Es tut sich was neues.derhonkel hat geschrieben:Hab jetzt erst den Artikel gelesen, keinen einzigen Post und mein qualitativ hochwertig lautender Beitrag dazu:
*gähn*
Weckt mich wenn sich was neues tut!
Und weil er der junge, hungrige Trainer ist, war man mit ihm auch was essen.Markie hat geschrieben:Ui ui ... vielleicht geht's ja jetzt doch ganz schnell. Von rt.de:
"Ich gehe mal stark davon aus dass Wück unser trainer wird....
Warum?? --> In Kaiserslautern gibt es ein Restaurant "Uwe´s Tomate"
Dort waren heute mittag, 12:30, Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Christian Wück, essen..."
Das ist doch schon fast wie ne offizielle PK!![]()
Gute Lösung, könnte der junge, hungrige Trainer sein, der das als große Chance für sich begreift, Gas gibt und nicht nur als Überbrückung für seinen nächsten Malle-Urlaub ...
Ich denke auf jedenfall das Ciri einer der Kandidaten war denen SK abgesagt hatte. Ich könnte auch mit Wück leben da ich von seiner Arbeit sehr überzeugt bin, ich denk auch das er damit klarkommen würde nur 4. oder 5. Wahl zu sein.offhegoes hat geschrieben:Da erfährt man wochenlang gar nichts, die besten Insiderquellen versagen und dann gehen Kuntz, Gerry und Wück um 12:30 zu Uwes Tomate schlemmen !? Mitten in der Stadt, im Dorf KL! Ob ich das glauben soll !? Allerdings wurde Ciri Sforza ja auch auf dem Betze gesehen...
Eben! Zumal das Gerücht aus einem anderen Forum von einem (neuen) User stammt. Und da jedes Forum seine "TimWieses" hat, sollte man das Gerücht nicht ernster nehmen, als den Quatsch den die Rheinpfalz schreibt.XXIII hat geschrieben: ...Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
Kann mich Deinen Worten nur anschliessen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hallo erstmal!![]()
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein Favorit ist Rudi Bommer.
Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber sportlich brauchen wir jetzt einen Trainer, der Erfahrung in Liga 1 und 2 vorweisen kann, und schon Aufstiegsmannschaften trainiert hat.
Christian Wück darf mich aber auch überraschen und uns den Becker machen!...Edmund nicht Boris natürlich.
Bzgl. der PK mit der Bestätigung haste ja recht, ein gemeinsames Essen, bei dem jeder seine Vorstellungen einbringt, ist noch keine Gewähr dafür, daß es tatsächlich Wück wird. Alllerdings wäre ich froh, wenn es nun endlich aufhören würde mit dieser Suche, bei der auch bisher erfolgreiche Dinge in Frage gestellt werden.XXIII hat geschrieben:Ich denke auf jedenfall das Ciri einer der Kandidaten war denen SK abgesagt hatte. Ich könnte auch mit Wück leben da ich von seiner Arbeit sehr überzeugt bin, ich denk auch das er damit klarkommen würde nur 4. oder 5. Wahl zu sein.offhegoes hat geschrieben:Da erfährt man wochenlang gar nichts, die besten Insiderquellen versagen und dann gehen Kuntz, Gerry und Wück um 12:30 zu Uwes Tomate schlemmen !? Mitten in der Stadt, im Dorf KL! Ob ich das glauben soll !? Allerdings wurde Ciri Sforza ja auch auf dem Betze gesehen...
Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
Warten wir mal ab was der Dorffunkt so sagt. Wenn man sich in der Tomate traf müsste spätestens heut Abend JEDER bescheid wissen. Entweder war das, wenn es kein Fake ist, ein genialer Zug in Kooperation mit der Rheinpfalz, wofür dieser eigentlich der Presserat auf den Hals gehetzt gehört, oder ein gewaltiger Arschtirtt in deren Sportredaktion.offhegoes hat geschrieben:Eben! Zumal das Gerücht aus einem anderen Forum von einem (neuen) User stammt. Und da jedes Forum seine "TimWieses" hat, sollte man das Gerücht nicht ernster nehmen, als den Quatsch den die Rheinpfalz schreibt.XXIII hat geschrieben: ...Aber um ehrlich zu sein hab ich in diesem Monat schon soviel Spekulationen gehört das ich definitiv nix mehr glaube bevor ichs nicht auf der PK höre.
