Jendrisek generell gut - außer heute natürlich

Lakic derzeit leider nur ein (sehr) guter Joker
Nemec ... weder noch, sorry! Kein Bundesligastürmer!
Bingo hat geschrieben:@ rudideivel schreibt......
Was is denn das für ein Hype dauernd wegen Augsburg??? Sollen die doch 1. werden. Meinetwegen. Ich guck auf Platz 3 und 4. ......
Für uns zählt nur der 1. oder 2. Platz - sonst nichts ! Und den muß die Mannschaft anstreben.
Wer der Meinung ist, dann steigen wir eben über die Relegation auf ( mit der Mannschaft ? ) der kann u.U. schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Denn nach der Relegation kann es schnell heißen," ausser Spesen ( die Einnahmen von einem Ausverkauften Stadion ) nichts gewesen ".
Dazu fällt dann wahrscheinlich noch die Mannschaft auseinander und wir fangen wieder ganz von vorne an.
Deshalb Aufstieg mit aller Macht und mindestens den 1. oder 2. Platz anstreben.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Meiner Meinung nach waren es heute keine verlorenen Punkte. Mit dem Remis können und müssen wir heute gut leben. Ein Frankfurter Sieg wäre allemal möglich und nicht unverdient gewesen. Die besseren und torgefährlicheren Aktionen hatten sie.
waschbaerbauch hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Meiner Meinung nach waren es heute keine verlorenen Punkte. Mit dem Remis können und müssen wir heute gut leben. Ein Frankfurter Sieg wäre allemal möglich und nicht unverdient gewesen. Die besseren und torgefährlicheren Aktionen hatten sie.
das ist wiedermal ein geschwätz hier... frankfurt hatte nach dem tor noch eine chance, die zugegebenermaßen nicht schlecht war.
aber wenn ich allein den lattentreffer, rodneis chance in der 1. halbzeit und illicevic frei vor dem tor betrachte, komme ich allein damit schon auf 1 deutlich bessere chance als frankfurt.
man merkt schon, dass einige in den letzten wochen zu wenig zum meckern hatten...
Rossobianco hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Hochverdienter Punkt für die Hessen. Hätte die mal mutiger nach vorne gespielt....
Hier mal meine Noten für den FCK:
Sippel 2/ Dick 5/ Amedick 3/ Rodnei 4/ Bugera 4/ Mandjeck 4,5/ Bilek 2/ Sam 4,5/ Ilicevic 6/ Nemec 5/ Lakic 5
Völlig unverständlich für mich Paljic erst 5 Min.vor Schluß einzuwechseln und stattdessen den indiskutablen Ilicevic so lange spielen zu lassen...
So und jetzt steinigt mich, aber bitte keine PM´s , weil da kommt meist nichts gescheites raus.....
Schon witzig, wie die Noten hier fliegen, grade mal drei Stunden nach Abpfiff.
Hab Dick eher als den einzigen guten Flankengeber gesehen, von mir Note 3! Für seine Raumaufteilung hinten war verantwortlich, dass er zwei Mann decken musste, weil Bilek eines seiner schwächsten spiele gemacht hat und fast nie am mann war, Note 4-. Sam war der einzige Aktivposten in der zweiten Hälfte durch den noch ein 2-1 möglich gewesen wäre, daher mindestens ne 3. Suippel lässt zwei absolute Tormannbälle direkt vor den Gegner fallen, allein das reicht schon für eine 4, der Rest war einfach sein Job, und nichts berauschendes, weil er nicht gefordert war, Note 4 -.
So trennen sich die Geister, was? beim Rest stimme ich zu, vor allem bei Ilicevic, aber ne 6 ist dann doch übertrieben. Wichtig scheint jedoch nur, dass es kein Beinbruch war, gegen heute gute Frankfurter, die uns offensichtlich nicht liegen, Remis zu spielen. Wir haben nur in den letzen zehn Miuten den Drive gehabt, den ich mir nach dem Rückstand gewünscht hätte, waren ansonsten bemüht, souverän zu wirken und Geduld zu haben. Das hat ja auch n KA geklappt und ist unser Steckenpferd.
Aber dieses mal kamen die Wechsel zu spät, Bilek war überfordert in der Mitte, Jendriseks Elan fehlte an allen Ecken, es kam zu keiner Bindung zwischen Sturm und OM, falls das überhaupt taktisch existierte, und die Laufbereitschaft auf den Außen war zudem übelst! Sehr schlechtes FCK-Spiel daher, leider. Keiner hat da eine "2" verdient!
Na und? Wir packens trotzdem! Lieber gegen Frankfurt als gegen Düsseldorf oder Bielefeld. Locker bleiben.
Schönen Sonntag noch.
Webinho hat geschrieben:Gutes Spiel unserer Mannschaft, heute war es einfach nur Pech. Man kann dieses Spiel einfach nicht mit dem Ahlen-Spiel gleichsetzen. Ich will erstmal sehen wie sich unsere Konkurrenz schlägt, Düsseldorf patzte ebenfalls. Gegen Cottbus siegen wir wieder!!!!![]()
![]()
Schlossberg hat geschrieben:
In der Rückrundentabelle sind wir nur im (vorderen) Mittelfeld.
15 von 24 möglichen Punkten ist etwas zu wenig.
walter hat geschrieben:Was ich heute für ein Spiel gesehen habe, grenzt an Augenkrebs!
Schwach, einfallslos und hilfslos hat sich unsere Manschaft heute gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Frankfurt präsentiert.
Ich möcht mich ungern wiederholen: Diese Mannschaft ist keinesfalls erstligatauglich!!!
Wir spielen den Fußball, wie in den letzten Jahren auch: IMMER WEITE BÄLLE NACH VORNE UND HOFFEN DAS EIN MITSPIELER DARAN KOMMT. Nur das wir jetzt Spieler haben, die diese "Taktik" besser beherrschen.
Leute, dass kann nicht sein. Wir haben im Surm und im zentralen Mittelfeld, außgenommen Jendrisek, großer handlungsbedarf. Mit Kopfballtoren kann man nächstes Jahr garantiert kein Klassenerhalt erreichen. Ja damit mein ich 1. Bundesliga. Dort sind die Anforderungen weit aus größer als in der 2.Liga.
Unser zentrales Mittelfeld ist viel zu ungefährlich vor gegnerischem Tor. Ein Schuß aus der zweiten Reihe hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen, schwach
WENN WIR WIRKLICH AUFSTEIGEN, MÜSSEN WIR EINEN ANDEREN FUßBALL SPIELEN, DENN KOPFBALL STARKE SPIELER GIBT ES NUR ALLZUVIELE IM OBERHAUS!!!!