Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Yogi hat geschrieben:Nur was die bayern fans abgezogen haben als es eine Schweigeminute gab, war unter aller Sau, sowas niveauloses ist mir noch nicht ungekommen. Die haben alle keine Manieren.

SCHEISS BAYERN MÜNCHEN

das stimmt nicht ganz , erst war der Block ruhig , dann haben ein paar Idioten angefangen zu singen, aber wirklich nur ein paar , die meisten im Block machten Gesten dass die ruhig sein sollen, dann kam aber auch schon aus der West von einigen die Stimmgewaltige Antwort (hätte auch nicht sein müssen) und dann gings los....der ganz große Teil der Bayern Fans hat die Schweigeminute respektiert.
Das muss auch mal gesagt werden.[/quote]

Das stimmt und dem ist nichts hinzuzufügen
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

...auch wieder zuhause. Ich bin noch in Traumland...es wird bis morgen dauern, bis ich es richtig realisiert habe - es ging einfach zu schnell. Die Spannung - fast überdreht wie eine Feder, die Hoffnung arbeitet gegen den Verstand bis zum ersten Knaller - noch am Jubeln und schon kommt die zweite Bombe. Ich glaub ich hab´eine Minute lang gebrüllt.

Stimmung war genau so, wie wir uns das vorgenommen hatten. Brüllen, pfeifen und jubeln bis zum kotz... und das beste war - große Teile der Süd haben mitgemacht bei Schreiben, Klatschen, hüpfen. Sitz regelmäßig in 4.4 und muss sagen, auch bei den Jungs (und Mädels) im "mittleren" Alter haben den stimmungsmäßigen Aufstieg mitgemacht. Sört Euch doch nicht ein paar Bayerndeppen, die unsere Gedenken an Hannes stören - es waren wirklich nur ein paar Idioten.

ich geh jetz heia machen - muss das alles erst mal auf mich wirken lassen und verdauen - ALLES FÜR LAUTERN!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Yogi hat geschrieben:Nur was die bayern fans abgezogen haben als es eine Schweigeminute gab, war unter aller Sau, sowas niveauloses ist mir noch nicht ungekommen. Die haben alle keine Manieren.

SCHEISS BAYERN MÜNCHEN

das stimmt nicht ganz , erst war der Block ruhig , dann haben ein paar Idioten angefangen zu singen, aber wirklich nur ein paar , die meisten im Block machten Gesten dass die ruhig sein sollen, dann kam aber auch schon aus der West von einigen die Stimmgewaltige Antwort (hätte auch nicht sein müssen) und dann gings los....der ganz große Teil der Bayern Fans hat die Schweigeminute respektiert.
Das muss auch mal gesagt werden.[/quote]

Danke für die Klarstellung, so war es. Die bei uns gleich gebrüllt haben waren keinen Deut besser, als die drei Bayernsuffköpp, die gejohlt haben.

Man war das ein geiles Spiel.

Wir haben national beeindruckt, sowohl auf und neben dem Platz!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wo war der Torschützenönig der Vuvuzela-Party, Thomas Müller ???

:lol: :lol:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Ich kanns immer noch nicht fassen! So ein geiles Gefühl und so ein geiles Spiel!!
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!! :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Schlossberg

Der verdiente Nationalspieler Philip Lahm -

Wo war er ???
Zuletzt geändert von Schlossberg am 28.08.2010, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Der verdiente Nationalspieler Miroslav Klose -

Wo war er ???
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Kaiserslautern - FC Bayern München 2 Tore (1:0 & 2:0 ) in 65 Sekunden - Highlight ! :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=HlO9Rkma ... r_embedded#
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Schlossberg

Der verdiente Nationalspieler I. Olic -

Wo war er ???
Schlossberg

Der verdiente Nationalspieler Mario Gomez -

Wo war er ???
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

alder, was das geil. *hicks* spielanalysefälltheuteaus *hicks*
wowarderverdienteaggressiveleadervanbommel??????*hicks*
Stop living in the past
Schlossberg

Der verdiente Nationalspieler Franck Ribery -

Wo war er ???
Schlossberg

Der verdiente Double-Trainer van Gaal -

Wo war er ???
Schlossberg

Ja, das ganze Schicki-Micki-Gesocks war
bei den Verlierern !
Fenerteufel

Beitrag von Fenerteufel »

