Strafraum hat geschrieben:Ich muss feststellen das mein letzter Post gelöscht wurde. Schade. Lag wohl daran das ich Links Grün erwähnt habe.
In Kurzform nochmal:
Ich würde sehr vorsichtig sein, ein Herr Wilhelm mit Donald Trump gleichzustellen.
Zusammenarbeit wenn maximal 25 Prozent der Anteile für die restlichen drei Säulen übrig bleiben und der Dubai-Investor den Kernbereich, also den sportlichen Bereich, über sein Team maßgeblich bestimmt. Was soll das für eine Zusammenarbeit sein? Darf man den Rasen mähen oder auf dem Betzefest Würstchen braten ?Fck-1900-Fck hat geschrieben: Seriöser ist für mich jedenfalls der Investor aus Dubai, der den Regionalen anbietet zusammenzuarbeiten und die Fans ins Boot holen möchte.
Wie sieht den Zusammenarbeit aus, wenn weitere Investoren kategorisch abgeklemmt werden?Rolfson hat geschrieben:Zusammenarbeit wenn maximal 25 Prozent der Anteile für die restlichen drei Säulen übrig bleiben und der Dubai-Investor den Kernbereich, also den sportlichen Bereich, über sein Team maßgeblich bestimmt. Was soll das für eine Zusammenarbeit sein? Darf man den Rasen mähen oder auf dem Betzefest Würstchen braten ?Fck-1900-Fck hat geschrieben: Seriöser ist für mich jedenfalls der Investor aus Dubai, der den Regionalen anbietet zusammenzuarbeiten und die Fans ins Boot holen möchte.
Nun ja, wenn man dem Glauben schenken darf, dass die Regionalen mit 8 Mio einsteigen wollen und gar keinen neben sich dulden, scheint mir das andere wohl doch das gerineger Übel zu sein...Rolfson hat geschrieben: Zusammenarbeit wenn maximal 25 Prozent der Anteile für die restlichen drei Säulen übrig bleiben und der Dubai-Investor den Kernbereich, also den sportlichen Bereich, über sein Team maßgeblich bestimmt. Was soll das für eine Zusammenarbeit sein? Darf man den Rasen mähen oder auf dem Betzefest Würstchen braten ?
Dein Wort in Gottes Ohr.Motorschrauber hat geschrieben:Sorry es ist nicht mehr zu begreifen. Die vollständige Insolvenz wird notwendig. Lösten den 1 FCK endgültig und schnell auf. Herzlich willkommen 2.FCK 2021.Nur so werden die alten Seilschaften gekappt. Herr Dr. Merk und Herr Keßler bitte reagieren, Verein auflösen. Es ist unsäglich was um den Betze abgeht. Grauenhaft, Schalke ist gegen den 1. FCK noch ein Kindergarten. Danke an Herrn Prof. Wilhelm, bitte durchhalten bis zum Finale.
Wie viele Anteile wollen denn die Regionalen für 8 Mio. haben? Weiß man das? Du fragst was ich finde? Frag doch lieber mal, was Markus Merk oder Voigt finden? Denen würde ich im Zweifel eher trauen.Dr.Eckspatz hat geschrieben: 20 Mio sind besser als 8 Mio.
Der Investor aus Dubai akzeptiert das 4Säulen-Model und Co-Investoren, die regionalen nicht.
Schuldenschnitt beide 90%
Stadionproblem lösen die regionalen definitiv nicht.
Du findest das Angebot der regionalen besser?
$EBASTIAN hat geschrieben:
Da wäre mir ein sicherer Milliardär und Bauunternehmer wie Becca tausend mal lieber. Bei ihm könnte man sich wenigstens sicher sein : er hätte die Mittel um den FCK wieder nach oben zu bringen. Auf irgendeinen Firlefanz habe ich zumindest keine Lust.
Wir konzentrieren uns weiterhin auf den regionalen Mief und wundern uns über die fortsetzende Erfolglosigkeit. Ist doch auch ein “Konzept”...Fck-1900-Fck hat geschrieben:
Wie sieht den Zusammenarbeit aus, wenn weitere Investoren kategorisch abgeklemmt werden?
Stand jetzt:
- Dubai akzeptiert das 4 Säulenmodell
- Pfalz aktzeptiert das 4 Säulenmodell nicht
Im Moment würde ich das wahrscheinlich sogar für den besseren Zustand halten, bevor dieses unwürdige Schauspiel weitergeht und ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreibe.simba hat geschrieben:Ohne ihn gibts aber vlt weder fest noch würstchen in zukunft
Mensch Rheinteufel, das ist jetzt aber schon maximal polemisch....die Handelnden Personen beim FCK werden den Investor aus Dubai sicher alle kennen...er hat sich schon per Videokonferenz...wenn das denn stimmt....vorgestellt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es kann sich jeder ja selber mal fragen, wen er nehmen würde, wenn er in der verantwortlichen Position wäre.
- 8 Millionen von jemandem, von dem man nicht viel hält, den man aber kennt, oder
- 20 Millionen von jemandem, der große Versprechungen macht, der aber nicht sagen will, wer er ist und sich anscheinend einer Bonitätsprüfung verweigert (so verstehe ich jedenfalls die heutigen Äußerungen von Keßler und Wilhelm)
Dritte Möglichkeit: keins der beiden Angebote und weitersuchen.
Da ich davon ausgehe, dass unser Anwalt die Wahrheit spricht, wird der Investor bekannt sein. Im Gegensatz zu den regionalen, die komischerweise nur teilweise namentlich im Angebot stehen.ks_969 hat geschrieben:Mensch Rheinteufel, das ist jetzt aber schon maximal polemisch....die Handelnden Personen beim FCK werden den Investor aus Dubai sicher alle kennen...er hat sich schon per Videokonferenz...wenn das denn stimmt....vorgestellt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es kann sich jeder ja selber mal fragen, wen er nehmen würde, wenn er in der verantwortlichen Position wäre.
- 8 Millionen von jemandem, von dem man nicht viel hält, den man aber kennt, oder
- 20 Millionen von jemandem, der große Versprechungen macht, der aber nicht sagen will, wer er ist und sich anscheinend einer Bonitätsprüfung verweigert (so verstehe ich jedenfalls die heutigen Äußerungen von Keßler und Wilhelm)
Warum sollte ich dem Voigt eher trauen...den kenn ich auch nicht. War mir vorher auch nicht bekannt.Rolfson hat geschrieben:
Wie viele Anteile wollen denn die Regionalen für 8 Mio. haben? Weiß man das? Du fragst was ich finde? Frag doch lieber mal, was Markus Merk oder Voigt finden? Denen würde ich im Zweifel eher trauen.
Der Sachwalter kennt ihn aber nicht (wurde zumindest von Wilhelm nicht bei den Personen aufgezählt, die ihn kennen) und der sitzt erstens an der entscheidenden Stelle und ist zweitens das Hauptziel von Wilhelms und des Investors Kritik.ks_969 hat geschrieben:Mensch Rheinteufel, das ist jetzt aber schon maximal polemisch....die Handelnden Personen beim FCK werden den Investor aus Dubai sicher alle kennen...er hat sich schon per Videokonferenz...wenn das denn stimmt....vorgestellt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es kann sich jeder ja selber mal fragen, wen er nehmen würde, wenn er in der verantwortlichen Position wäre.
Daher bin ich mal gespannt, ob es demnächst ein Statement von Merk und/oder Voigt zu dem Thema gibt.Rolfson hat geschrieben:Wie viele Anteile wollen denn die Regionalen für 8 Mio. haben? Weiß man das? Du fragst was ich finde? Frag doch lieber mal, was Markus Merk oder Voigt finden? Denen würde ich im Zweifel eher trauen.Dr.Eckspatz hat geschrieben: 20 Mio sind besser als 8 Mio.
Der Investor aus Dubai akzeptiert das 4Säulen-Model und Co-Investoren, die regionalen nicht.
Schuldenschnitt beide 90%
Stadionproblem lösen die regionalen definitiv nicht.
Du findest das Angebot der regionalen besser?
Aber Markus Merk kennst du, oder?ks_969 hat geschrieben:Warum sollte ich dem Voigt eher trauen...den kenn ich auch nicht. War mir vorher auch nicht bekannt.Rolfson hat geschrieben:
Wie viele Anteile wollen denn die Regionalen für 8 Mio. haben? Weiß man das? Du fragst was ich finde? Frag doch lieber mal, was Markus Merk oder Voigt finden? Denen würde ich im Zweifel eher trauen.
Und warum sollte man Merk trauen? Weil er ein guter Schiedsrichter war? Es gab einfach schon zu viele böse Überraschungen. Nein, das ist keine Vorverurteilung von Herrn Merk, aber ich vertraue ihm genauso viel und wenig, wie allen anderen handelnden Personen.ks_969 hat geschrieben:Warum sollte ich dem Voigt eher trauen...den kenn ich auch nicht. War mir vorher auch nicht bekannt.Rolfson hat geschrieben: