Forum

Neuer FCK-Vorstand präsentiert - Gries: "Bin ein Betze-Junkie" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Der Klatt war vorher immer im Gästeblock? :shock:
Weiß jemand, für welchen Verein, wo issn der her?
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Der Kapitän geht vom Schiff. Ich hoffe für alle, dass er sein Wort hält und nicht nachtritt.

Ansonsten gilt es, ihn dieses Wochenende angemessen zu verabschieden. Alles Gute für den weiteren Lebensweg!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

de79esche hat geschrieben:Der Klatt war vorher immer im Gästeblock? :shock:
Ein ehemaliger Waldhof-Ultra, der zwischenzeitlich zu Hoffenheim umgesiedelt war.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Uli hat geschrieben:Kenne natürlich beide auch nicht, aber wie es verschiedene Vorredner beschrieben haben, schafft es grade ein wenig Euphorie bzw. Hoffnung.

Für Rossi dürfte es seit heute auch Ersatz geben. Einen Aufsichtsrats- und Vorstandsvorsitzenden fünf Minuten wie kleine Kinder sitzen zu lassen... wow.. das dürfte es gewesen sein.

Der Rest war absolut professionell.

Vielen Dank Stefan Kuntz!
Dafür haben die ganz bestimmt Verständnis. Er hat ja auch länger gesessen. Uff´m Klo. Das war ja auch sein erster, richtig großer Auftritt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Glaube ich nicht. Die Dinger fallen in die Schüssel, wie sie gerade (krumm oder dünn )kommen. :D
Hermann Hesse
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Falls jemand noch mal die Gesichter der "Neuen" auswendig lernen möchte: Wir haben eine kleine Fotogalerie zur heutigen Pressekonferenz hochgeladen.

Bild

Bild

» Fotogalerie: Pressekonferenz zur Präsentation des neuen FCK-Vorstands
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Jetzt können zeigen was sie können... Nur die Trainerfrage erschließt sich mir noch nicht so ganz... ich befürchte, dass der neue sportliche Leiter den Trainer gewähren und die Saisonvorbereitung machen lässt. Nach 7 Spieltagen der neuen Saison wird der Trainer gewechselt und der Neue muss mit einer Mannschaft arbeiten, die er nicht zusammengestellt hat. Passt aber zum FCK in diesen Zeiten... ich verkneife mir an dieser Stelle Paralellen zu Runjaic und K5 zu ziehen, denn Kosta ist ja schließlich von sich aus gegangen. Darauf würde mich der Eine oder Andere hier gerne hinweisen...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
de79esche

Beitrag von de79esche »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Der Klatt war vorher immer im Gästeblock? :shock:
Ein ehemaliger Waldhof-Ultra, der zwischenzeitlich zu Hoffenheim umgesiedelt war.
Uffbasse! Hier gibt es Leute, die glauben alles. Nicht daß das der Konzock morgen in die Rheinpfalz druckt.
Der war heut eh ganz heiß auf einen Skandal :wink:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Außerdem gab es in Waldhof keine Ultras, nur Schwule City-Boys.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Riesenkampff in ollen Jeans und noch olleren NB-Latschen :D :daumen:
Den Typen feier ich :D

Hat er sich das in Berlin abgeguckt? ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

price_tim hat geschrieben:Gries ist eine sehr gute Entscheidung! Beruflich absolut fundiertes Gerüst [...]
Woran machst Du das fest? Nur anhand der Vita drängt sich mir das nicht zwangsweise auf.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Riesenkampff in ollen Jeans und noch olleren NB-Latschen :D :daumen:

Berlin ist sicher nicht der Ort an dem die Mode neu erfunden worden ist. Ob man so rumlaufen muss als oberster Repräsentant des Vereins, nun ja.
Unkonventionell gekleidet ist er jedenfalls und allemal besser zum Verein passend, als Jäggi mit seiner zur Schau gestellten Maßkonfektion.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Fast off-topic, aber nur fast.
Was ein Andreas Erb in der FAZ schreibt, mag sachlich zutreffen so lange es will, trotzdem verursacht es mir Würgereiz.
Die Devise der FAZ ist offensichtlich: Nichts über den FCK außer Schlechtes.