Van Bommel jetzt hasse ich dich noch mehr du A******
Schon gelesen was er nachdem spiel gesagt hat:
Mark van Bommel (Bayern München): „Das war ein Ausrutscher. Sie war unnötig und unverdient. Trotz des Ergebnisses haben wir gut gespielt. Wir haben viele Chancen rausgearbeitet, sie aber nicht gemacht. Wir waren viel besser als Kaiserslautern, aber die schießen die Tore nach Fehlern von uns – das ist ärgerlich. Wir haben uns nicht von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Sie war nicht so heiß, wie ich sie mir vorgestellt habe.“
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

fckneustadt90 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in meinem Leben nochmal so ein Fussballspiel zu sehen bekomme. Stimmung Atmosphäre spiel einfach unglaublich. Wie soll das denn noch getoppt werden.
Dick und Tiffert heute Weltklasse aber die ganze Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen. und die Tore erst :D :D

Aber echt armselig was die Erfolgsfans aus München bei der Schweigeminute abgezogen haben.

Selbst schuld wenn sie einfach nur verachtet werden.

Jetzt erstmal das Spiel verarbeiten und dann gegen den Depp noch ein Sieg

Deutscher Meister wird nur der FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
na gut, du bist erst 90 geboren, ich bin 10 jahre älter...
wie man so was toppen kann? 1991 gegen barca, 94 das 4:0 gegen die bazis auf der baustelle betzenberg, die uefacupspiele 2000, das herzblutfinale gegen köln, ...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

gerade aus lautern zurück...verdammte scheiße war das geil!!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
bladde

Beitrag von bladde »

Fenerteufel hat geschrieben:Van Bommel jetzt hasse ich dich noch mehr du A******
Mark van Bommel (Bayern München): „Das war ein Ausrutscher. Sie war unnötig und unverdient. Trotz des Ergebnisses haben wir gut gespielt. Wir haben viele Chancen rausgearbeitet, sie aber nicht gemacht. Wir waren viel besser als Kaiserslautern, aber die schießen die Tore nach Fehlern von uns – das ist ärgerlich. Wir haben uns nicht von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Sie war nicht so heiß, wie ich sie mir vorgestellt habe.“
hat doch recht... wer "pippi-langstrumpf" und "alle können f..n nur der hoeness nicht", muss sich über solche aussagen nicht wundern
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Schlossberg

Wunderbar, diese Aussage!!
Da hoffen wir doch glatt, dass sich noch 16 weitere Gegner genau so wenig von der Atmosphäre auf dem HÖCHSTEN FUSSBALLBERG DEUTSCHLANDS beeindrucken lassen!
:lol: :lol: :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Fenerteufel hat geschrieben:Van Bommel jetzt hasse ich dich noch mehr du A******
naja ohne Worte....
in der Bild steht ja auch die Bayern haben das Spiel bestimmt und wir dieTore geschossen....
naja kann man so und so sehen,,,,in der 1.HZ waren die Bayern ziemlich harmlos.....angeblich hat Sippel einen Ball unterschätzt an den er nicht ran gekommen wäre, für mich sah es so aus als hätte Tobi gesehen dass er ins Aus geht. Bleibt 1 GANZE Chance von Müller /diese aber zugegeben ne 100 %tige. Ist ein bissel wenig wenn man gewinnen will , Tore entscheiden nunmal und nicht der Anteilige Ballbesitz sollte man den Bild Leuten und Van Bommel mal erklären:) :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
c
Beitrag von c »

Das einzige, dass mich an diesem Spiel stört ist, dass ich zwei 19-jährige Bayernfans umgemäht habe! Der einzige Fehler dieser Burschen war ihre Anwesenheit.
Aber wenn diese Flafchpfeiffen junge Mädelz umschupsen und singen "wir werden dennoch deutscher meister", dann bin ich auch mal gern ein freund von kurzfristigen Gewaltklärlichkeiten.
Hätte von diesen Halbschwuchteln einer den Hannes am Stammtisch so verunglipft, wie es die statisten im Stadion durchgeführt haben, hätt ich denen wohl mal richtig die fresse pioliert!
Liebe Bayern:" Ihr solltet seit nunmehr 40 Jahren wissen, dass ihr auf den Rängen den kürzeren zieht! Aber neben der Festischistenerzählung, ist einfach mehr platz für verruchteb Leute als für euch!"

