Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Na endlich ist mal was öffentlich ^^. Ich wette wenn Kuntz&Wück heute morgen nicht gesehen worden wären , würde bis zur vorstellung der name wück nie genannt werden. Ich hatte auch keine Insiderinfos oder so zu wück , nur war mir nach der absage vom dfb und herrlich so ziemlich klar wer dann der neue trainer wird. Wück war der Trainer in den Top 3 die kuntz wollte.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Soso, mein Wück hats also geschafft.? Ich werde mir nen Platz im Kabelfernsehen suchen und meine Dienste zukunft besser vermarkten.

Unter den Genannten ist wück sicher der, der mir vom Charakter her am meisten zusagte, jetzt hoffe ich das er auch fachlich überzeugen kann.

Interessant das die Rheinpfalz entweder ziemlich daneben lag oder als Instrument richtig gut funktioniere, die Vorstellung des neuen Trainers scheint ja doch noch für Montag zu klappen.

Edith möchte sich übrigens bei TimWiese entschuldigen, er hat also nicht übertrieben was seine Quellen angeht. Sie hofft das er nur zukünftig nicht wieder so freigiebig mit dem Ertrag daraus ist. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hab jetzt erst den Artikel gelesen, keinen einzigen Post und mein qualitativ hochwertig lautender Beitrag dazu:

*gähn*

Weckt mich wenn sich was neues tut!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Hab jetzt erst den Artikel gelesen, keinen einzigen Post und mein qualitativ hochwertig lautender Beitrag dazu:

*gähn*

Weckt mich wenn sich was neues tut!
Es tut sich was neues. :teufel2:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Da erfährt man wochenlang gar nichts, die besten Insiderquellen versagen und dann gehen Kuntz, Gerry und Wück um 12:30 zu Uwes Tomate schlemmen !? Mitten in der Stadt, im Dorf KL! Ob ich das glauben soll !? Allerdings wurde Ciri Sforza ja auch auf dem Betze gesehen...
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Markie hat geschrieben:Ui ui ... vielleicht geht's ja jetzt doch ganz schnell. Von rt.de:

"Ich gehe mal stark davon aus dass Wück unser trainer wird....
Warum?? --> In Kaiserslautern gibt es ein Restaurant "Uwe´s Tomate"
Dort waren heute mittag, 12:30, Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Christian Wück, essen..."

Das ist doch schon fast wie ne offizielle PK! :teufel2:
Gute Lösung, könnte der junge, hungrige Trainer sein, der das als große Chance für sich begreift, Gas gibt und nicht nur als Überbrückung für seinen nächsten Malle-Urlaub ...
Und weil er der junge, hungrige Trainer ist, war man mit ihm auch was essen. :D

Spaß beiseite, mit ihm könnte man was aufbauen. Betonung auf aufbauen, einen sofortigen Aufstieg traue ich ihm (leider) noch nicht zu. Lasse mich aber gerne davon überzeugen, das dem nicht so ist. Die Spieler sind da in großem Maße gefordert, alles dafür zu geben. Vielleicht bringt er neue, erfrischende Ideen mit. Sollte er es denn werden, wünsche ich dem Christian Wück viel Glück. Oh, reimt sich ja, also klappts doch mit dem Aufstieg. :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
XXIII
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von XXIII »

offhegoes hat geschrieben:Da erfährt man wochenlang gar nichts, die besten Insiderquellen versagen und dann gehen Kuntz, Gerry und Wück um 12:30 zu Uwes Tomate schlemmen !? Mitten in der Stadt, im Dorf KL! Ob ich das glauben soll !? Allerdings wurde Ciri Sforza ja auch auf dem Betze gesehen...
Ich denke auf jedenfall das Ciri einer der Kandidaten war denen SK abgesagt hatte. Ich könnte auch mit Wück leben da ich von seiner Arbeit sehr überzeugt bin, ich denk auch das er damit klarkommen würde nur 4. oder 5. Wahl zu sein.

Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

XXIII hat geschrieben: ...Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
Eben! Zumal das Gerücht aus einem anderen Forum von einem (neuen) User stammt. Und da jedes Forum seine "TimWieses" hat, sollte man das Gerücht nicht ernster nehmen, als den Quatsch den die Rheinpfalz schreibt.
micla

Beitrag von micla »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hallo erstmal! :wink:
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein Favorit ist Rudi Bommer.
Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber sportlich brauchen wir jetzt einen Trainer, der Erfahrung in Liga 1 und 2 vorweisen kann, und schon Aufstiegsmannschaften trainiert hat.

