Forum

Das Karussell dreht sich: Wer wird neuer FCK-Trainer? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Wenn es den hier noch geben würde.
http://transfermarkt.de/de/trainer/1447 ... blick.html

Das waren noch Zeiten!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Trainerberater im Hintergrund sind nicht zu vergessen. Wer da vorne die Show abzieht und sich der Presse stellt, ist gar nicht so maßgeblich.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Jääb! hat geschrieben:...

Das waren noch Zeiten!

:lol: schön schwammig, könnte man misverstehen wenn man möchte. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Deisemer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Deisemer »

Also wie wärs mit hans peter briegel :) ?
Loki

Beitrag von Loki »

Bei den hier teilweise genannten Kandidaten kann einen ja echt nur schlecht werden.

Ich hoffe, dass Slomka kommt (falls er nicht nach Wolfsburg geht). Halte von ihn sehr viel und bin mir sicher, dass er genau der richtige Trainer für uns wäre und er uns in Liga eins führen wird.

Und sagt mir bloß nicht, denn könnten wir nicht leisten oder er würde sich 2. Liga nicht antun. Von nen Rangnick hat auch keiner erwartet, dass er als ehemaliger CL-Trainer in die 3. Liga zu Hoppenheim geht. In der Bundesliga gibt’s nur 18 Jobs. Und Trainier, die nun auch schon einige Zeit nicht mehr im Trainergeschäft sind, müssen auch mal schaun, dass sie was finden, damit sie überhaupt in Gespräch bleiben. Ein guter Trainer, mit Erstligaerfahrung, würde mit Sicherheit auch zu nen Traditionsclub mit Aufstiegsambitionen, wie den FCK, gehen. Daher glaub ich auch, dass ein Slomka mit Sicherheit nicht abgeneigt wäre, zum FCK zu kommen.

Von einigen Kandidaten hier mal meine persönliche Meinung:

Veh: Meiner Meinung nach absolut überschätzt. War vor seiner Stuttgarter Zeit absolut erfolglos (u. a. in Rostock), wundert mich heute noch, wie so ne Pfeife mit Stuttgart Meister werden konnte. Zudem glaub ich kaum, dass er von seinem hohen Roß („Meistertrainer“) heruntersteigt in die zweite Liga.

Loddar: Glaub doch hier keiner ernsthaft, dass SK sich über ihn Gedanken macht. SK weiß genau, dass er Loddar nicht bringen kann, daher Wahrscheinlichkeit 0 %.

Augenthaler: Passt ja mal überhaupt nicht zum FCK, geht ja mal gar nicht.

Lorant: Nach 1860 als Trainer überall gescheitert, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kandidat sein könnte.

Finke: Weg vom Markt, da nun in Urawa.

Labbadia: Kann man vergessen, Bayer schmeißt den nicht raus.

Foda oder Schupp: Wäre genauso ein Risiko wie einst mit Henke und Rekdal und ist meiner Meinung nach zum scheitern von vornherein verurteilt.

Also wie gesagt, ich sehe außer Slomka derzeit keinen Coach auf den Markt, wo ich sagen würde, WOW, GEIL; HAMMERTRAINER, AUFSTIEG SICHER o. ä.

Also lieber Mirko, komm zu uns *g*!

Bin ja mal morgen gespannt, wie es unterm Schwarz läuft, halte ihn auch fürn nen guten Trainer, aber glaub nicht wirklich, dass es für Bundesliga oder 2. Liga bei ihn reicht und würd mich freuen, wenn er noch lange Jahre bei uns im Verein bleibt für die Reservemannschaft.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Jääb! hat geschrieben:Wenn es den hier noch geben würde.
http://transfermarkt.de/de/trainer/1447 ... blick.html

Das waren noch Zeiten!

