Forum

FCK gewinnt in Ahlen mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@flammendes Inferno
Ja siehste kaum spielt der Sippel gewinnen wir auswärts :D
:lol:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Yves hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Wieso das Wort Aufsteig zum Tabu erklären? Es wäre mal ein Signal, wenn sich heute mal ein Verantwortlicher öffentlich hinstellen und laut das neue Saisonziel Aufstieg verkünden würde.
Dann putzen wir (wie von allen erwartet) im nächsten Heimspiel Oberhausen weg und fahren mit breiter Brust zum Prolo, *äh* Pele.

Fussballspiele werden aber nicht durch vorheriges dummes und grosskotziges Gelaber entschieden, sondern auf dem Platz. Was für ein Signal wäre es denn? Jeder zweite hier im Forum würde durchdrehen und am Ende super enttäuscht aus der Wäsche schauen, sollte es nicht klappen.

Was ist daran großkotzig oder dumm wenn man auf Rang 4 steht und zumindest Mainz und die Kräuter ebenso keine Überteams sind.
Der Fehler sich nicht neu zu positionieren wurde meiner Meinung nach schon zur Winterpause gemacht. Statt dessen freute man sich, dass St. Pauli seine Heimmisere überwunden hat und kündigt vor jedem Heimspiel an, dass dies "ein besonders schweres ist (da unangenehmer Gegner)".
Wenn Du den Stil von Peter dem Großen meinst, ja, der ist großkotzig. Aber dem FCK stünde, bei allem Respekt vorm Gegner, ein gewisses Maß an Selbstvertrauen (oder der Glaube an sich selbst) ganz gut zu Gesicht. Nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen der letzten Saison was alles möglich ist.

Und wenn wir dann nur fünfter werden? Na und? Die User im Forum werden´s verkraften..........
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Wieso das Wort Aufsteig zum Tabu erklären? Es wäre mal ein Signal, wenn sich heute mal ein Verantwortlicher öffentlich hinstellen und laut das neue Saisonziel Aufstieg verkünden würde.
Dann putzen wir (wie von allen erwartet) im nächsten Heimspiel Oberhausen weg und fahren mit breiter Brust zum Prolo, *äh* Pele.

Fussballspiele werden aber nicht durch vorheriges dummes und grosskotziges Gelaber entschieden, sondern auf dem Platz. Was für ein Signal wäre es denn? Jeder zweite hier im Forum würde durchdrehen und am Ende super enttäuscht aus der Wäsche schauen, sollte es nicht klappen.

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

was ist daran großkotzig und dumm ??? Ich nenne das ein gesundes Selbstbewusstsein. Der duisburger Promille-Pitt hat sowas. warum nicht wir ??? Weil wir letztes Jahr fast weg vom fenster waren ??? Weil wir ohne Fußballern zu können mit 41 Punkten Tabellenvierter sind ??? Wo sind denn die Mannschaften die uns in Grund und Boden bügeln ???

Und was hat der Duisburger Promille Peter davon gehabt? Hatte er jemals irgendwas gewonnen? Kann mich nicht erinnern. Wir hingegen haben sowohl unter Rehgel als auch unter Feldkamp ganau damit Erfolg. Von Spiel zu Spiel denken, die grossen Töne den anderen überlassen und punkten. Wie ist egal. Ob verdient oder nicht - es gibt drei Punkte. Und letztes Jahr interessiert mich im Moment nur noch soweit, als dass ich gerne Bekannten hier in der Schweiz von Fussballwundern erzähle. Aber auf die aktuelle Lage hat das recht wenig Einfluss.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mb1980

Beitrag von mb1980 »

gewonnen.

was mich nur mal wieder interessiert: jedem im stadion ist aufgefallen, dass der manuel hornig sich beim aufwärmen verletzt hat. folge: sascha kotysch läuft sich 60 min. lang warm und kommt dann in der 2. halbzeit für ihn rein.

warum spielt der dann nicht von beginn an, wieso wird so leichtfertig eine auswechselmöglichkeit verschenkt?

das scheint eins von milans auswechselgeheimnissen zu sein..
FCK
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Robby Pinheiro" - diese Vollidioten aus Ismaning!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yves

Beitrag von Yves »

tim_price hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Was ist daran großkotzig oder dumm wenn man auf Rang 4 steht und zumindest Mainz und die Kräuter ebenso keine Überteams sind.
Der Fehler sich nicht neu zu positionieren wurde meiner Meinung nach schon zur Winterpause gemacht. Statt dessen freute man sich, dass St. Pauli seine Heimmisere überwunden hat und kündigt vor jedem Heimspiel an, dass dies "ein besonders schweres ist (da unangenehmer Gegner)".
Wenn Du den Stil von Peter dem Großen meinst, ja, der ist großkotzig. Aber dem FCK stünde, bei allem Respekt vorm Gegner, ein gewisses Maß an Selbstvertrauen (oder der Glaube an sich selbst) ganz gut zu Gesicht. Nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen der letzten Saison was alles möglich ist.

Und wenn wir dann nur fünfter werden? Na und? Die User im Forum werden´s verkraften..........

Moment - ein gewisses Mass an Selbstvertrauen erarbeitet man sich - das redet man sich nicht an. Wenn man dieses erarbeitete Selbstvertrauen mit markigen Sprüchen nach Aussen kehrt, dann ist das grosskotzig. Wenn man sich kein Selbstvertrauen durch Leistung erarbeitet hat und trotzdem Sprüche klopft, dann ist das nicht nur grosskotzig sondern auch dumm, weil man sich, bzw das Team unter unnötigen Druck setzt.
Ich sehe immer noch keinen Nutzen darin, jetzt das Saisonziel auf Aufstieg zu revidieren. Zumindest dies öffentlich zu tun, nur damit die Fans was zum diskutieren haben. Was innerhalb der Mannschaft kommuniziert wird ist was anderes.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Kris

Beitrag von Kris »

:lol: Klasse, flammendes Inferno ^^ Ja, ich war es, der dem Robles die Scheißerei "gewünscht" hat ... Eigentlich wollte ich nur das Sippel spielt :)

Also Sippel konnte heute echt nichts verkehrt machen, er hatte ja nix zu tun. Halte ihn trotzdem für den besseren Torhüter. Der fischt einfach mehr raus und ist viel präsenter als Louis...

Zur Selbstvertrauen-Diskussion:
Es geht um den bedingungslosen Siegeswillen, das pusht und den braucht man um erfolgreich zu sein. Da reichte ein Funke der auf die Mannschaft überspringt (Aufholjagd in Mainz, Sieg gegen FCN) und wir überwintern als Zweiter. Warum nicht nochmal? Wer, wie man oft von unseren Offizielen hört, nicht aufsteigen will, kann auch nicht aufsteigen. Mit Selbstvertrauen und (zu hoch gesteckten) Zielen kann man viel mehr erreichen. Bestes Beispiel, Herblutkampagne letzte Saison. Ziel Nichtabstieg nahezu unmöglich (Abstand bisher von keinem Verein aufgeholt), am Ende hat es geklappt!

MIT LAUTRER HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH

Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass wir das Relegationsspiel anpeilen? Als Vierter dürfte so etwas nicht vermessen sein und kann wohlmöglich allen Beteiligten klar machen, dass noch mehr geht.
Zuletzt geändert von Kris am 22.03.2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ yves

Naja, neun spiele sind ja ein überschaubarer Zeitraum. Und da kann man natürlich von Spiel zu Spiel ( von Sieg zu Sieg ) denken. Und fußballerisch wird´s bei uns in dieser Saison bestimmt nicht viel besser. Aber schau doch mal, wo wir momentan in der tabelle stehen. Und wie. Die Voraussetzungen sind einfach gegeben.

Und Stefan Kuntz sagt, man brauch e drei Jahre um den Aufstieg zu realisieren. Wie passt das denn mit " von Spielzu Spiel " denken zusammen ? Starten wir dann in zwei jahren mit disem Motto in eine Saison ?

Und der Pitt hat sich bei Amtsantritt in Duisburg hingestellt und gesagt:
" Der MSV und Peter Neururer gehören in die 1.Liga" Bisher ist er damit ganz gut gefahren. OK, das war vielleicht großkotzig, aber auch selbstbewusst...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Dann sind wir uns doch mal alle einig.
Wir wollen aufsteigen.(Wir erwarten es nicht,hoffen aber wieder einmal auf das 5. Betzenberg- Wunder)
Bild
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 22.03.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Dieser Robby Pinheiro, herrlich so Geschichten schreibt nur der Fußball ähm das DSF!

Zitat Robby: "Ich bin halt en Lautrer Buh, ach was nur Spaß!"
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Das Depp:SF hat sich grad nen üblen Patzer geleistet.
Unser Siegtorschütze heißt übrigens ROBBY Pinheiro^^

er Junge muss recht aktiv gewesen sein. Wäre er vielleicht einer für einen Stammplatz?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Gandalf446 hat geschrieben:Das Depp:SF hat sich grad nen üblen Patzer geleistet.
Unser Siegtorschütze heißt übrigens ROBBY Pinheiro^^

er Junge muss recht aktiv gewesen sein. Wäre er vielleicht einer für einen Stammplatz?

Mach et Robby, wir glauben an Dich!
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

ein sieg, 3 punkte un platz 4
was will man mehr?
ein gelungener tag :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

911mitsch hat geschrieben:Dieser Robby Pinheiro, herrlich so Geschichten schreibt nur der Fußball ähm das DSF!

Seit wann heisst er jetzt ROOBBBYY :lol: :lol: :lol:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Sieg !
3 Punkte , schönes Gefühl :)
Bleibt alle mal locker unser Ziel ist erreicht und jetzt kommt das I-Pünktchen
....unser "Insiderziel :P"

Gruß DennisFCK

AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

flammendes Inferno hat geschrieben:
911mitsch hat geschrieben:Dieser Robby Pinheiro, herrlich so Geschichten schreibt nur der Fußball ähm das DSF!

Seit wann heisst er jetzt ROOBBBYY :lol: :lol: :lol:

Das mussst Du die Spitzen - Journalisten von DSF fragen, die mal wieder zweifellos 1a recherchiert haben!

:D

Man hat aber gesehen es geht auch ohne Ruubels im Tor und ohne Wattara in der Verteidigung!

P.S. Dömä hat mir gut gefallen heute!

DSF ist einfach top!
Yves

Beitrag von Yves »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ yves

Naja, neun spiele sind ja ein überschaubarer Zeitraum. Und da kann man natürlich von Spiel zu Spiel ( von Sieg zu Sieg ) denken. Und fußballerisch wird´s bei uns in dieser Saison bestimmt nicht viel besser. Aber schau doch mal, wo wir momentan in der tabelle stehen. Und wie. Die Voraussetzungen sind einfach gegeben.

Und Stefan Kuntz sagt, man brauch e drei Jahre um den Aufstieg zu realisieren. Wie passt das denn mit " von Spielzu Spiel " denken zusammen ? Starten wir dann in zwei jahren mit disem Motto in eine Saison ?

Und der Pitt hat sich bei Amtsantritt in Duisburg hingestellt und gesagt:
" Der MSV und Peter Neururer gehören in die 1.Liga" Bisher ist er damit ganz gut gefahren. OK, das war vielleicht großkotzig, aber auch selbstbewusst...