Unter den gegebenen Umständen ja. Er ist frisch und jung, wie Herrlich, bringt aber mehr Erfahrung mit. Vom Typ her lockerer als ein Fink aber mit Luft nach oben.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Zu Wück: fände ich gut.
Ausserdem sportlich soweit erfolgreich, bezahlbar und bislang noch nicht durch Widerborstigkeit aufgefallen. Könnte passen.kepptn hat geschrieben:Unter den gegebenen Umständen ja. Er ist frisch und jung, wie Herrlich, bringt aber mehr Erfahrung mit. Vom Typ her lockerer als ein Fink aber mit Luft nach oben.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Zu Wück: fände ich gut.
Ich ahb seinen Blog im Auge seit er hier auftauchte. Scheint echt ein guter Typ zu sein, ohne ihn als Trainer beurteilen zu können. Nur eines stört mich, er arbeitet mit IHNEN zusammen, behauptet ja sogar DORT zu leben. Ein Versuch mich aufzuspüren? Oder hat Altmeister recht und es ist nur eine große Lüge?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ausserdem sportlich soweit erfolgreich, bezahlbar und bislang noch nicht durch Widerborstigkeit aufgefallen. Könnte passen.kepptn hat geschrieben: Unter den gegebenen Umständen ja. Er ist frisch und jung, wie Herrlich, bringt aber mehr Erfahrung mit. Vom Typ her lockerer als ein Fink aber mit Luft nach oben.
Wenn man genau hinschaut stellt man auch fest, dass er den gleichen Körperbau hat, wie dieses ausserirdische Männchen aus Roswell. Wer weiß schon, was da genau unter der Maske ist? Aber auch das würde mich nicht weiter stören.kepptn hat geschrieben:Ich ahb seinen Blog im Auge seit er hier auftauchte. Scheint echt ein guter Typ zu sein, ohne ihn als Trainer beurteilen zu können. Nur eines stört mich, er arbeitet mit IHNEN zusammen, behauptet ja sogar DORT zu leben. Ein Versuch mich aufzuspüren? Oder hat Altmeister recht und es ist nur eine große Lüge?
Von mir aus könnten uns sogar Klingonen zum Aufstieg führenRheinteufel2222 hat geschrieben: Wenn man genau hinschaut stellt man auch fest, dass er den gleichen Körperbau hat, wie dieses ausserirdische Männchen aus Roswell. Wer weiß schon, was da genau unter der Maske ist? Aber auch das würde mich nicht weiter stören.
sei achtsam, wenn SIE das lesen werden SIE versuchen deiner habhaft zu werden um die Wahrheit weiter geheim zu halten.kepptn hat geschrieben: Ich ahb seinen Blog im Auge seit er hier auftauchte. Scheint echt ein guter Typ zu sein, ohne ihn als Trainer beurteilen zu können. Nur eines stört mich, er arbeitet mit IHNEN zusammen, behauptet ja sogar DORT zu leben. Ein Versuch mich aufzuspüren? Oder hat Altmeister recht und es ist nur eine große Lüge?
Also wenn er bei uns auch direkt in die nächst höhere Liga aufsteigt und dann dort relativ zeitnah den Klassenerhalt sichert, darf bei uns ruhig gerne versagen ...Reddevil31 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist und es auch dabei bleibt. Wenn der zu uns kommt, dann gute Nacht.Hat bei Ahlen versagt und wird hier noch schneller versagen. Hallo und tschüss!
offhegoes hat geschrieben:Da erfährt man wochenlang gar nichts, die besten Insiderquellen versagen und dann gehen Kuntz, Gerry und Wück um 12:30 zu Uwes Tomate schlemmen !? Mitten in der Stadt, im Dorf KL! Ob ich das glauben soll !? Allerdings wurde Ciri Sforza ja auch auf dem Betze gesehen...
Vielleicht isses ja nur ein neues Gerücht.Reddevil31 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist und es auch dabei bleibt. Wenn der zu uns kommt, dann gute Nacht.Hat bei Ahlen versagt und wird hier noch schneller versagen. Hallo und tschüss!