Forum

Spielbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Betzebub1974:

Der letzte Sieg gegen Bayern war nicht 1997, sondern 1999, wenn wir schon mal bei der Statistik sind. Soooooooooo schlecht sind wir ja nun auch nicht :wink: .
Trotzdem natürlich krasser Außenseiter am Freitag.

Guckst Du hier:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Zuletzt geändert von Altmeister am 23.08.2010, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Die Mannschaft kann eigentlich befreit aufspielen. Ich hatte nach 2 Spielen nur mit einem Punkt gerechnet, jetzt haben wir schon 3 also liegen wir voll im Soll, auch wenn wir am Freitag verlieren sollten.

Gegen die Bayern verlieren kann man, aber ich erwarte, das wir unser Bestes geben. Wenn's dann am Ende nicht langt - druff geschiss, aber man sieht sich immer 2 mal in einer Saison....
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Mathias hat geschrieben:Kai-sers-lautern!
Schala lalala lalaaaa

Mal ein Kommentar von mir zum Banner- und Schalklau.
Ich raff das nicht. Was hat man davon? Kann mir das mal einer von Betroffenen oder diesen "Geiern", die geil auf gegnerische Schals und Zaunfahnen sind erklären?

Das ist echt Kindergarten!

Ansonsten echt guter Bericht. Was fehlt ist die Party der Kölnteufel - am Vorabend in der Todtalbar wie am Spieltag selbst am Gertrudenhof ;)
Da kann ich nur beipflichten , hoffentlich kommen unsere Jungs nicht auf die Idee so einen Schwachsinn zu fabrizieren.
Ich finde soetwas ist ein Armutszeugnis für die Fankultur.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Steini hat geschrieben:Wer sagt dann das es lange null zu null stehen muss um unsere Chance zu erhöhen? Warum nicht ein gepflegtes 3:0 nach 30 Minuten, so wie damals im Pokal als alle nur darüber spekulierten wie hoch Bremen gewinnt... keiner hatte doch mit dem Fastabsteiger Kaiserslautern gerechnet... träumen darf man ja.
(...) Ich habs im Urin, mer buzzen die Bayern.
Träumen darf man, sicher. Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich auf der Tribüne fast zusammengebrochen bin, als der Burgsmüller aus ein paar Metern völlig unbedrängt ausholte und die Pille irgendwie noch über den Kasten nagelte. Das wäre das 3:3 gewesen und der nächste Treffer stand quasi vor der Tür. Wir haben damals nicht nur mit dem Rücken an der Wand gestanden, sondern eigentlich mit dem Hintern schon im Nachbarzimmer, so hat Bremen uns in der 2. HZ zusammengestaucht.

Und über Deinen Urin diskutier ich mit Dir nicht! :oops:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... huhen.html

wenn sippel seine handschuhe wirklich anhat, kann freitag also nix mehr schiefgehen :D
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

MUAHAHAHAHA hier gehts ab.
VERDAMMT! Der FCK ist der geilste Club der Welt! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der alte Bruno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alte Bruno »

Der alte Bruno hat geschrieben:Toller Bericht, der alles wiedergibt wie es war.
Nochmal eine Frage die nicht zum Thema gehört, an die Fachleute hier.
Ich bin seit 31 Jahren treuer aktiver FCK Fan und dachte ich weiss so ziemlich alles um den FCK. Ich habe nun seit 1 Woche einen Teufel auf meinem Garagentor und wurde jetzt schon mehrfach gefragt warum der eine 9 auf der Hose hat. Und ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Eine 8 wäre ja noch zu erklären. Bei der Aufstiegs Choreo zum Augsburg Spiel hatte der Teufel keine Nummer auf der Hose. Kann mir einer erklären wie der alte Teufel zur 9 kam???

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Kann mir immer noch niemand sagen, woher die 9 kommt???

Am Ende kommen wir alle noch in die Hölle...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Mal ehrlich: Ein Punktgewinn am Freitag wäre schon klasse und wir könnten jubeln, aber zuvor müssen wir diese Stricher mit tiefstem Hass empfangen!
Wahrscheinlich werden wieder 7000 bis 8000 Landesverräter im Stadion sein - unglaublich, diese armseligen Insekten!

