Ich bin zwiegespalten...paulgeht hat geschrieben:[...]Wir werden nicht nach Leipzig fahren und gute Miene zum bösen Spiel machen - noch dazu an einem Montagabend live im Free-TV. Das ist genau die Plattform die sich dieser Marketingkonzern wünscht: lebendige aber kontrollierte Fankultur präsentiert und veranstaltet von Redbull. Nur ein Boykott kann diesem (Werbe-)Event – und nichts anderes ist es – die Grundlage entziehen und es ad absurdum machen! Ein leerer Gästeblock in Leipzig verdeutlicht jedes Mal, dass Fan- und Fußballkultur nicht für RedBull zu haben sind.[...]
Prinzipiell finde ich ein Wegbleiben gut, aber auch die Unterstützung unserer Mannschaft ist mir wichtig. Ich kann es keinem übel nehmen, wenn er wegbleibt und wiederum keinem übel nehmen, wenn re hinfährt.
Ich frage mich allerdings, wie es denn auf dem Betze sein wird, wenn Rasenbumssport Leipzig in der Rückrunde zu uns kommt!? Wird dann auch der Betze leer bleiben, um RedBull keine mediale Plattform zu bieten oder ist es dann "etwas anderes"?