Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Dubbe hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber war denn Rivic soo schlecht?
ich denke mk hatte sich ein paar neue impulse nach seiner einwechslung gewünscht. da kam aber ausser rückpässen und no-look-fehlpässen leider gar nix.

ich fürchte der junge hat es in der nächsten zeit beim trainer keine guten karten. hoffentlich reisst er sich zusammen und gibt im training vollgas, allein schon um den trainer vom gegenteil zu überzeugen...
Na immerhin waren es no-look Fehlpässe. Hätten ja auch look Fehlpässe sein können!!! :lol:

Danke!!!
--- Fußballmafia DFB ---
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

AllgäuDevil hat geschrieben:Respekt Marco Kurz :!: Knallhart, im Fall Rivic. Zuerst die Höchststrafe mit der Auswechslung, dann der Kommentar im Sky-Studio. Weiter so :!:
Die Zeit des mit "Wattebällchenschmeißen" ist vorbei. Der Kampf ums Überleben hat längst begonnen.....
Zum Spiel - Amedick weltklasse, Tiffert wieder top. Gerechtes Unentschieden das moralisch Auftrieb geben muß.
Auf nach Hannover, da sind noch 3 verschenkte Punkte zurück zu holen :teufel2:

Ich hoffe nur das Kurz seine Linie nicht verliert, und mit allen so verfährt wie mit Rivic.
Denn dann dürfte beim nächsten Spiel so mancher nicht auflaufen.
sergio

Beitrag von sergio »

und nochwas zu lakic..heute unglücklich, aber gerannt ohne ende und nach 70 min platt..leidet halt unter dem 1-9-1 system..einen anderen-besseren-stürmer haben wir nunmal nicht..
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

sergio hat geschrieben:punkt war wichtig für die moral !!!
sehr gute kämpferische leistung, 2te halbzeit zu wenig entlastung nach vorne und ein scheiss platz..
ivo mit arbeitsverweigerung, rivic war nicht gut, aber mit sicherheit nicht schlechter als ivo herr kurz..
ja dafür hatte er auch torchancen und welche vorbereitet dummschwätzer..
und was ist mit lakic?
der war überragend gell? -.-
ron72

Beitrag von ron72 »

fläming-teufel hat geschrieben:lakic würde ich nicht mehr aufstellen....
er hat die sch.. am fuss, aber mangelnde einstellung, nein. ich glaube aber auch, 1 spiel pause, würde ihm gut tun. :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Tschimalorer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Tschimalorer »

wisst ihr was mich total aufgeregt hat?

alle jubeln und laufen zur ecke nach dem ausgleich...

nur einer nicht, wer wohl? :o

der will sich selbst nicht in liga 2 schießen...
Marek

Beitrag von Marek »

MK sollte sich wirklich langsam gedanken um lakic machen.

ob der wirklich schon nur noch an seinen zukünftigen verein denkt?
wenn man überlegt, hätten wir heut gewonnen und köln + bremen morgen wäre wolfsburg nach diesem spieltag aufm abstiegsplatz.
ob lakic sich so was denkt?
hoffe mal nicht und er findet zu seiner form von der rückrunde zurück.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

man beachte die reaktion von lakic nach dem 1:1.
der hat sich wahrscheinlich auch gedacht "mhhh.. scheiße, die 2.liga rückt näher" :D :D :D
Macht schon Spaß!
sergio

Beitrag von sergio »

@Ilicevicfußballgott

liegt wohl an deinem namen......

jeder der das spiel heute gesehen hat und ansatzweise ahnung von fußball hat, hat gesehen, dass es eines der schlechtesten spiele von ivo in dieser runde war..
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

West Devil Lautern hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Respekt Marco Kurz :!: Knallhart, im Fall Rivic. Zuerst die Höchststrafe mit der Auswechslung, dann der Kommentar im Sky-Studio. Weiter so :!:
Die Zeit des mit "Wattebällchenschmeißen" ist vorbei. Der Kampf ums Überleben hat längst begonnen.....
Zum Spiel - Amedick weltklasse, Tiffert wieder top. Gerechtes Unentschieden das moralisch Auftrieb geben muß.

Ich hoffe nur das Kurz seine Linie nicht verliert, und mit allen so verfährt wie mit Rivic.
Denn dann dürfte beim nächsten Spiel so mancher nicht auflaufen.
Richtig, darum habe ich meinen Post 1 Minute vor Deinem geändert :wink:
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

sergio hat geschrieben:und nochwas zu lakic..heute unglücklich, aber gerannt ohne ende und nach 70 min platt..leidet halt unter dem 1-9-1 system..einen anderen-besseren-stürmer haben wir nunmal nicht..

stimmt wohl auch ... unser kleiner, ausgeliehener Alpen-Ferrari taugt ja nicht für 90min
Zuletzt geändert von Kleeblatt22 am 12.02.2011, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
Paddy1900+1860

Beitrag von Paddy1900+1860 »

man die paa mille hätte ma für lakic nehme solle sonst geiles Spiel von Sippel

Man könnt denke wir habe bayern fans unter uns so wie manche schreibe
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

jessen spielt wie flasche leer. :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