Christian Wück darf mich aber auch überraschen und uns den Becker machen!...Edmund nicht Boris natürlich. :D
Kann mich Deinen Worten nur anschliessen.

Hätte mir für den FCK nichts mehr gewünscht als dass wir einen in Liga 1 und 2 erfahrenen Mann bekommen, vielleicht auch Rudi Bommer, von dem ich eine sehr hohe Meinung habe.
Sehr schade, dass Kuntz anders denkt und eine Lösung à la Bommer wohl für zu popelig hält. Aber er wird auch noch gewaltig lernen.
Wenn man aber von Namen wie Herrlich, Wolf oder Ziege ausgeht, ist Wück natürlich der bedeutend bessere Kandidat.
Man wird sich aber bis zur offiziellen Bestätigung sowieso nicht sicher sein können... dafür gabs schon zu viele Gerüchte.
Besonders wichtig ist jetzt auch eine intelligente Transferpolitik, damit in dieser Sommerpause wenigstens mal irgendetwas als positiv zu bezeichnen wäre. Fink und eine Weiterverpflichtung von Fuchs und Sam wäre da ein Anfang.
Zuletzt geändert von micla am 13.06.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

XXIII hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:Da erfährt man wochenlang gar nichts, die besten Insiderquellen versagen und dann gehen Kuntz, Gerry und Wück um 12:30 zu Uwes Tomate schlemmen !? Mitten in der Stadt, im Dorf KL! Ob ich das glauben soll !? Allerdings wurde Ciri Sforza ja auch auf dem Betze gesehen...
Ich denke auf jedenfall das Ciri einer der Kandidaten war denen SK abgesagt hatte. Ich könnte auch mit Wück leben da ich von seiner Arbeit sehr überzeugt bin, ich denk auch das er damit klarkommen würde nur 4. oder 5. Wahl zu sein.

Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
Bzgl. der PK mit der Bestätigung haste ja recht, ein gemeinsames Essen, bei dem jeder seine Vorstellungen einbringt, ist noch keine Gewähr dafür, daß es tatsächlich Wück wird. Alllerdings wäre ich froh, wenn es nun endlich aufhören würde mit dieser Suche, bei der auch bisher erfolgreiche Dinge in Frage gestellt werden.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kepptn
Beitrag von kepptn »

offhegoes hat geschrieben:
XXIII hat geschrieben: ...Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
Eben! Zumal das Gerücht aus einem anderen Forum von einem (neuen) User stammt. Und da jedes Forum seine "TimWieses" hat, sollte man das Gerücht nicht ernster nehmen, als den Quatsch den die Rheinpfalz schreibt.
Warten wir mal ab was der Dorffunkt so sagt. Wenn man sich in der Tomate traf müsste spätestens heut Abend JEDER bescheid wissen. Entweder war das, wenn es kein Fake ist, ein genialer Zug in Kooperation mit der Rheinpfalz, wofür dieser eigentlich der Presserat auf den Hals gehetzt gehört, oder ein gewaltiger Arschtirtt in deren Sportredaktion.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schon ein paar Stunden her seit Wück hier was zu essen bekommen hat und bis jetzt ist noch niemand über ihn hergezogen. Es hieß doch immer, hier wird jeder Trainer erstmal zerfleischt, egal wer er ist und man könnte es uns sowieso nicht recht machen.

Anscheinend lag das dann bisher doch mehr an den Kandidaten als am Forum.

Zu Wück: fände ich gut.
- Frosch Walter -
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

Was hat denn diser Herr Sammer als Trainer schon gross vorzuweissen?

Einmal fast abgestigen und nur mit der Hilfe von Udo L. den Klassen erhalt geschaft.

Einmal Deutschermeister und das wars.
Jetzt aber die grosse Schnautze haben und noch kein vernüftiges deutsch sprech ( kann nur sächisch ) dazu noch rumlispeln.

Ich persönlich finde ihn nur noch zum :kotz: . Ich entschuldige mich schon jetzt für dieen Ausdruck, aber so etwas macht man nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...

Unter den gegebenen Umständen ja. Er ist frisch und jung, wie Herrlich, bringt aber mehr Erfahrung mit. Vom Typ her lockerer als ein Fink aber mit Luft nach oben.
Rheinteufel2222

kepptn hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...

Unter den gegebenen Umständen ja. Er ist frisch und jung, wie Herrlich, bringt aber mehr Erfahrung mit. Vom Typ her lockerer als ein Fink aber mit Luft nach oben.
Ausserdem sportlich soweit erfolgreich, bezahlbar und bislang noch nicht durch Widerborstigkeit aufgefallen. Könnte passen.
- Frosch Walter -
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Unter den gegebenen Umständen ja. Er ist frisch und jung, wie Herrlich, bringt aber mehr Erfahrung mit. Vom Typ her lockerer als ein Fink aber mit Luft nach oben.
Ausserdem sportlich soweit erfolgreich, bezahlbar und bislang noch nicht durch Widerborstigkeit aufgefallen. Könnte passen.
Ich ahb seinen Blog im Auge seit er hier auftauchte. Scheint echt ein guter Typ zu sein, ohne ihn als Trainer beurteilen zu können. Nur eines stört mich, er arbeitet mit IHNEN zusammen, behauptet ja sogar DORT zu leben. Ein Versuch mich aufzuspüren? Oder hat Altmeister recht und es ist nur eine große Lüge?
Rheinteufel2222

kepptn hat geschrieben:Ich ahb seinen Blog im Auge seit er hier auftauchte. Scheint echt ein guter Typ zu sein, ohne ihn als Trainer beurteilen zu können. Nur eines stört mich, er arbeitet mit IHNEN zusammen, behauptet ja sogar DORT zu leben. Ein Versuch mich aufzuspüren? Oder hat Altmeister recht und es ist nur eine große Lüge?
Wenn man genau hinschaut stellt man auch fest, dass er den gleichen Körperbau hat, wie dieses ausserirdische Männchen aus Roswell. Wer weiß schon, was da genau unter der Maske ist? Aber auch das würde mich nicht weiter stören.
- Frosch Walter -
Susannah1986

Beitrag von Susannah1986 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wenn man genau hinschaut stellt man auch fest, dass er den gleichen Körperbau hat, wie dieses ausserirdische Männchen aus Roswell. Wer weiß schon, was da genau unter der Maske ist? Aber auch das würde mich nicht weiter stören.
Von mir aus könnten uns sogar Klingonen zum Aufstieg führen :lol:
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Also Wück wäre auch meiner Meinung nach sicher nicht die schlechteste Wahl von denen die übrig geblieben sind!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich lese schon seit Tagen ... und schweige ....!
Aber jetzt sagt mir was zu "Wück" oder ich brauch einen brauchbaren link.
Ich weiß zu wenig über ihn - ihr müßt mir helfen!

Das alles kostet viel zu viel an Nerven!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

kepptn hat geschrieben: Ich ahb seinen Blog im Auge seit er hier auftauchte. Scheint echt ein guter Typ zu sein, ohne ihn als Trainer beurteilen zu können. Nur eines stört mich, er arbeitet mit IHNEN zusammen, behauptet ja sogar DORT zu leben. Ein Versuch mich aufzuspüren? Oder hat Altmeister recht und es ist nur eine große Lüge?
sei achtsam, wenn SIE das lesen werden SIE versuchen deiner habhaft zu werden um die Wahrheit weiter geheim zu halten. :nospeakhearsee:
:teufel2: :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist und es auch dabei bleibt. Wenn der zu uns kommt, dann gute Nacht. :kotz: Hat bei Ahlen versagt und wird hier noch schneller versagen. Hallo und tschüss!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Susannah1986

Beitrag von Susannah1986 »

Reddevil31 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist und es auch dabei bleibt. Wenn der zu uns kommt, dann gute Nacht. :kotz: Hat bei Ahlen versagt und wird hier noch schneller versagen. Hallo und tschüss!
Also wenn er bei uns auch direkt in die nächst höhere Liga aufsteigt und dann dort relativ zeitnah den Klassenerhalt sichert, darf bei uns ruhig gerne versagen ... :love:
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Für mich ein dreister Fall von Schleichwerbung ! User aus dem Forum schmeißen, aber nicht vergessen vorher abzukassieren. :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
micla

Beitrag von micla »

Reddevil31 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist und es auch dabei bleibt. Wenn der zu uns kommt, dann gute Nacht. :kotz: Hat bei Ahlen versagt und wird hier noch schneller versagen. Hallo und tschüss!
Vielleicht isses ja nur ein neues Gerücht.
Aber irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass es diesmal stimmen könnte.
Wir müssen es nehmen wie es kommt.
Ich war auch (und bin es immer noch) für einen erfahrenen alten Hasen, aber das ist bei Kuntz nicht drin.
Der will eher einen jungen Trainer, dem er noch reinquatschen kann.
Deswegen waren auch Leute wie Funkel, Rapolder oder auch Bommer nicht möglich...
Was soll man sich noch aufregen. Es ist einfach nur noch traurig :cry:
Gesperrt