TOD UND HASS DEM FCB!!!
diese lutscher müssen echt ne schweigeminute nutzen um auf sich aufmerksam zu machen!
Es wird Zeit dass ich als vogelfreifrei erklärt werde, dass ich mich mal in münchen austoben darf! Friedrich wird man Schutzpatron sein!
ARSCHGEIGEN!
Fenerteufel

Beitrag von Fenerteufel »

Yogi hat geschrieben:
naja ohne Worte....
in der Bild steht ja auch die Bayern haben das Spiel bestimmt und wir dieTore geschossen....
naja kann man so und so sehen,,,,in der 1.HZ waren die Bayern ziemlich harmlos.....angeblich hat Sippel einen Ball unterschätzt an den er nicht ran gekommen wäre, für mich sah es so aus als hätte Tobi gesehen dass er ins Aus geht. Bleibt 1 GANZE Chance von Müller /diese aber zugegeben ne 100 %tige. Ist ein bissel wenig wenn man gewinnen will , Tore entscheiden nunmal und nicht der Anteilige Ballbesitz sollte man den Bild Leuten und Van Bommel mal erklären:) :lol:

Sehe ich genauso.... achja.. im Cl Finale vs Inter..
hatten die Bayern auch mehr Ballbesitz... und das Ergebnis ist ja bekannt 2:0....FCK --- INTER gleiches Niveau.....
man geht das schnell!! HAHAHAHA :teufel2:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Schlossberg hat geschrieben:Wunderbar, diese Aussage!!
Da hoffen wir doch glatt, dass sich noch 16 weitere Gegner genau so wenig von der Atmosphäre auf dem HÖCHSTEN FUSSBALLBERG DEUTSCHLANDS beeindrucken lassen!
:lol: :lol: :lol:
So isses Leute. Der arme Holland-Depp - natürlich war der beeindruckt!!! Das einzige mit dem er uns noch ärgern kann, ist so eine Aussage. Wahrscheinlich hat er sich bei der brodelnden Hölle in die Hose geschissen, der arme Bobel. Hab mittlerweile Glückwunsch-sms bekommen aus Möckmühl (VfB-Fan), Spechbach (nix-Fan), Kraichgau (VfB-Fan) und Sinsheim (Bayern-Fan!). So läßt´s sich´s leben. komm mir vor, als wenn ich die Tore geschossen hab.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:Bastian Schweinsteiger, ein verdienter Nationalspieler ...

Wo war er ????
Da wo Poldi auch war, immer einen Schritt hinter Dick. :lol:

Ich hoffe unser zweites Nationalwunder weis jetzt was es mit uns auf sich hat und wie wenig es bedeuten kann wenn man als Meister zu einem Aufsteiger fährt. Pack nächstes Mal lieber deine Eier an, statt den langen Schienbeinschonern Du Lutscher!

Meinen Dank übrigens an die hirngefickten Vollspasten im Gästeblock. Indem ihr Trottel unsere Schweigeminute gestört habt habt ihr das Pulverfass entzündet. Ich hoffe wenn ihr euch jetzt in ein zwei Stunden in den Schlaf weint, dass ihr wisst, dass ihr ganz schlechte Menschen seid, die nicht nur sportlich fehlgeleitet sind.
Es gibt immer was zu lachen.
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Ich bin unendlich stolz ein Teil dieses Vereins zu sein!
Das ist einer der schönsten Momente, den ich miterleben konnte seit dem Titel 1998!
Aufgrund der Terminierung konnt ich leider nicht beiwohnen, aber die ganze Kneipe in Kassel (Nordhessen) war auf unserer Seite!

Unbeschreiblich geil!

Der Betze ist wieder da!!!!!!!!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Gruß an alle! IHR HABT DEN BETZE ZUM WACKELN GEBRACHT!
ICH bin stolz auf das Team und auf die Jungs auf den Rängen!

Dickt, Tiffert, Rodnei, NEMEC und CO. IHR habt es allen Kritikern gezeigt!
Antworten