Aber dann schaue ich auf die Tabelle der 1. Liga und manches wird erklärlicher.

p. S.
Die kommende Saison könnte heiß werden. Im Idealfall vier Hochrisikospiele (KSC, Dynamo, SGE, L).
FCK58

Beitrag von FCK58 »

-=knight=- hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben:Gries ist eine sehr gute Entscheidung! Beruflich absolut fundiertes Gerüst [...]
Woran machst Du das fest? Nur anhand der Vita drängt sich mir das nicht zwangsweise auf.
Und an was willst du das denn sonst festmachen? Etwa an der Schwanzlänge? :?:
Mann, Mann, hier gibt es wirklich Helden... :nachdenklich:
Hermann Hesse
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Schlossberg:
Ja, da wird manch einem FAZ Redakteur doch übel auf der Fahrt die A63 runter. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Faz Redakteure? :o
Gibt´s so etwas auch? :shock:
.
Hermann Hesse
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

So jetzt können alle Motzer mal den FCK und seine Neuen unterstützen!
Das ist aber sicherlich schwerer als zu meckern :lol: :lol: :lol:

Sonntag ist es Pflicht gegen Kackruhe auf den BETZE zu kommen!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FCK58 hat geschrieben:Faz Redakteure? :o
Gibt´s so etwas auch? :shock:
.
Nur abschreiben bei dpa oder Reuters ist dann nicht. Da muss man selbst im Stadion sein!
wkv

Beitrag von wkv »

-=knight=- hat geschrieben:
Nein, da fehlt der bei dir zwangsweise vorhandene Stallgeruch, und das Polizeistudium.

Unfassbar.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Rieddevil hat geschrieben:So jetzt können alle Motzer mal den FCK und seine Neuen unterstützen!
Das ist aber sicherlich schwerer als zu meckern :lol: :lol: :lol:

Sonntag ist es Pflicht gegen Kackruhe auf den BETZE zu kommen!
Ja am besten dann alle im Nicolai-Riesenkampff-Look.
Das hätte was für die allgegenwärtigen TV- und Pressevertreter.
Ein Zeichen, wir stehen hinter dem Verein und der eingeschlagenen Richtung!
WIR ALLE!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So ein bisschen lustig ist es ja schon wenn man sich Konzok nochmal anhört bei der PK. Vorbei die Zeit der Insider Infos am Büffet. Jetzt ist er halt der Herr Konzok :D Wird bestimmt sehr kritisch werden die nächste Zeit. Die RP sollte sich selbst einen Gefallen tun und ihm zum Waldhof schicken. Dort gibts ja eventuell bald immerhin dritte Liga. Ich traue Sperk ohne Konzok an seiner Seite durchaus zu, auch auf Presseseite einen Neuanfang zu starten...

Die neue kritische Distanz würde beiden Seiten gut stehen, solange da niemand sitzt der aus persönlichen Gründen noch Rechnungen offen hat.
Omnia vincit amor
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Ich finde den Auftritt heute absolut gelungen, wie ja auch die meisten hier. Hatte keine Erwartungen und bin dennoch positiv überrascht. Merk hatte mich gestern doch sehr verwundert, hätte ihm nicht zugetraut so dem Verein schaden zu wollen, nichts anderes war der Versuch für mich gestern.
Die ausgewählten Kandidaten passen prima ins Profil. Wenn sich das beim Sport Vorstand weiter so durchziehen lässt, stehn uns auf dem Papier rosige Zeiten bevor. Aber die Wahrheit liegt bekanntlich in den Ergebnissen ihrer Arbeit, die die Spitze ebenso erreichen muss wie die Spieler aufm Platz. Es gibt viele offene Fragen, zum Glück sind 2 nun schon einmal mit vollster Zufriedenheit geklärt.
Wichtig ist auch die positive Entwicklung und Stimmung, zu der auch Max's 40.000er Aktion beigetragen hat, zu kanalisieren und weiter zu entfachen. Hier müssen wir dran bleiben. Alle zufrieden? Dann lasst uns jetzt zusammen stehen, das bringt den FCK dann auch wirklich voran. Merk war hier wirklich ein schlechtes Vorbild, aber ich werds ihm nicht übel nehmen. Prallt sowieso an den guten Entscheidungen des heutigen Tages ab. ;)
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
wkv

Beitrag von wkv »

Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html
sandman

Beitrag von sandman »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Riesenkampff in ollen Jeans und noch olleren NB-Latschen :D :daumen:

Oldschool as a Fuck :D ....authentisch ist er schon mal, das muss man ihm lassen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html
Fünfstück wird damit zwar irgendwie endgültig öffentlich verbrannt, aber ganz ehrlich geht es ja Vielen hier so. Mich eingeschlossen. Ich wünsche ihm, dass wir die Runde gut zu Ende bekommen, aber ein Trainer mit Zukunft ist er wohl bei uns nicht. Da habe ich auch ganz persönlich daneben gelegen.

Der Rest ist wohl das Beste von SWR Seite was man lange gehört hat. Vor allem weil sie die Vorlage von Merk nicht aufgenommen, sondern ihm den Ball zurück in den Garten gekickt haben. Auch das war schon deutlich anders.
Omnia vincit amor
Antworten