Meeensch, unn de Fritz, unn de Otmar unn de Horst unn ich hab aach noch a paar Joohr Zeit ver uff die Welt zu kumme :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

http://transfermarkt.de/de/trainer/1046 ... blick.html

glaub den sollten wir nicht vergessen! :D
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Kann mir gut vorstellen das wer ausem Hut gezaubert wird mit dem keiner rechnet, genauso glaub ich auch das es bald passieren wird, unmittelbar nach Saisonende? Nur wenn schnell ein neuer Chef gefunden wird kann auch unser Oberboss planen, jeder Trainer will ja die Mannschaft bisserl mitgestalten.

No gos:

den Lodda (heilige Hölle bewahre uns davor)
Mr Föhfrisur (der war als Fußballer schon übeschätzt, der personifizierte Anti-Betze-Muster-Profi, hat glaub ich nie duschen müssen :lol: )
Mr. Waldhof (der würd höchstens dafür sorgen das wir absteigen, rein zur persönlichen Genugtung)
! Einmal FCK - immer FCK !
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

jööp, möchte auch mal meine "Wünsche" zum Besten geben.

Schön fände ich einen Trainer mit entsprechender 2. Ligaerfahrung, der also die Liga kennt und bereits Erfolge vorweisen kann und bitte keine "No Names" der Marke Rekdal oder Henke mehr. Ob er als Spieler schon mal für uns aktiv war ist mir dabei eigentlich Latte...
Ich könnte mir zum Beispiel einen Frank Pagelsdorf gut bei uns vorstellen.
Wer es aber auch immer wird, er wird es nicht leicht haben...
Man kann von Sasic halten was man will, aber es wird sicherlich schwer seinen "sportlichen Erfolg" zu toppen.

Auf 3 schöne Punkte gegen die Puppenkiste!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Tja, es stellt sich die Frage, die man sich schon beim Rauswurf von Milan Sasic stellen musste: gibts momentan überhaupt einen besseren am Markt!?
Bei DEN Namen habe ich da meine Zweifel...
Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wenn Matthäus käme, gehe ich, das ist sicher!

Ich hoffe auf Volker Finke!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Also, ernst gemeint wären auch meine Top-Kandidaten Finke und Slomka.

Veh ist nen bissl zu viel Großmann für uns, Middendorp - näää, und alle andern?

Ohne Worte!

Foda und Schupp kann ich gar nicht einschätzen...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

derhonkel hat geschrieben:Also, ernst gemeint wären auch meine Top-Kandidaten Finke und Slomka.

Veh ist nen bissl zu viel Großmann für uns, Middendorp - näää, und alle andern?

Ohne Worte!

Foda und Schupp kann ich gar nicht einschätzen...

Ja ,Finke ,das wäre was.
Aber der würde das bei uns auch nur 1-2 Jahre machen ,auch er würde rausgeschrieben.Finke weiß das und tut sich solche Vereine bisher nicht an dazu ist er viel zu intelligent.Und ist ja in Japan unter Vertrag,wohin er nicht nur wegen des Geldes ging.Einer der wenigen im Fußball ,denen nicht das Finanzielle im Vordergrund steht.
Slomka-ich weiß nicht so recht-ein gute Laune weichspül-Onkel(sry=keine Anspielung zu dem geschätzten derHonkel)der finanziell durch S04 schon ganz andere Gagen gewohnt war.
Schupp eher noch als Foda---aber lieber Schwartz machen lassen ,solange es geht,und wenn nicht mehr geht ,kehrt er nach 1,3 Jahren zu den Amas zurück und eine Trainerentlassung ist gespart.
@ HAP---ich zweifelte ja auch schon vor Monaten an MS---stellte auch die Frage,ob Forenfachleute(0,0% H) etwas besseres wüssten.
Antwort : ich würde die User überfordern......
Die Fachleute jedenfalls halten sich mit Vorschlägen zurück ,sie wissen genau ,warum..
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Hey
wie wärs mal mit einem jungen wo keinen Namen hat, qasi so art Klinsi, awer das geht ja auch nit weil wir ja aufsteigen wollen :teufel2: 8-)

Aber sont wäre ich für ein Trainer der mal wieder ewig da bleibt!!

ich habe mal wieder lust entweder auf die neue Europaliga :?
oder Champions League :teufel2:

Aber erst mal um 18Uhr die 3 Punkte holen

Und BELLO anfeuern, ich mach mit :!:
Pfälzer geben niemals auf!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Flammendes Inferno:
Deine Bitterkeit ist nicht zu übersehen, und mir gehts immer noch ähnlich.