Ich will am Freitag im Stadion rumfallen- wie früher!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich will, dass JEDER in Bayern Klamotten die schlimmsten 90+X Minuten seines kümmerlichen daseins hat. Wenn dann noch ein oder drei Punkte rausspringen soll es mir recht sein.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich: Ein Punktgewinn am Freitag wäre schon klasse und wir können jubeln, aber zuvor müssen wir diese Stricher mit tiefstem Hass empfangen!
Wahrscheinlich werden wieder 7000 bis 8000 Landesveräter im Stadion sein - unglaublich, diese armseligen Insekten!

Ich will am Freitag im Stadion rumfallen- wie früher!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
nie im leben kommen 7000 bayernfans!

es gab über 100 000 anfragen!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

es kommen denk ich mal höchsten 6.000..und die sitzen größtenteils in der ost un vereinzelt in nord und süd..
in die west wird sich wohl keiner trauen^^ :lol:
:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Michael

Beitrag von Michael »

Die Vergangenheit hat uns eines besseren belehrt.
Leider!

Wir müssen alles geben- das Team auch.
Ein Punktgewinn wäre ein kleines Wunder.
Aber das wäre nicht das erste auf unserem heiligen Berg.
Auf ein Neues.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß nicht, was ihr gegen die Geißböcke habt. Ich mag sie. Am liebsten frisch geschlachtet - und das 2 mal im Jahr :lol:
So sehr es mich aber auch ankotzt. Gegen die Deppen reicht diese Leistung nicht. Da muß sich noch was bewegen. Über den Punkt, den die Zwockel am Freitag holen wollen, werden wir jetzt nicht reden. Wenn, dann war es eh nur ein Ausrutscher :love: Ansonsten wäre ich heilfroh über 6 - 7 Punkte in den nächsten 4 Spielen. Dann wären wir nämlich wirklich dick im Rennen :teufel2:
@ Steini
Respekt, du alter Nahkämpfer. So fit bin ich nicht mehr. Zumindest nicht bei dem ekligen , braunen Gesöff. Du bist ja aber auch ein paar Jährchen Jünger :wink: Mit Gersten - oder Traubensaft kannst du aber gerne gegen mich antreten :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

RedPumarius hat geschrieben: Wahrscheinlich werden wieder 7000 bis 8000 Landesverräter im Stadion sein

Das ist genau die richtige Bezeichnung für diese Fahnenflüchtigen! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

kepptn hat geschrieben:Ich will, dass JEDER in Bayern Klamotten die schlimmsten 90+X Minuten seines kümmerlichen daseins hat. Wenn dann noch ein oder drei Punkte rausspringen soll es mir recht sein.
Hey Kepptn,
wir kommen am Freitag mit FCK-Trikot und kurzer Lederhose! :teufel2:
Wünscht Du uns jetzt auch die schlimmsten 90+X Minuten oder kannst Du aufgrund unserer "Oberbekleidung" über unsere "Beinbekleidung" mal ein Auge zudrücken? :nachdenklich: :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mir scheiß egal wer wann wo kommt.
Ich werde auf jeden Fall meinen Betze wieder erklimmen. Und das mit hoch erhobenem Haupte! :)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mathias hat geschrieben:Mir scheiß egal wer wann wo kommt.
Ich werde auf jeden Fall meinen Betze wieder erklimmen. Und das mit hoch erhobenem Haupte! :)
Das hättste Samstag mal in die Kamera sagen sollen :wink:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

AllgäuDevil hat geschrieben:...
Wünscht Du uns jetzt auch die schlimmsten 90+X Minuten oder kannst Du aufgrund unserer "Oberbekleidung" über unsere "Beinbekleidung" mal ein Auge zudrücken? :nachdenklich: :D
Bayernklamotten, nicht bayrische Klamotten!
Es gibt immer was zu lachen.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Altmeister hat geschrieben:Betzebub1974:

Der letzte Sieg gegen Bayern war nicht 1997, sondern 1999, wenn wir schon mal bei der Statistik sind. Soooooooooo schlecht sind wir ja nun auch nicht :wink: .
Trotzdem natürlich krasser Außenseiter am Freitag.

