Forum

Vorab-Diskussion: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Es gibt eine Art Naturgesetz, die in Lehrbüchern nicht verzeichnet ist.
Eines dieser Gesetze heißt:
Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein.
Philipp Hofmann ist die Verkörperung dieses Gesetzes.
Ein ehemaliger Trainer hat das Wort Wucht gelegentlich missbraucht.
Im Fall Hofmann ist es am Platz.

Hoffentlich lässt sich der jetzige Trainer etwas einfallen, um dieses Potenzial zu nutzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

die vermutung liegt nahe, dass die 60-startelf
im prinzip erneut beginnt -
bis zur roten karte war das nicht so schlecht!
allerdings wäre ich schon auch dafür, stöger von beginn an
für ring oder jenssen zu bringen!

hofmann dürfte wohl sicher wieder von der bank
kommen - immerhin haben wir alle 3 tore gegen 60
mit EINEM der beiden stürmer erzielt...

eine andere frage ist natürlich,
wie nahe schulze und heubach an der startelf sind
und ob sie nur wegen verletzungspause nicht
zu selbiger gehört haben -
denke aber, dass beide frühestens nach dem
sandhausen-spiel erste wahl sein könnten...
oder doch heuchbach für heintz?

aber klar, wkv, auch ich würde hofmann eigentlich gerne von beginn sehen -
aber nur, wenn wir dann auch gewinnen...
:wink:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

dale16 hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:wie siehts mit Block A4 aus hat da jemand Erfahrungen?
Wäre schön, wenn ihr Euch zumindest aus unseren Heimfanblöcken A3 und A4 fernhalten könntet...ihr wollt ja auch keine Gästefans in Euren Supporterblöcken...

Geht klar mein Kumpel will da auch nicht rein ;-)
Habe jetzt noch eine Karte für A4 übrig. Habt ihr Bedarf? Falls ja bitte PN
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Flasher1986 hat geschrieben:sondersgleichen, zumal es über den FCK noch genug Karten gab und immernoch gibt. Wie kommt man dann auf die Idee sich für A4 Karten zu holen? Was wäre denn los, wenn sich irgendein Gästefan in den .1er Blöcken bei uns verirren würde??
Also beim FCK gabs sehr spät Karten und da ich auf jeden Fall zum Abschluß meines Urlaubs nach Sandhausen wollte hab ich halt eine neben Gästeblock gekauft. Macht euch mal keine Gedanken ich stelle mich da nicht rein. Das würde nicht gehen ich bin da zu extrem für den FCK und absolut empfindlich wenns gegen uns geht. Außerdem habe ich Respekt vor Sandhausen und möchte auch keine bei uns im Block stehen haben.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Laut PK starten wir mit einem Stürmer und der dürfte wohl Lakic heißen. Die Personalie Stöger bleibt noch offen. Hier hoffe ich, dass er von Beginn an ran darf, vor allem bei den Standards würden wir uns freiwillig schwächen.

Viel interessanter war das Doppelinterview von Lakic und Mugosa. Lakic klang da sehr, sehr gut. Keine übertriebenes rumgepoltere alla Sahan, sondern hier scheint wirklich die Erkenntnis im Team angekommen zu sein, dass jedes Mal hart für den Erfolg gearbeitet werden muss.
Das macht mir wirklich Hoffnung, dass wir auch am Sonntag keine Eierschaukelfussball zu sehen bekommen, der uns am Ende nur selbst einschläfert.

Ich bin gespannt :teufel2: Morgen auf de Kerwe noch ein paar Schorle zum beruhigen runter kippen :D
Omnia vincit amor
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss »

War eben noch mal am Hardtwaldstadion. Sind die selben Anlaufwege geblieben, trotz Umbau. B1, 2 und 3 wie letztes Jahr wieder der Zugang durch den Wald. Rest vom Haupteingang aus bzw. Links daneben, leicht zu finden. Ist ja ein übersichtliches Stadion. Sehr schön geworden.
Born in K-Town. Des muss lange.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn ich mich nicht täusche, hat Runjaic Stöger bei der PK als "Ergänzungsspieler" bezeichnet.
?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, hat Runjaic Stöger bei der PK als "Ergänzungsspieler" bezeichnet.
?
Unglücklich formuliert. Er meinte damit eigentlich, dass es Sinn der Sache ist, dass die Leute die von der Bank ins Spiel kommen nochmal neuen Schwung bringen sollten. War nicht direkt auf Stöger bezogen. Wie gesagt, etwas unglücklich gesagt, aber nicht so gemeint.
Omnia vincit amor
pebe

Beitrag von pebe »

@odenwald teufel oder ix35

Ihr kapiert garnichts!!!

Fitz Walter ist tot? Dir gehört einfach hier das Forum verboten, mehr darf ich leider nicht schreiben aber denken. Wer so argumentiert, gelistet seit 14.07.2014, kann den Verein nicht begreifen oder verstehen. Alleine DEIN Post zeigt alles auf was falsch gelaufen ist mit der Entscheidung einen solchen Fetzen als Heimtrikot zu präsentieren! Im Kicker wurde übrigens das Trikot mit Farbverlauf von Rot nach oben in "grell Orange". Wer es noch immer nicht glauben will. Aber selbst das, es geht nicht um Geschmack oder modern oder sonstiges. Es geht darum, dass der FCK eine Geschichte hat und es in der Satzung ganz OBEN stehen hat. Seine Vereinsfarben sind ROT/WEISS Du bist das Paradebeispiel einer Fangeneration (unabhängig von Alter) wie man es wie die Pest vermeiden will im Umfeld zu haben! Geh doch nach Hoffenheim oder RB, da bekommst du sicher meistens besseren Fussball zu sehen, obwohl, bei RB wird das Trikot IMMER Bau/Rot sein aber das verstehst du eh nicht

Wie das vom symbolischen her zu deuten ist kann man am Beispiel von Salzburg bestens erkennen.

wie wichtig Farben sein können!!!!!!!
Bayern, die soooo gut für den Deutschen Fussball immer sind

https://www.youtube.com/watch?v=auEypkrNvdo

http://www.violett-weiss.at/

http://www.violett-weiss.at/solidaritaet-bilder.php
bazi

Beitrag von bazi »

Als ich das Trikot zum ersten mal gesehen habe, bin ich auch etwas erschrocken. Inzwischen gefällts mir ganz gut.
Ist ja für manche hier gut, dass wenn es sonst nix zu nörgeln gibt, dann muss das Trikot herhalten. :)
Das Trikot ist überwiegend rot und damit erfüllt es den Anspruch der Vereinsfarben.
Da kann man nur den Kopf über den ein oder anderen schütteln.
Wenn wir wieder nicht aufsteigen, war dann ganz sicher das Trikot schuld :wink:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich werde mit dem Auto anreißen und wohl kurz vor knapp dort sein. Hat irgendjemand Ahnung oder einen guten Tipp wegen den Parkmöglichkeiten?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18471

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt