Ja siehste kaum spielt der Sippel gewinnen wir auswärts

Yves hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Wieso das Wort Aufsteig zum Tabu erklären? Es wäre mal ein Signal, wenn sich heute mal ein Verantwortlicher öffentlich hinstellen und laut das neue Saisonziel Aufstieg verkünden würde.
Dann putzen wir (wie von allen erwartet) im nächsten Heimspiel Oberhausen weg und fahren mit breiter Brust zum Prolo, *äh* Pele.
Fussballspiele werden aber nicht durch vorheriges dummes und grosskotziges Gelaber entschieden, sondern auf dem Platz. Was für ein Signal wäre es denn? Jeder zweite hier im Forum würde durchdrehen und am Ende super enttäuscht aus der Wäsche schauen, sollte es nicht klappen.
scheiss fc köln hat geschrieben:Yves hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Wieso das Wort Aufsteig zum Tabu erklären? Es wäre mal ein Signal, wenn sich heute mal ein Verantwortlicher öffentlich hinstellen und laut das neue Saisonziel Aufstieg verkünden würde.
Dann putzen wir (wie von allen erwartet) im nächsten Heimspiel Oberhausen weg und fahren mit breiter Brust zum Prolo, *äh* Pele.
Fussballspiele werden aber nicht durch vorheriges dummes und grosskotziges Gelaber entschieden, sondern auf dem Platz. Was für ein Signal wäre es denn? Jeder zweite hier im Forum würde durchdrehen und am Ende super enttäuscht aus der Wäsche schauen, sollte es nicht klappen.
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.
was ist daran großkotzig und dumm ??? Ich nenne das ein gesundes Selbstbewusstsein. Der duisburger Promille-Pitt hat sowas. warum nicht wir ??? Weil wir letztes Jahr fast weg vom fenster waren ??? Weil wir ohne Fußballern zu können mit 41 Punkten Tabellenvierter sind ??? Wo sind denn die Mannschaften die uns in Grund und Boden bügeln ???
tim_price hat geschrieben:Yves hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Wieso das Wort Aufsteig zum Tabu erklären? Es wäre mal ein Signal, wenn sich heute mal ein Verantwortlicher öffentlich hinstellen und laut das neue Saisonziel Aufstieg verkünden würde.
Was ist daran großkotzig oder dumm wenn man auf Rang 4 steht und zumindest Mainz und die Kräuter ebenso keine Überteams sind.
Der Fehler sich nicht neu zu positionieren wurde meiner Meinung nach schon zur Winterpause gemacht. Statt dessen freute man sich, dass St. Pauli seine Heimmisere überwunden hat und kündigt vor jedem Heimspiel an, dass dies "ein besonders schweres ist (da unangenehmer Gegner)".
Wenn Du den Stil von Peter dem Großen meinst, ja, der ist großkotzig. Aber dem FCK stünde, bei allem Respekt vorm Gegner, ein gewisses Maß an Selbstvertrauen (oder der Glaube an sich selbst) ganz gut zu Gesicht. Nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen der letzten Saison was alles möglich ist.
Und wenn wir dann nur fünfter werden? Na und? Die User im Forum werden´s verkraften..........
Gandalf446 hat geschrieben:Das Depp:SF hat sich grad nen üblen Patzer geleistet.
Unser Siegtorschütze heißt übrigens ROBBY Pinheiro^^
er Junge muss recht aktiv gewesen sein. Wäre er vielleicht einer für einen Stammplatz?
911mitsch hat geschrieben:Dieser Robby Pinheiro, herrlich so Geschichten schreibt nur der Fußball ähm das DSF!
Zitat Robby: "Ich bin halt en Lautrer Buh, ach was nur Spaß!"
flammendes Inferno hat geschrieben:911mitsch hat geschrieben:Dieser Robby Pinheiro, herrlich so Geschichten schreibt nur der Fußball ähm das DSF!
Zitat Robby: "Ich bin halt en Lautrer Buh, ach was nur Spaß!"
Seit wann heisst er jetzt ROOBBBYY![]()
![]()
![]()
scheiss fc köln hat geschrieben:@ yves
Naja, neun spiele sind ja ein überschaubarer Zeitraum. Und da kann man natürlich von Spiel zu Spiel ( von Sieg zu Sieg ) denken. Und fußballerisch wird´s bei uns in dieser Saison bestimmt nicht viel besser. Aber schau doch mal, wo wir momentan in der tabelle stehen. Und wie. Die Voraussetzungen sind einfach gegeben.
Und Stefan Kuntz sagt, man brauch e drei Jahre um den Aufstieg zu realisieren. Wie passt das denn mit " von Spielzu Spiel " denken zusammen ? Starten wir dann in zwei jahren mit disem Motto in eine Saison ?
Und der Pitt hat sich bei Amtsantritt in Duisburg hingestellt und gesagt:
" Der MSV und Peter Neururer gehören in die 1.Liga" Bisher ist er damit ganz gut gefahren. OK, das war vielleicht großkotzig, aber auch selbstbewusst...
Jeans hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Kaum spielt SIPPEL gewinnen wir auswärts!!!
STOPP!!!!
Also mit dem Torwart hat das mit Sicherheit nichts zu tun, vor allem nicht mit Sippel!!!!
Robles ist nicht schlechter, denke das er eher noch etwas Ruhe ausstrahlen tut!!!
Wir hatten noch NIE ein Torwart Problem, also sollte man über dieses Thema auch kein "Worte" oder "Zeilen" verschwenden!
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Yves
Wenn es so läuft, und dann auch funktioniert, soll es mir auch recht sein. Ist OK. Ich bin nur dagegen, dass man sich kleiner macht als man es wirklich ist. Und ganz ehrlich: so richtig zufrieden wäre ich nach diesem Saisonverlauf und der nun gegebenen Tabellensituation nicht, wenn wir am Ende auf Platz 5-8 landen. Wenn ich daran denke, wie wir in der Hinrunde unnötig die Punkte gegen Wehen, Oberhausen und Augsburg haben liegen lassen....