Natürlich können wir noch aufsteigen. Ich hoffe es ja auch noch. Und ich habe auch noch an die Möglichkeit geglaubt, als es in den letzten Wochen nicht so lief. Abschminken kann man das, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist. Es ist aber meiner Meinung nach ein grosser Unterschied, ob wir Fans das denken, hoffen, erwarten, ... oder eben die Vereinsführung. Was hätte Stefan davon, wenn er sich jetzt hinstellen würde und das Ziel Aufstieg offiziel noch in dieser Saison proklamieren würde? Würden dadurch die Spieler besser spielen? Würden wir mehr Geld bekommen? Hätten die Gegner grössere Angst vor uns? Ich galube nicht.
Die Aussagen von Peter dem Zwerg habe ich auch nochg im Kopf. Und ich fand dies sowas von peinlich, wie die ganze Gestalt. Ich hab es lieber, wenn unsere Offiziellen den Ball flach halten, seriös dastehen und die Spieler intern heiss machen.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Jeans hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Kaum spielt SIPPEL gewinnen wir auswärts!!! :teufel2:

STOPP!!!!

Also mit dem Torwart hat das mit Sicherheit nichts zu tun, vor allem nicht mit Sippel!!!!

Robles ist nicht schlechter, denke das er eher noch etwas Ruhe ausstrahlen tut!!!

Wir hatten noch NIE ein Torwart Problem, also sollte man über dieses Thema auch kein "Worte" oder "Zeilen" verschwenden!

Ich hab net gesagt dass robles schlechter is.....
ABER es KANN doch sein dass Sippel die manschaft anderst "beeinflusst" :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Yves
Wenn es so läuft, und dann auch funktioniert, soll es mir auch recht sein. Ist OK. Ich bin nur dagegen, dass man sich kleiner macht als man es wirklich ist. Und ganz ehrlich: so richtig zufrieden wäre ich nach diesem Saisonverlauf und der nun gegebenen Tabellensituation nicht, wenn wir am Ende auf Platz 5-8 landen. Wenn ich daran denke, wie wir in der Hinrunde unnötig die Punkte gegen Wehen, Oberhausen und Augsburg haben liegen lassen....
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

endlich mal ein auswärtssieg. :huepf: :pyro: :pyro:

und wen man mal die leistung von uns mit duisburg oder den deppen heute vergleicht wieso soltte es net mit dem aufstieg klappen :teufel1: :schal:

jetzt erstmal 3 points gegen oberhausen holen.

hier regiert der :schild:
marekfck

Beitrag von marekfck »

Kurze Frage: Kam das FCK-Spiel schon im DSF?
Yves

Beitrag von Yves »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Yves
Wenn es so läuft, und dann auch funktioniert, soll es mir auch recht sein. Ist OK. Ich bin nur dagegen, dass man sich kleiner macht als man es wirklich ist. Und ganz ehrlich: so richtig zufrieden wäre ich nach diesem Saisonverlauf und der nun gegebenen Tabellensituation nicht, wenn wir am Ende auf Platz 5-8 landen. Wenn ich daran denke, wie wir in der Hinrunde unnötig die Punkte gegen Wehen, Oberhausen und Augsburg haben liegen lassen....

Naja, meiner Meinung nach funktioniert es eher so (siehe Rehagel und Kalli), als mit den grossen Sprüchen. Und ganz ehrlich - ich wäre mit PLatz 5-8 schon einigermassen zufrieden. Würde keine Luftsprünge machen - aber mich auf die nächste Saison freuen.
Die Punkte gegen Wehen, Oberhausen und Augsburg waren ärgerlich. Dafür haben wir aber auch Punkte glücklich mitgenommen. das gleicht sich doch alles mehr oder weniger aus.
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

ja kam als erstes
marekfck

Beitrag von marekfck »

Mist... naja danke. Werd ich wohl Flutlicht schauen :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

jetzt einfach von spiel zu spiel denken, passt doch alles!
klar, haben sie irgendwie verlernt pässe zu spielen etc, das fällt wohl dem blindesten unter uns auf, aber solange die punkte stimmen..

abgesehen von freiburg sehe ich keinen aufstiegsfavoriten, das ist fakt! warum also nicht auch wir? warten wirs ab..

NUR DER FCK!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten