und stefan setzte da ja sogar noch eins drauf, 11 millionen im jahr??? das ist ja der absolute hammer, und es klang auch nicht danach dass das irgendwann mal besser werden würde

Betzesüchtig!! hat geschrieben:aufwühlende sendung. freude über die bilder von 2008 und 2010 mischt sich mit wehmut , vorfreude auf eine bessere saison mischt sich mit wut über die letzte und zuversicht, dass wir wieder aufstehen, mischt sich mit angst, geschürt durch die harten fakten. was bleibt sind die "für immer fck"-botschaften der fans, ein vorstandsvorsitzender, der wie ein löwe für seinen fck kämpft, und gerry ehrmann. gott sei dank!
Blochin hat geschrieben:...
Die Konfronation mit der gesamten Bandbreite an Gerüchten war schon ein sehr aggressiver Journalismus. War da eine Brise sadistischer Lust dabei, SK ins Schwitzen zu bringen? Hätte man in einem analogen Fall Mainz 05 auch so aggressiv befragt?
Studebaker hat geschrieben:Hätte die Mannschaft so gefightet wie heute Abend unser VV, gäbe es keinen 3. Abstieg zu beweinen.
Diese ganzen Scheisshausparolen, die wieder und wieder angesprochen wurden, sind zum kotzen.
Gerüchte, Hörensagen, Stammtischgebabbel, würde bei jedem Prozess aus dem Protokoll gestrichen.
Einzig seine Einlassungen gegenüber uns Fans in Bezug auf unser Verhältnis zum Team sind mir sauer aufgestossen, da liegt er schlicht falsch.
Blochin hat geschrieben:Ich nehme es SK auch ab, dass er dem Trainer nicht in sein Tagesgeschäft reinredet. Wie oft wurde hier im Forum schon unterstelllt, SK würde die Mannschaft aufstellen. Wohl nur ein Konstrukt ohne Wahrheitsgehalt.
kepptn hat geschrieben:Noch vor vier Jahren hätten wir da längst Frankfurter verhältnisse gehabt.
Damals hätte es keine La Ola zum Abstieg gegeben sondern Pfeiffkonzerte und fliegende Becher. Und das nicht erst am 30. Spieltag.
Nochmal, wenn sich jemand den Schuh "Schuld am Abstieg" nicht anziehen muss, dann sind das die Fans.
Blochin hat geschrieben:Zwischen Präsent-Sein und Einmischen ist aber ein Unterschied. ...
Thomas hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Was isn der Döring eigentlich für ne Witzfigur?![]()
Unwort des Abends: Informantenschutz.
Du hast nicht so viel Ahnung von Pressearbeit, oder? Wenn man Informanten nicht schützt, dann gibt es bald keine Informationen mehr - und dann wäre die Welt um einiges schlechter und der FCK würde heute noch von Robert Wieschemann geführt.
Markie hat geschrieben:Schon harter Tobak, die Geschichte mit der "anonymen" Traineraussage. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich der SWR so etwas nicht völlig aus den Fingern saugt. Interessant, dass er da nach dem Namen des Trainers und des Spielers nachfragt. Heisst das, das es kein Einzelfall war?
kotteschul hat geschrieben:gibts vielleicht einen Link zum Interview..??
Dagobert hat geschrieben:...
Auf das Thema Lelle ist Kuntz nicht eingegangen, sondern vollkommen abgeschweift. Der ältere Herr vom LSC (Vorstand?) hat allerdings das Problem, dass Lelle mit seiner Art und seinem Verhalten nicht gut bei den anderen Vereinen ankommt, deutlich angesprochen. ...
kotteschul hat geschrieben:....
gibts vielleicht einen Link zum Interview..??
konnte die Sendung leider nicht sehen und fc-recorder ist wohl auch down...
FCK1900 hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Schon harter Tobak, die Geschichte mit der "anonymen" Traineraussage. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich der SWR so etwas nicht völlig aus den Fingern saugt. Interessant, dass er da nach dem Namen des Trainers und des Spielers nachfragt. Heisst das, das es kein Einzelfall war?
Denke ich nicht. Aber sooo viele Trainer waren das ja nicht.
Ich tippe jetzt als Gerücht: Der Sasic wars...![]()
Thomas hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Was isn der Döring eigentlich für ne Witzfigur?![]()
Unwort des Abends: Informantenschutz.
Du hast nicht so viel Ahnung von Pressearbeit, oder? Wenn man Informanten nicht schützt, dann gibt es bald keine Informationen mehr - und dann wäre die Welt um einiges schlechter und der FCK würde heute noch von Robert Wieschemann geführt.
Blochin hat geschrieben:Ich habe nicht mitbekommen, was der anonyme Trainer gesagt hat. Kann das jemand wiederholen?