Weiß jemand, für welchen Verein, wo issn der her?
Ein ehemaliger Waldhof-Ultra, der zwischenzeitlich zu Hoffenheim umgesiedelt war.de79esche hat geschrieben:Der Klatt war vorher immer im Gästeblock?![]()
Dafür haben die ganz bestimmt Verständnis. Er hat ja auch länger gesessen. Uff´m Klo. Das war ja auch sein erster, richtig großer Auftritt.Uli hat geschrieben:Kenne natürlich beide auch nicht, aber wie es verschiedene Vorredner beschrieben haben, schafft es grade ein wenig Euphorie bzw. Hoffnung.
Für Rossi dürfte es seit heute auch Ersatz geben. Einen Aufsichtsrats- und Vorstandsvorsitzenden fünf Minuten wie kleine Kinder sitzen zu lassen... wow.. das dürfte es gewesen sein.
Der Rest war absolut professionell.
Vielen Dank Stefan Kuntz!
Uffbasse! Hier gibt es Leute, die glauben alles. Nicht daß das der Konzock morgen in die Rheinpfalz druckt.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Ein ehemaliger Waldhof-Ultra, der zwischenzeitlich zu Hoffenheim umgesiedelt war.de79esche hat geschrieben:Der Klatt war vorher immer im Gästeblock?![]()
Woran machst Du das fest? Nur anhand der Vita drängt sich mir das nicht zwangsweise auf.price_tim hat geschrieben:Gries ist eine sehr gute Entscheidung! Beruflich absolut fundiertes Gerüst [...]
Berlin ist sicher nicht der Ort an dem die Mode neu erfunden worden ist. Ob man so rumlaufen muss als oberster Repräsentant des Vereins, nun ja.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Riesenkampff in ollen Jeans und noch olleren NB-Latschen![]()
![]()
Den Typen feier ich![]()
Hat er sich das in Berlin abgeguckt? ^^
Und an was willst du das denn sonst festmachen? Etwa an der Schwanzlänge?-=knight=- hat geschrieben:Woran machst Du das fest? Nur anhand der Vita drängt sich mir das nicht zwangsweise auf.price_tim hat geschrieben:Gries ist eine sehr gute Entscheidung! Beruflich absolut fundiertes Gerüst [...]
Nein, da fehlt der bei dir zwangsweise vorhandene Stallgeruch, und das Polizeistudium.-=knight=- hat geschrieben:Woran machst Du das fest? Nur anhand der Vita drängt sich mir das nicht zwangsweise auf.price_tim hat geschrieben:Gries ist eine sehr gute Entscheidung! Beruflich absolut fundiertes Gerüst [...]
Ja am besten dann alle im Nicolai-Riesenkampff-Look.Rieddevil hat geschrieben:So jetzt können alle Motzer mal den FCK und seine Neuen unterstützen!
Das ist aber sicherlich schwerer als zu meckern![]()
![]()
![]()
Sonntag ist es Pflicht gegen Kackruhe auf den BETZE zu kommen!
Oldschool as a FuckHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Riesenkampff in ollen Jeans und noch olleren NB-Latschen![]()
![]()
Den Typen feier ich![]()
Hat er sich das in Berlin abgeguckt? ^^
Fünfstück wird damit zwar irgendwie endgültig öffentlich verbrannt, aber ganz ehrlich geht es ja Vielen hier so. Mich eingeschlossen. Ich wünsche ihm, dass wir die Runde gut zu Ende bekommen, aber ein Trainer mit Zukunft ist er wohl bei uns nicht. Da habe ich auch ganz persönlich daneben gelegen.wkv hat geschrieben:Der SWR bringt es ein wenig auf den Punkt.
http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst ... index.html