Ich bin ein Müller-Befürworter und lese aus aus der Überschrift nichts gegenteiliges zu Müller!MäcDevil hat geschrieben:Die Müller-Befürworter sollte sich mal über diese Überschrift und Aussage des FCKs Gedanken machen. Qualitität im Profi-Fussball liest sich anders ! D.h. letztendlich könnte sogar Müller den Verein verlassen...Sippel soll nur bei Aufstieg in Lautern bleiben![]()
Ein Lob an mich...ich schätze scheinbar die Lage in Sache TW richtig ein...(ich weiss Eigenlob stinkt) dass musste aber mal raus für die mich hier als "dumm" or what ever verkaufen. GM
Eher das der liebe Sippel nicht auf Kohle verzichten will und man ihn somit nicht mehr in Liga 2 halten kann. Einen Sippel mit seiner Erfahrung tut uns gut! Aber ist diese Erfahrung in Liga 2 deutlich weniger von Bedeutung als in Liga 1.
Dann wärst du sowieso nicht für diesen Beruf gemacht wenn du nicht kritikfähig bist!Wuttke73 hat geschrieben:Das Forum hier ist nur noch peinlich:
Seit Wochen fordert hier der Großteil der User (ich stand übrigens zu Sippel) dass endlich Müller spielt. Und wieviel Punkte uns der Junge schon gekostet hat. Jetzt reagiert der Verein genau so wie Ihr es fordert und alle heulen. Dann haltet die Klappe zukünftig und überlegt Euch vorher was Ihr schreibt. Wäre ich T. Sippel wäre ich eh gewechselt nach so vernichtenden Kommentaren von Euch. Ihr seid beschämend!
Beschämend sich solche Aussagen wie die deine!
Nur weil man kritisch Dinge anspricht, die auch mal angesprochen werden müssen, heißt das noch lange nicht das man die Person an sich kritisiert sondern ausschließlich die Leistung! Eben um diese Leistung geht es und diese stagniert bei Sippel nicht nur seit gestern!
Er befindet sich in einem sehr guten alter für einen Torwart da muss man einfach etwas anderes erwarten können / dürfen.
Sich jetzt hier als der Messias darstellen zu wollen weil man die Leistung anders beurteilt hat ist doch verrückt.
Ich für meinen Teil kann die Maßnahme mehr als nur nachvollziehen und begrüße diese auch!!
Wenn Tobi wirklich unserem FCK die treue halten will gibt es mit Sicherheit diese Möglichkeit. Einfach den Geldbeutel enger schnallen. In Liga 1 kann man sich Sippel vielleicht noch leisten aber definitiv sind die gezeigten Leistungen nicht den Gehaltscheck wert die er jeden Monat kassiert.
Immer diese "Mein VEREIN" und "HAND AUFS WAPPEN" legenden Typen. Bei aller liebe und bei allem Verständnis letztendlich geht es um Kohle!
Nochmal wenn man mit Tobi bei einem Aufstieg über einen Vertrag sprechen will kann es um nicht mehr gehen als um Kohle!
Übrigens finde ich auch den Zeitpunkt der Gespräche nicht sonderlich schlimm. Tobi hat nun ein halbes Jahr Zeit sich einen Verein zu suchen ohne großen Druck.
Jeder kennt die Tatsache das er Ablösefrei ist. Somit kann er auch schön ein bisschen Handgeld kassieren.
Tja und wenn wir doch aufsteigen sollten und der FCK kommt zu spät dann ist das eben so.
Keiner wird / sollte von Tobi erwarten sich nicht über seine Zukunft Gedanken machen zu dürfen.
Es ist schade das eine Art "Urgestein" den Verein nun verlässt. Jedoch: Stillstand ist der Tod!
Und eben dieser Stillstand ist seit geraumer Zeit zu erkennen.
Ja auch ich als Sippel Kritiker hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht, das man sich auf verringerte Konditionen und einen Vertrag einigt. Das passiert nun augenscheinlich nicht und von daher wünsche ich Tobi wenn auch ein bisschen verfrüht.
Einen versöhnliche Saisonabschluss einen Abschied wie er sich gehört!!!!
Und viel Glück auf seinem weiteren Weg wo immer ihn dieser Hinführt.