Betze_FUX hat geschrieben:Krombacher fände ich Weltklasse!!! Da kann ich dann endlich auch im Stadion für den Regenwald saufen!
Das sind dann ja 4 Fliegen mit 6 klappen...oder so!
Weltklasse du hast mir heute das erste laute Lachen geschenkt
also das was man vom Trikot bisher sieht gefällt mir! Farbe Top und der Stern finde ich auch super! nach langer Zeit werde ich mir mal wieder eins kaufen
Wer weiß... vielleicht stehe ich dann in 2 Jahren mit meinem "Sterne Trikot " in den Gästekurven der 1.Liga
ok,zugegeben mein letzter Satz ist wohl eher unrealistisch und Wunschdenken....
denke sowieso die 3.Liga wird schwerer als manche hier denken!
egal ich glaube an uns
Also die Trikotdisskussion wird die Krombacher Diskussion sehr bald ablösen Mir ist ein Bildchen zugefolgen. Auf den zweiten Blick finde ich es sehr schön. Zur Entwarnung. Trägt die Vereinsfarben. Kein Orange oder ähnlichen Käse.
Jesses nee, des sieht ja aus wie eh Trikot für de Depp!
Vielleicht muss man es mal angezogen sehen, aber der erste Eindruck ist pfui!
Das Heimtrikot hat rot zu sein!!!
...aber zum neuen Bierpartner passt es, das ist ja auch geschmacklos.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ich find es gar nicht so schlecht, vor allem gefällt mir, das man das Teil am Hals aufmachen kann.
Interessant wird sein, wie man da den Werbedruck drauf macht. Das schreit ja fast nach 2farbig, ein schwarzer Druck wird man schlecht auf dem Rot sehen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marc222 hat geschrieben:
Nur mal so, das schwarz-orangene Trikot von Kappa war absolut geil!
Das ziehe ich heute noch gerne an, super Qualität und spitzen Optik!
Ich auch. Aber bei einem Heimtrikot gehört da nichts als rot und weiß drauf. So habe ich das gemeint.
m.E. mal wieder ein Trikot, das man überhaupt nur ohne Werbung angucken kann.
Egal wie da ein Schriftzug oder Banner draufkommt, es wird besch**** werden.
Also: Kaufen solange der Hauptsponsor noch nicht raus ist
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht