

und stefan setzte da ja sogar noch eins drauf, 11 millionen im jahr??? das ist ja der absolute hammer, und es klang auch nicht danach dass das irgendwann mal besser werden würde



Zustimmung! Ich hatte auch den Eindruck während der Sendung, dass Stefan Kuntz für "seinen" FCK kämpft. Das war keine Show, sondern kam authentisch rüber. Ich weiß nicht, ob das Ganze aber nicht zu emotional war. Professionalität sieht evtl. anders aus.Betzesüchtig!! hat geschrieben:aufwühlende sendung. freude über die bilder von 2008 und 2010 mischt sich mit wehmut , vorfreude auf eine bessere saison mischt sich mit wut über die letzte und zuversicht, dass wir wieder aufstehen, mischt sich mit angst, geschürt durch die harten fakten. was bleibt sind die "für immer fck"-botschaften der fans, ein vorstandsvorsitzender, der wie ein löwe für seinen fck kämpft, und gerry ehrmann. gott sei dank!
Ja, war ziemlich offensiv und nein, Mainz wäre man wohl nicht so angegangen. Ich gebe da aber eher der brodelnden Volksseele die Schuld, weniger einer sadistischen Lust. Den FCK Fan brennen die Fragen in der Seele, er leidet und er braucht Gewissheit.Blochin hat geschrieben:...
Die Konfronation mit der gesamten Bandbreite an Gerüchten war schon ein sehr aggressiver Journalismus. War da eine Brise sadistischer Lust dabei, SK ins Schwitzen zu bringen? Hätte man in einem analogen Fall Mainz 05 auch so aggressiv befragt?
Na ja, Halil Altintop hat bereits davon gesprochen, dass man Angst vor den Fans habe und deshalb lieber auswärts antrete. Genau dieses Phänomen hat SK im Blick, dass die Fans auch zur Belastung werden können und Spieler durch Reaktionen der Fans auch verunsichert werden. Ich erinnere an die Sache mit Lakic im letzten Jahr. Deshalb fand ich die Reaktion der Fans gestern auch okay.Studebaker hat geschrieben:Hätte die Mannschaft so gefightet wie heute Abend unser VV, gäbe es keinen 3. Abstieg zu beweinen.
Diese ganzen Scheisshausparolen, die wieder und wieder angesprochen wurden, sind zum kotzen.
Gerüchte, Hörensagen, Stammtischgebabbel, würde bei jedem Prozess aus dem Protokoll gestrichen.
Einzig seine Einlassungen gegenüber uns Fans in Bezug auf unser Verhältnis zum Team sind mir sauer aufgestossen, da liegt er schlicht falsch.
Es gab, soweit ich mich erinnere 2009, einen Saisonrückblick über den FCK im SWR. Könnte auch 2010 gewesen sein, ich bin mir da nicht mehr so sicher. Darin hatte Florian Dick jedenfalls gesagt, dass er noch nie einen Sportdirektor in seiner Karriere gesehen habe, der so "nah an der Mannschaft" sei wie Kuntz, immer beinm Training wäre usw.Blochin hat geschrieben:Ich nehme es SK auch ab, dass er dem Trainer nicht in sein Tagesgeschäft reinredet. Wie oft wurde hier im Forum schon unterstelllt, SK würde die Mannschaft aufstellen. Wohl nur ein Konstrukt ohne Wahrheitsgehalt.
Eben deshalb sind seine Aussagen zu diesem Punktkepptn hat geschrieben:Noch vor vier Jahren hätten wir da längst Frankfurter verhältnisse gehabt.
Damals hätte es keine La Ola zum Abstieg gegeben sondern Pfeiffkonzerte und fliegende Becher. Und das nicht erst am 30. Spieltag.
Nochmal, wenn sich jemand den Schuh "Schuld am Abstieg" nicht anziehen muss, dann sind das die Fans.