Auch wenn Milan Sasic sich in dem letzten halben Jahr wie der Grossmogul von Humpelpumpel-Land aufgespielt hat, so ist doch nicht zu übersehen, dass dieses Umfeld hier nicht einfach ist und nicht zum arbeiten einlädt.
Kurz bevor Milan Sasic gekommen ist, haben sich solche Hampels wie Peter N. (also der Nuschel-Pete) schon mal im Vorfeld via Journaille aus dem Rennen genommen und ungefragt dem FCK Unprofessionalität bescheinigt.
Ich stelle mir auch die Frage, wer soll kommen und es besser machen? Wie Du richtig sagst, Finke hat unter anderem aus dem Grund in FR Erfolg, weil die ihn haben machen lassen. Auch beim Abstieg wurde kein grosses Trara gemacht.

Und ich glaub, genau da stehen wir uns im Weg. Als vor 1-2 Jahren mal Werder zu Hause gegen Bayern 4 Dinger kassiert hat (wohlgemerkt als Titelfav) wurde da ruhig weiter gearbeitet. Hier wäre vermutlich das Forum geplatzt und es wären lautstark die Köpfe vom Trainer, Manager, Greenkeeper, Busfahrer, Würstchenbräter usw. gefordert....

Wer auch immer der neue Trainer werden sollte, einfach wird es hier nicht!
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

also für das was ich aus "internen quellen" gehört hab soll mit armin veh schon alles klar sein!

ob da was dran ist??
immerhin hatten wir letzte saison meißner und mandjek für billiges geld von stuttgart bekommen und veh war damals trainer. und für veh wäre der fck sicherlich eine reizvolle aufgabe zu zeigen was er kann, in wob bekommt er ja alles vor die füsse gelegt, da könnte unser einer auch trainieren. spieler bekommt man am laufenden band, weil für 1-2 mio im jahr kommt jeder depp nach wob und bei den "tollen" fans und dem "super" stadion und der "tollen" stadt...

also mir wäre GERETS oder VEH am liebsten!

wenn wieder so ein "super" trainer kommt weiss ich nicht ob ich mir das noch antu!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Marky hat geschrieben:...Uwe R. ... SVW...die Spieler meuterten gegen ihren knallharten General und ließen ihn über die Klinge springen. ...

Verdammt! Irgendwoher kommt mir das bekannt vor! Das war doch auch mal bei nem anderen Verein so. Mir fällt aber einfach der Name nicht ein.... [ironie off]

Bei den genannten (und teilweise gewünschten) Namen mache ich folgende Stimmungen in Reihe durch: :shock: :? :?: :lol: :nachdenklich:

Und wir feuern einen Sasic.........
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Paul

Beitrag von Paul »

Möchte einfach mal in die Runde schmeißen, dass Sasic doch wohl nicht hat gehen müssen, weil man schon den Super-Trainer an der Angel gehabt hat.
Es wurde von Kuntz aber vor allem auch Rombach ausgesagt, dass es nicht an der jetzigen sportlichen Lage festzumachen ist.

Es reicht also nicht aus, mit platten Worten zu argumentieren: "Wenn man eh keinen findet (was im Übrigen keiner von uns wirklich weiß), hätte man auch den Sasic behalten können."

