Was die Frage betrifft, ob wir beispielsweise einen Top Innenverteidiger brauchen, würde ich mal ein wenig Opposition beziehen wollen (soll ja nicht langweilig werden

Was wir sicherlich nicht brauchen, ist einer, der auch nur auf der Ersatzbank sitzt, sondern jemanden, der unsere aktuelle IV ggf. in einzelnen Aspekten verbessern kann, z.B. In Bezug auf Geschwindigkeit ODER Torgefährlichkeit im gegnerischen Strafraum ODER besseres Aufbauspiel. Einen, der einerseits eine Konkurrenz für die bisherige IV darstellt, sich andererseits aber gut ins Team einfügt. Ist das dann gleich der Zweitliga Stammspieler? Und wird der gleich unbezahlbar teuer? Glaube ich nicht.
Ich nehme mal ein Beispiel an meinem Abwehrliebling Ewerton: den haben wir damals von Sporting Lissabon ausgeliehen und er war für uns bezahlbar (ich ging damals ja sogar soweit, dass ich der Meinung war und bin, wir hätten ihn im Anschluss sogar kaufen können). Wenn man das mal auf die aktuelle Situation herunter bricht, dann glaube ich, dass wir uns auch einen Zweitliga Spieler ausleihen können. Die Mehreinnahmen auf dem DFB Pokal und dem höher als geplanten Zuschauerschnitt sollten uns hier etwas Luft verschaffen, ohne dass wir das Geld gleich wieder auf den Kopf hauen.
Also nein, es muss kein TOP Spieler sein, den wir verpflichten, sondern einen, der uns in gewissen Aspekten verstärkt. Und ja, wir können uns die Ausleihe eines Zweitligaspielers leisten, wenn wir gleichzeitig die eine oder andere Kaderleiche abgeben können. Ich bin da offen gestanden recht optimistisch, dass Voigt da was hinbekommt.