Bis auf den KSC und Braunschweig haben wir gegen
keine Mannschaft von Platz
1. bis
11. gewonnen.Unglaublich.
Die Besten haben wir dabei noch
auswärts in der Rückrunde.
Es ist mir übrigens absolut schleierhaft das eine Mannschaft wie der KSC,die gegen uns nicht den Hauch einer Chance hatte,es schafft da oben zu stehen
Es müssen aus meiner Sicht zwingend mind. 4 Pkt. aus den nächsten beiden Spielen rausspringen, da ich ansonsten ziemlich schwarz sehe, betrachtet man die Rückrunde und unsere unfassbare Auswärtsschwäche!
Es fällt mir schwer mich mit einem Übergangsjahr zu beruhigen.Dafür bin ich einfach viel zu geil auf die 1.Liga nach all den, in der Summe, schrecklichen Jahren.
Das vielleicht ab nächster Saison offiziell wieder der Aufstieg als Ziel ausgegeben wird mag schon sein,aber wie sieht´s aus wenn aus der ersten Liga womöglich Stuttgart,Bremen,BvB,oder HSV runtergespült werden.
Das wäre zwar ne Hammer Saison,wirklich viel Chancen auf den Aufstieg könnten wir uns aber nicht ausrechnen.
Umso schwerer wiegen diese wirklich unnötigen Niederlagen gegen Fürth,Nürnberg und jetzt gegen Ingolstadt.Dazu diese Masse an Remis.
Zum Großteil noch selbst verschuldet durch inkonsequente Chancenverwertung und dumme Patzer von Sippel.
Was könnten Stöger und Younes für Goldbübchen werden wenn sie öfter mal den Kopf hochnehmen würden und den besser postierten Mann in Szene setzen.Younes hat es anfangs sehr gut gemacht,mittlerweile will er immer
noch einen ausspielen um Platz zu schaffen.
Es ist jetzt so wie es ist.
Ingolstadt kann mich mal.
60 muss (leider) platt gemacht werden.