Lest euch die Gründe von Kuntz und Rombach zur Entlassung durch. Wegen mir (oder auch nicht) nehmt ihr noch ne Brise der Gerüchte rund um das Wirken des Sasic auf den Verein mit rein. Die Entlassung hat nichts damit zu tun, was nun kommt. Stefan Kuntz sah sich zum handeln "gewzungen", fertig und aus! Man kann vielleicht fragen, wie es zu dem Eklat kommen konnte, wer da Schuld dran trägt, aber Worte wie "dann hätte man auch können den Sasic behalten" sind doch quatsch, oder? Darum geht es ja gar nicht...

@Trainerkarussell:
Veh fänd ich nicht verkehrt, würde mich aber wudnern, dass er zu uns will/kommt. Ansonsten wird es ein ganz anderer - hoffentlich :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:also für das was ich aus "internen quellen" gehört hab soll mit armin veh schon alles klar sein!

Das wird die gleiche sprudelnde Quelle sein, die steini die Zuschauerzahlen nennt. :D
Falls da was dran ist, lauf ich mit nem Karlsberg in der Hand drei Runden um den Heiligen Berg als Prozession für unseren Vorstand und die, die dafür verantwortlich sind.
Bei den Alternativen, die genannt werden, wäre Veh für mich so ziemlich das Optimum.
Aber ernsthaft braucht man sich da keine Gedanken machen.
Statt Prozession im 12. Mann abhängen ist auch ne prima Alternative. Bild
Paul

Beitrag von Paul »

@DFSE
Ich nehm dich beim Wort!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
flammendes Inferno

derhonkel hat geschrieben: Und ich glaub, genau da stehen wir uns im Weg. Als vor 1-2 Jahren mal Werder zu Hause gegen Bayern 4 Dinger kassiert hat (wohlgemerkt als Titelfav) wurde da ruhig weiter gearbeitet. Hier wäre vermutlichGANZ SICHER SOGAR das Forum geplatzt und es wären lautstark die Köpfe vom Trainer, Manager, Greenkeeper, Busfahrer, Würstchenbräter usw. gefordert....
Wer auch immer der neue Trainer werden sollte, einfach wird es hier nicht!

SO sind "wir" halt , die besten Fans der Milchstrasse...
Der Neue darf nicht zu Hart sein und nicht weich ,hohe Bälle sind streng verboten !!
Schwartz finde ich nicht schlecht ,einen Angriffspunkt gibt es für die sachlichen Kritiker leicht zu finden : Er ist SCHWABE aus Nürtingen--die Gegend aus der Dutt,Klopp,Klinsmann,Rangnick etc herkommen--guteTrainer-aber bei Pfälzern auch unbeliebte Namen.
ehrlich gesagt mag ich die schwäbische Mentalität auch nicht so arg ,sehe aber darüber weg.woher er kommt oder ob er in die Kurve winkt.
Sowas darf man hier eigentlich nicht aussprechen,aber einem Typ wie Klopp würden die meisten Fans aus der Hand fressen (=soll kein Vorschlag sein,nicht das einer meint,ich wolle JK unrealistischerweise holen )
simba

Beitrag von simba »

Loki hat geschrieben:Bei den hier teilweise genannten Kandidaten kann einen ja echt nur schlecht werden.

Ich hoffe, dass Slomka kommt (falls er nicht nach Wolfsburg geht). Halte von ihn sehr viel und bin mir sicher, dass er genau der richtige Trainer für uns wäre und er uns in Liga eins führen wird.

Und sagt mir bloß nicht, denn könnten wir nicht leisten oder er würde sich 2. Liga nicht antun. Von nen Rangnick hat auch keiner erwartet, dass er als ehemaliger CL-Trainer in die 3. Liga zu Hoppenheim geht. .

Blödsinn..Rangnick ging zu Hoppenheim weil er dort
1. mit Geld zugeschüttet wird
2. Glänzende Perspektiven hatte weil er quai einkaufen konnte was er wollte
3. KLar war dass er bald wieder 1. Liga spielt

unter den Umständen wie nun beim FCK hätte er das nicht gemacht
flammendes Inferno

Loki hat geschrieben:Bei den hier teilweise genannten Kandidaten kann einen ja echt nur schlecht werden.

