - das war für mich weitgehend sinnfrei!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Waum geht Grill nicht mal raus und faustet so einen Ball weg ?
An der Grenze zum Fünfmeterraum müssen für einen Torhüter in der Luft, doch " die Fetzen fliegen".
Mephistopheles

@ Bingo

Gute Frage! Ich würde im Pokal auch mal Spahic ranlassen.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Will jetzt Grill nicht schlecht machen aber hätte er beim zweiten Tor den Ball nicht wegfausten müssen? Zumindest mal rauskommen und stören. Ansonsten war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Vielleicht sollte man beim Torschuss aber nicht immer dorthin schießen wo der Torwart steht.
Schorleboy

Beitrag von Schorleboy »

Was hier bei manchen im Kopf vorgeht kann ich nicht verstehen. Die Mannschaft spielt doch mal endlich seit etlichen Trainern und Monaten geilen Betze-Fußball. Hier wird nur drauf gehauen, weil die Mannschaft jetzt mal ein Spiel gegen den Tabellen zweiten unglücklich verloren hat. Habt ihr wirklich gedacht wir gewinnen jetzt jedes Spiel bis zum Saison Ende? :nachdenklich:

Die Entwicklung ist das wichtige und die ist richtig richtig gut seit Schommers. Die Kaltschnäuzigkeit kommt auch mit der Zeit noch.

Wir sollten endlich mal alle Demut zeigen und keine Hochnäsigkeit wegen einer guten Serie. Einfach weiter mit voller Kraft unterstützen. :teufel2:

Die Benotung finde ich ebenfalls zu sehr am Ergebnis orientiert. Mit Ausnahme von 2-3 Spielern war das doch echt top was da angeliefert wurde. :daumen:
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Gesperrt