Und zwischen einmischen und diktieren ein weiterer. Genau da haben die Vorwürfe für mich ein Loch. Kurz hätte sich bestimmt nicht sang- und klanglos verabschieden lassen, wenn er am Endeffekt nur eine Marionette gewesen wäre. Soviel Rückgrat dürften ihm selbst jene zugestehen, die ihn schon bei seiner Verlängerung nimmer sehen wollten.Blochin hat geschrieben:Zwischen Präsent-Sein und Einmischen ist aber ein Unterschied. ...
Das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint...Thomas hat geschrieben:Du hast nicht so viel Ahnung von Pressearbeit, oder? Wenn man Informanten nicht schützt, dann gibt es bald keine Informationen mehr - und dann wäre die Welt um einiges schlechter und der FCK würde heute noch von Robert Wieschemann geführt.FCK1900 hat geschrieben:Was isn der Döring eigentlich für ne Witzfigur?![]()
Unwort des Abends: Informantenschutz.
Denke ich nicht. Aber sooo viele Trainer waren das ja nicht.Markie hat geschrieben:Schon harter Tobak, die Geschichte mit der "anonymen" Traineraussage. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich der SWR so etwas nicht völlig aus den Fingern saugt. Interessant, dass er da nach dem Namen des Trainers und des Spielers nachfragt. Heisst das, das es kein Einzelfall war?
Der SWR hats bereits online gestellt: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.htmlkotteschul hat geschrieben:gibts vielleicht einen Link zum Interview..??
Stimmt, die Probleme mit dem Fröhnerhof wurden auf die, durch mangelnde Finanzen verursachten, Personalprobleme und die berühmten Umkleidekabinen bezogen.Dagobert hat geschrieben:...
Auf das Thema Lelle ist Kuntz nicht eingegangen, sondern vollkommen abgeschweift. Der ältere Herr vom LSC (Vorstand?) hat allerdings das Problem, dass Lelle mit seiner Art und seinem Verhalten nicht gut bei den anderen Vereinen ankommt, deutlich angesprochen. ...
fck-recorder.net heißt jetzt fck-stream.tokotteschul hat geschrieben:....
gibts vielleicht einen Link zum Interview..??
konnte die Sendung leider nicht sehen und fc-recorder ist wohl auch down...
Ich habe nicht mitbekommen, was der anonyme Trainer gesagt hat. Kann das jemand wiederholen?FCK1900 hat geschrieben:Denke ich nicht. Aber sooo viele Trainer waren das ja nicht.Markie hat geschrieben:Schon harter Tobak, die Geschichte mit der "anonymen" Traineraussage. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich der SWR so etwas nicht völlig aus den Fingern saugt. Interessant, dass er da nach dem Namen des Trainers und des Spielers nachfragt. Heisst das, das es kein Einzelfall war?
Ich tippe jetzt als Gerücht: Der Sasic wars...![]()
das mag ja sein das er seine informanten schützen will, es ist aber auch so das in der heutigen Medienzeit so mancher Dünnschiss in form von sagen wir mal Halbwarheiten unters Volk gebracht wird und gerade der SWR und die ein oder andere Bildungsferne Zeitung streut doch gerne was aus.Thomas hat geschrieben:Du hast nicht so viel Ahnung von Pressearbeit, oder? Wenn man Informanten nicht schützt, dann gibt es bald keine Informationen mehr - und dann wäre die Welt um einiges schlechter und der FCK würde heute noch von Robert Wieschemann geführt.FCK1900 hat geschrieben:Was isn der Döring eigentlich für ne Witzfigur?![]()
Unwort des Abends: Informantenschutz.
Kuntz soll wohl den Trainer gefragt haben, was er von Spieler x halten würde. Der Trainer hätte dann gemeint, das er ihn nicht bräuchte. Kuntz habe dann wohl geantwortet, das es zu spät sei, er wär schon da zum unterschreiben.Blochin hat geschrieben:Ich habe nicht mitbekommen, was der anonyme Trainer gesagt hat. Kann das jemand wiederholen?