Und sagt mir bloß nicht, denn könnten wir nicht leistenGENAU das muss man dir sagen oder er würde sich 2. Liga nicht antun. Von nen Rangnick hat auch keiner erwartet, dass er als ehemaliger CL-Trainer in die 3. Liga zu Hoppenheimdie haben ein paar Milliarden mehr :lol: geht. In der Bundesliga gibt’s nur 18 Jobs. Und Trainier, die nun auch schon einige Zeit nicht mehr im Trainergeschäft sind, müssen auch mal schaun, dass sie was finden, damit sie überhaupt in Gespräch bleiben. Ein guter Trainer, mit Erstligaerfahrung, würde mit Sicherheit auch zu nen Traditionsclub mit Aufstiegsambitionen, wie den FCK, gehen. Daher glaub ich auch, dass ein Slomka mit Sicherheit nicht abgeneigt wäre, zum FCK zu kommen.

Von einigen Kandidaten hier mal meine persönliche Meinung:

Veh: Meiner Meinung nach absolut überschätzt. War vor seiner Stuttgarter Zeit absolut erfolglos (u. a. in Rostock), wundert mich heute noch, wie so ne Pfeife mit Stuttgart Meister werden konnte. Zudem glaub ich kaum, dass er von seinem hohen Roß („Meistertrainer“) heruntersteigt in die zweite Liga.

Loddar: Glaub doch hier keiner ernsthaft, dass SK sich über ihn Gedanken macht. SK weiß genau, dass er Loddar nicht bringen kann, daher Wahrscheinlichkeit 0 %.

Augenthaler: Passt ja mal überhaupt nicht zum FCK, geht ja mal gar nicht.

Lorant:= ist noch HÄRTER als SASIC Nach 1860 als Trainer überall gescheitert, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kandidat sein könnte.
Finke: Weg vom Markt, da nun in Urawa.
Labbadia: Kann man vergessen, Bayer schmeißt den nicht raus.
Foda oder Schupp: Wäre genauso ein Risiko wie einst mit Henke und Rekdal und ist meiner Meinung nach zum scheitern von vornherein verurteilt.
Also wie gesagt, ich sehe außer Slomka derzeit keinen Coach auf den Markt, wo ich sagen würde, WOW, GEIL; HAMMERTRAINER, AUFSTIEG SICHER o. ä.
Also lieber Mirko, komm zu uns *g*!

Du hast dir im Leben bisher vermutlich um finanzielle Dinge noch nicht viel Gedanken machen müssen :D
Wit zahlen 200-300.00€ im Jahr
WOB ca 2-3 Mio im Jahr
also geht dein lieber Mirko lieber ein halbes Jahr nach Wob,hat durch seinen 2 Jahresvertrag ca. 5 Mio sicher,dafür müsste er sich bei uns 10--in Worten--ZEHN JAHRE halten--das hat nicht mal Kalli F. solange hier ausgehalten :lol: :shock: :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.05.2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Mal abgesehen davon, daß SLOMKA ein salär gewohnt ist, das weit oberhalb desjenigen liegen dürfte, welches der FCK aktuell zu zahlen imstande ist, sei hiermit ausdrücklich vor ihm gewarnt:

Ich beziehe mich als berliner FCK-fan dabei auf seine trainertätigkeit bei 'tebe', die mit adjektiven zu charakteresieren ich mir, wiewohl es treffende wären, erspare, um keine anzeige wg übler nachrede am halse zu haben.
Steini

Beitrag von Steini »

@subbo, satan, paul und alle

Hier ein kleiner Tipp:

erscht lääse
donn denke
donn pooschte

mach ich jo a nie so

:lol: :lol: :lol:
Gesperrt