Guckst Du hier:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Hab ich glatt den letzen Sieg in der Otto-Ära vergessen obwohl live vor Ort.
Sieht man was die Chancenlosigkeit gegen Bayern zur Zeiten Jäggi alles anrichtet.
Trotzdem ein Unentschieden wär für mich schon ein Hammer. Die 1.Halbzeit sollten wir aber dann schon auch mal konzentriert angehen.
dd74
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hellfire hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Mir scheiß egal wer wann wo kommt.
Warst Du auch da? :grübel:
Also ich weiß net, wie Du aussiehst. Keine Ahnung. Mich kennen zuviele. Ich kann mir die Gesichter leider wirklich nicht merken. Ich habe in der Hinsicht echt ein kack Gedächtnis. Tut mich traurig!

Ich bin froh, daß ich nur am Rand zu sehen bin.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mathias hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
Warst Du auch da? :grübel:
Also ich weiß net, wie Du aussiehst. Keine Ahnung. Mich kennen zuviele. Ich kann mir die Gesichter leider wirklich nicht merken. Ich habe in der Hinsicht echt ein kack Gedächtnis. Tut mich traurig!

Ich bin froh, daß ich nur am Rand zu sehen bin.
Ach mann ich scherze bloß, habt ihr doch prima gemacht, ihr Kölnteufel :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Achso. Ich dachte schon, daß ich jemanden übersehen hätte. :)
homah

Beitrag von homah »

Endlich wieder Erstliga-Fußball und dann auch direkt noch so erfolgreich!
Das tut echt verdammt gut.

Aber was ich echt nochmal erwähnen möchte: Was unser Trainer während des Spiels emotionell an der Seitenlinie veranstaltet ist echt der Wahnsinn.
Ich finde die Szene beim 1-2 jetzt schon fast legendär, wo man Soldo und Henke in Erwartung unseres zweiten Tores sieht und dann MK im geilsten Jubelrausch an ihm vorbei saust (zB. hier ab 2:38 http://www.youtube.com/watch?v=VQqaUun7 ... ure=search ).
Oder auch vorm 1-3, wo Tiffert in der eigene Hälfte sich durch dribbelt und den weiten Pass spielt, steht MK am Spielfeldrand mit geballten Fäusten zum Himmel. Adrenalin pur.
Der Mann passt einfach zum FCK.

Was der wohl erst bei einem Sieg gegen Bayern macht :wink:

In diesem Sinne auf weitere drei Punkte am Freitag - warum auch nicht...
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Sehr schönes Niveau hier in den Beiträgen nach unserem Sieg. Verstummt die Pöpeleien seit dem Ausgleich. Schlimm was als schon während dem Spiel hier abgeht.
Aber die werden spätestens wieder da sein wenn wir gegen Bayern zur Halbzeit nicht mindestens 3:0 führen.
Da ich selbst in Köln war, habe ich im nachhinein mal gelesen, wie auch schon gegen Osnabrück,was manche da schon von sich lassen.
Kann man sich da überhaupt über einen Sieg freuen, wenn man während dem Spiel schon Spieler zerreisst, die später das Spiel entscheiden? Sind das überhaupt Fans ?
Ich weiss nicht was manche nach 4 Jahren 2. Liga und davor gefühlte 10 Jahre Abstiegskampf und Skandalen erwarten.
Nach 15-20 Spieltagen wird man wissen obs reichen kann oder wird, wenns gut laufen sollte.. davor einfach als mal die Schn.... halten und überlegen wo man herkommt.
Wenn am 17.5.2008 jemand gesagt hätte wir gewinnen in zwei Jahren in unserem erste Bundesligaspiel in Köln mit 3:1......
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich glaube da muss bei vielen einfach die Anspannung irgendwie raus, man darf sowas nicht zu ernst nehmen. Geh mal in England in ein Pub wenn der ortsansässige Verein beispielsweise in einem Premier League Spiel zurückliegt, da geht es genauso ab genauso wie hier - nur noch derber. Meines Erachtens eine völlig normale Sache, auch wenn ich mich da eher zurückhalte (Lautrer geben niemals auf!).

Wenn sie, sprich die Jungs hier im Forum, im Spielberichtsthread noch so raushauen wie im Spieltagsthread, dann ist es wirklich ernstgemeint. Ist so meine Devise um das einzuordnen, letztendlich lieben wir alle unseren FCK, aber jeder verarbeitet die 90min anders :wink:
Antworten