AllgäuDevil hat geschrieben:Respekt Marco Kurz :!: Knallhart, im Fall Rivic. Zuerst die Höchststrafe mit der Auswechslung, dann der Kommentar im Sky-Studio. Weiter so :!: Nur bitte alle gleich behandeln in Zukunft. Auch die "Gesetzten"....
guter Beitrag......d'accord !
wie viele wollten den Trainer schon in die Wüste schicken.....er ist der Richtige für uns !
außer Lakic ......die Mannschaft ist mit Herz dabei !
die Fans sind es sowieso......immer !!l
das Problem lag mehr in den Köpfen als am Können......die Jungs können es ja !
wenn Kurz konsequent ist, die Mannschaft gut einstellt und diese kämpft und racket...dann
klappt's weiterhin......in Hoppe war die mentale Kraft schon im Aufsteigen....und heute haben wir gesehen dass die mannschaft wieder gut drauf ist : mental, physisch, taktisch...war ok :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
MaRule
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

Perez87 hat geschrieben:Ich finds auch klasse das wir jetzt auf einem Abstiegsplatzt sind der Punkt hat viel gebracht.

Verpiss dich.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Vorab: Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN! :teufel2:

und genau das hat heute gebasst!

Amedick Weltklasse; Sippel klasse Leistung

Wenn es aber einen Spieler gibt den ich mir nicht mehr auf dem Platz wünschje dann ist es Jessen....

Aber heute hat wirklich quasi alles gebasst! und noch was: Wunderkerzen waren richtig GEIL :) :teufel2:

Weiter so und wir bleiben drin! :pyro:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ha ha
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Top Spiel............wichtig für die Psyche........darauf kann man aufbauen :teufel2:
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

war heute ein super spiel !!!
hab aber ein problem....hab meien dauerkarte verloren. hat sie vllt jmd gefunden oder weiß jmd was ich jetzt machen kann??
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hoffentlich verscherzt es sich Kurz nicht mit dem halben Team. Warum er Bilek über Wochen nicht für die Startelf oder manchmal sogar nicht mal für den Kader berücksichtigte bleibt mir ein Rätsel. Jetzt die Sache mit Rivic... und Bugera wird wohl auch nicht verstehen, warum Jessen ein Grottenspiel nach dem anderen abliefern darf (wobei ich ja für die Variante Rodnei links bin).
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

rote_teufel hat geschrieben:war heute ein super spiel !!!
hab aber ein problem....hab meien dauerkarte verloren. hat sie vllt jmd gefunden oder weiß jmd was ich jetzt machen kann??

Gibt da so en Antrag....schau mal auf de fck.hp nach bei tickets...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

jetzt mal auswärts siegen und gegen hsv muss ein sieg her , mit der leistung von heute , sollte das drinn sein , laki letze chance in hammpeldorf , endlich mal wieder treffen !!

fritz walter, betze, fck - ein leben , ein verein , eine liebe !!! :teufel2:
Amedick

Beitrag von Amedick »

Paul170 hat geschrieben:Puh, im Endeffekt bin ich zufrieden :) Klasse, dass der Ausgleich noch geglückt ist.

Die stärksten: Tiffert, Petsos, Amedick, Rodnei :teufel2:
Die schwächsten: Jessen (was der fabriziert geht auf keine Kuhhaut), Lakic (träumt während des Spiels von VW Wolfsburg)
durch lucky haben wir gewonnen ;)
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Ich denke, das Wichtigste ist, das wir heute kurz vor Schluss das Ding gemacht haben. Das ist mehr Wert als alles andere. Genau das hat die Mannschaft gebraucht. Endlich mal Erfolg auf den letzten Drücker.

Tja was soll man zu Lakic sagen. Das hat jetzt halt alles eine Eigendynamik angenommen. Gegen Hoffe ist mir auch schon aufgefallen, das er recht zurückhaltend gejubelt hat.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

EchterLauterer hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Perez87 und Berthold raus!!!
Die Mannschaft hat sdiche heute auch für diese beiden Herren den Arsch aufgerissen und muß dann so eine ... über sich ergehen lassen.

Und sowas nennt sich wahrscheinlich auch noch FAN.
So ihr Oberschlaumeier, @speyrer 72, fck forever und wie ihr noch so alle heist, die gerade so über uns lässtern.
Wie schon weiter oben erwänt ist ja dieser 1punkt heute so wertvoll, dass wir schon wieder die Meisterschaft gewonnen haben oder WIE darf man euer Dummschwätzer gelaber verstehen???????????????

Es reicht ja scheinbar, wenn wir mal ein halbwegs gutes Spiel machen, so wie heute. Dann spielen wir unentschieden was aber nichts macht, denn wir haben ja gegen den BVB gespielt. Und die sind ja erster. Woow, Respekt!!!!!!
Dann können wir ja weiterhin gegen die Mitkonkurenten VERLIEREN, weil dann heist es ja WIEDER, achja MUND abbutze un weiter. Ha Ha Ha

Man merkt ihr Rosarot sehende Fans???? endlich, dass wir PUNKTE brauchen. Nicht nur einigermasen Fußball spielen, sondern auch PUNKTE sammeln.
Was gabt ihr von euch nach den Spielen gegen Köln - Bayern - M1 - Ho§§enheim........... Hört ihr mir auf mit raus hier, keine Fans, Dummschwätzerparollen, wenn ihr garnicht wißt, um was es hier überhaupt geht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Antworten