Nur Ballverluste ... und die zweiten Bälle kriegt man auch nicht ... und vorne hilft hoffentlich der liebe Gott nochmal.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jetzt drückt halt einfach mal die Daumen man.. in der Situation und auf dem Platz is es doch völlig scheiss egal wie sie gewinnen.. Hauptsache sie kämpfen und das machen sie bisher!!
SEAN hat geschrieben:Das geht nicht mehr lange gut.......... Müller hält uns am leben.....
Der Müller will - was für eine aggressive Körpersprache! Der ist richtig heiß -war er auch schon in HDH.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dieses Betrüger-Schiedsrichtergespann vom Braunschweig spiel, nutzt wirklich jede gelegenheit um uns zu veraschen.
einen ruhenden ball und schnell ausgeführten freistoß der zu einer 3gegen1 überzahl geführt hätte zurückzupfeifen. okay. das ist schon ziemlich krass offensicht.
das die restliche bilanz der ersten hz aber 40zu gefühlt 3 freistößen lautet...ja, ziemlich offensichtlich
jetzt fehlt nur noch, dass Ingolstadt den ball wieder mit der Hand über die Linie boxen darf
SEAN hat geschrieben:Die Spieler, die aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichtes eigendlich am besten und schnellsten laufen müßten, sind die schlechtesten. Mwene und Manni.
Beide Jungen im Männerfußball bei tiefem Rasen völlig überfordert. So langsam sollte der Manni mal liefern. Oder einfach mal fallen lassen und schreien. Macht doch wenigstens das. Aber macht!!!! Oder raus!
SEAN hat geschrieben:Was für eine Schauspielertruppe, das ist ja eine Katastrophe, wie die da rumschwalben!!!!!
Noch schlimmer ist, dass der Schiri jedes mal drauf rein fällt.
Hoffentlich geht das gut.
Ansonsten gute kämpferische Leistung der Jungs. Der ein oder andere Konter mehr darf schon sein.
Auf geht's Jungs, holt euch die weichtigen 3 Punkte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schiri ne ganz linke Ratte. Aber seit dem DFB Skandal Anfang der Saison mit dem Videobeweis sind die bei mir eh unten durch und wie klein man den Skandal auch noch gehalten hat. Aber wehe man kritisiert diesen korrupten Verein.
Insgesamt 1:0 einfach geil. Ich glaube bei guten Platzbedingungen hätten wir heute keine Chance gehabt. Das Wetter spielt uns in die Karten. Fehlpässe usw sind heute total egal, bei dem Wetter spielen selbst Weltklasse Spieler Fehlpässe.
Den Sieg bitte dreckig nach Hause fahren. ES zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist egal
Tipp: Die sollen mal aus der Distanz drauf hauen. Müller und Nyland halten keinen Ball fest und fausten jeden Schuss weg. Verständlich bei dem Wetter. Schießen wir 3-4 mal hart drauf, greift der Nyland irgendwann wegen dem Wetter daneben, da bin ich mir sicher.
Sie kämpfen und werfen alles rein - finde ich gut. Manni ist überfordert > wechseln.
Der Schiri fällt auf alles rein, sollten unsere eben auch mal mit lauten Schreien fallen. Mag ich zwar nicht, aber der Schiri will es so.
Otto Rehagel hat geschrieben:Sie kämpfen und werfen alles rein - finde ich gut. Manni ist überfordert > wechseln.
Der Schiri fällt auf alles rein, sollten unsere eben auch mal mit lauten Schreien fallen. Mag ich zwar nicht, aber der Schiri will es so.
Wer zugibt, dass ihm Handspiele zugefunkt wurden und er einfach nicht pfeifen wollte, bei dem glaube ich schlicht nicht an "drauf reinfallen" sondern dass er genau weiß was er tut
Glaubt der Strasser echt das man das so verteidigen kann. Die machen wieder gar nichts. Und irgendwann wundern warum der fci 3 Punkte mitnimmt. Brauchen Entlastung.
Die werden sich wie die ganze Zeit immer theatralisch fallen lassen vor allem wenn Kessel dabei ist.. normalerweise musst den raus nehmen.. der Schiri gibt dem gelb rot
Unglaublich dass hier der Ball teilweise keine 10 Meter weggedroschen wird. Ein Ball der fast von alleine fliegt. Nicht auszudenken die würden mit einem echten Lederball spielen der sich voll Wasser gesaugt hat